Herzchen in Rund

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Herzchen in Rund

Beitrag von nyx » Mo 20. Mär 2017, 20:38

Hallo ihr Seifenverrückten :winkt_lieb:

heute zeig ich euch mein neuestes Seifchen:
[ externes Bild ]

Drin ist: Mandel, Shea, Olive, Kokos und Rizi, Zitronensäure mit 10% ÜF. Beduftet mit Rose von den Verseifern, gefärbt mit Ultramarine Pink, Tio und Eisenoxid schwarz. Das Herzchen ist eine Embed-Form, das außen herum ein ITP-Swirl in meiner Plexiröhre.

Hoffe, sie gefällt, ich bin verliebt :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Herzchen in Rund

Beitrag von Trude » Mo 20. Mär 2017, 20:56

Ich kann gut verstehen, dass du in diese Seife verliebt bist, die ist ja wirklich hübsch geworden. Der Farbkontrast von Pink zu Weiß und Schwarz hat schon was.
Ist das schon deine Seife für den Topfswirl, der in dieser Woche in der TSH dran ist?

Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: Herzchen in Rund

Beitrag von nyx » Mo 20. Mär 2017, 22:57

Trude hat geschrieben:Ich kann gut verstehen, dass du in diese Seife verliebt bist, die ist ja wirklich hübsch geworden. Der Farbkontrast von Pink zu Weiß und Schwarz hat schon was.
Ist das schon deine Seife für den Topfswirl, der in dieser Woche in der TSH dran ist?
Hey :)

oh hmm, ich pass beim TSH immer gar nich auf, das is jetzt Zufall :haare_zu_berge: ich hab aber auchn Händchen :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Herzchen in Rund

Beitrag von hugofly » Di 21. Mär 2017, 04:52

Liebe Saskia,

sie ist ganz bezaubernd, die Farben und der Duft bilden eine schöne Einheit. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: Herzchen in Rund

Beitrag von marigra » Di 21. Mär 2017, 06:38

Hey,
Deine runde Seife sieht super aus.Schöne Idee und toll umgesetzt .Klasse :herz_blink:

Benutzeravatar
Freudenfels
Beiträge: 170
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 10:45
Wohnort: Schweiz

Re: Herzchen in Rund

Beitrag von Freudenfels » Di 21. Mär 2017, 08:00

Die sieht sehr elegant aus. Mir gefällt die Farbkombination sehr gut. :herz_blink:
Wie gross ist etwa der Durchmesser der Röhre?
*** life is a game made for everyone and love is the prize ***

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Herzchen in Rund

Beitrag von Seepferdchen » Di 21. Mär 2017, 21:02

Ein sehr schönes Stück Seife. Die Farben sind sehr stimmig gewählt.
Was heißt die Abkürzung bei deinem Swirl?
LG Vera
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Herzchen in Rund

Beitrag von Trude » Di 21. Mär 2017, 21:11

Seepferdchen hat geschrieben:Ein sehr schönes Stück Seife. Die Farben sind sehr stimmig gewählt.
Was heißt die Abkürzung bei deinem Swirl?
LG Vera
Ich häng mich mal vorwitzig rein. ITP heißt: In the pot, also auf gut deutsch Topfmarmorierung.

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Herzchen in Rund

Beitrag von binalicious » Di 21. Mär 2017, 21:28

Ein herziges Seifchen ist dir da gelungen. Ich mag runde Seifen sehr, weil sie gut in der Hand liegen. nicken_freudig:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Herzchen in Rund

Beitrag von Juli intheSky » Di 21. Mär 2017, 22:02

Gefällt mir sehr gut nicken_freudig: :daumen_hoch:
Schöner Swirl und toller Kontrast.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“