Raindrops keep falling

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Raindrops keep falling

Beitrag von Seepferdchen » So 19. Mär 2017, 15:45

Das graue Regenwetter verschafft mir doch tatsächlich Zeit zum sieden...
Um mein Gemüt wieder aufzupeppeln machte ich aus dem GRAU einfach mal bunte Tropfen...

Und siehe da... die Welt ist bunt :blume_und_schmetterling:

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Inhalte: Kokos-, Oliven-, Mandel-, Reiskeim-, Traubenkernöl und Kakaobutter, Salz und Zucker, PÖ China Rain, Micas: Caribbaen Kiss, Deep Lilac und Clementine Pop
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Raindrops keep falling

Beitrag von carina7 » So 19. Mär 2017, 15:47

Ach wie hübsch. Da ist die Welt doch wirklich gleich wieder fröhlicher.

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Raindrops keep falling

Beitrag von Seepferdchen » So 19. Mär 2017, 15:49

carina7 hat geschrieben:Ach wie hübsch. Da ist die Welt doch wirklich gleich wieder fröhlicher.
Danke liebe Carina.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Raindrops keep falling

Beitrag von Trude » So 19. Mär 2017, 15:51

Schon wieder ein wirklich gelungenes Tröpfchen-Seifchen. Und gleich mit drei Farben, ich bin begeistert. Durch die hübschen Farben ist dir eine ganz süße Frühlingsseife gelungen. Und die Resteverwertung sieht auch ganz fein aus.

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Raindrops keep falling

Beitrag von Seepferdchen » So 19. Mär 2017, 15:56

Trude hat geschrieben:Schon wieder ein wirklich gelungenes Tröpfchen-Seifchen. Und gleich mit drei Farben, ich bin begeistert. Durch die hübschen Farben ist dir eine ganz süße Frühlingsseife gelungen. Und die Resteverwertung sieht auch ganz fein aus.
Danke Trude.
Meinst du das wäre was für den Frauen-wellness-Tag? :-)
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Raindrops keep falling

Beitrag von Trude » So 19. Mär 2017, 15:58

Seepferdchen hat geschrieben:
Trude hat geschrieben:Schon wieder ein wirklich gelungenes Tröpfchen-Seifchen. Und gleich mit drei Farben, ich bin begeistert. Durch die hübschen Farben ist dir eine ganz süße Frühlingsseife gelungen. Und die Resteverwertung sieht auch ganz fein aus.
Danke Trude.
Meinst du das wäre was für den Frauen-wellness-Tag? :-)
Klar doch, Wellness fürs Gemüt. engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Raindrops keep falling

Beitrag von binalicious » So 19. Mär 2017, 16:14

Deine Tröpchen sind dir sehr hübsch gelungen. Mir gefällt auch der Swirl auf dem Topping gut.
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Raindrops keep falling

Beitrag von Seepferdchen » So 19. Mär 2017, 16:19

binalicious hat geschrieben:Deine Tröpchen sind dir sehr hübsch gelungen. Mir gefällt auch der Swirl auf dem Topping gut.
Herzlichen Dank
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Raindrops keep falling

Beitrag von Skyler » So 19. Mär 2017, 16:36

Herrlich und zum schwärmen schön engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Raindrops keep falling

Beitrag von Motte » So 19. Mär 2017, 17:18

Richtig schöne Tröpfchen sind Dir gelungen. Ja, und das Topping macht auch was her. Feines Seifchen :herz_blink:
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“