Von der Rolle

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Von der Rolle

Beitrag von Seepferdchen » So 19. Mär 2017, 15:40

Und als wäre es mit der Ringelblume noch nicht genug...wird hier im Forum kräftig nachgelegt...

Ich also völlig von der Rolle, dachte... Moment mal Rolle... hab ich doch noch eine im Schrank...

Also Trichter raus und los geht`!

Inhalt: Reiskeimöl, Olivenöl, Palmöl, Babassuöl, Kokosöl, Tamanuöl, PÖ Fairy Dust, Farben: Sunbeam Gold, Apple Green, Ooh La La

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Von der Rolle

Beitrag von Trude » So 19. Mär 2017, 15:55

Menne, die macht ja echt Lust auf Frühling mit ihren herrlich freundlichen Farben. Und getrichtert hast du einfach perfekt. So schöne gleichmäßige Kreise. Toll.
Die Seifen aus den Einzelformen können sich aber auch sehen lassen.

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Von der Rolle

Beitrag von Seepferdchen » So 19. Mär 2017, 15:58

Trude hat geschrieben:Menne, die macht ja echt Lust auf Frühling mit ihren herrlich freundlichen Farben. Und getrichtert hast du einfach perfekt. So schöne gleichmäßige Kreise. Toll.
Die Seifen aus den Einzelformen können sich aber auch sehen lassen.

Ja, die Farbgebung der Handmade ist besonders toll.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Von der Rolle

Beitrag von Trude » So 19. Mär 2017, 15:59

Seepferdchen hat geschrieben:
Trude hat geschrieben:Menne, die macht ja echt Lust auf Frühling mit ihren herrlich freundlichen Farben. Und getrichtert hast du einfach perfekt. So schöne gleichmäßige Kreise. Toll.
Die Seifen aus den Einzelformen können sich aber auch sehen lassen.

Ja, die Farbgebung der Handmade ist besonders toll.
Finde ich auch, da hat es den rosa Leim beim Eingießen des Grünen schön durchgemischt.

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Von der Rolle

Beitrag von Motte » So 19. Mär 2017, 16:07

Ist mir auch gleich aufgefallen; die Handmade hat ne tolle Farbgebung. Aber auch Deine Trichterseife sieht klasse aus, die Farben harmonieren gut.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Von der Rolle

Beitrag von binalicious » So 19. Mär 2017, 16:18

Hübsche Frühlingsfarben hast du da gewählt. Und am meisten gefallen sie mir in der "HANDMADE" Seife. Der Farbverlauf ist wunderschön. Und die Formen gefallen mir auch sehr gut. :daumen_hoch:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Von der Rolle

Beitrag von Seepferdchen » So 19. Mär 2017, 16:18

Motte hat geschrieben:Ist mir auch gleich aufgefallen; die Handmade hat ne tolle Farbgebung. Aber auch Deine Trichterseife sieht klasse aus, die Farben harmonieren gut.
Dankeschööööööönnnnnnnnn
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Von der Rolle

Beitrag von Skyler » So 19. Mär 2017, 16:37

Hübsch getrichtert - :schwaerm: Die ist auch auf meiner Todo - evtl. für eine Gärtnerseife nicken_freudig:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Von der Rolle

Beitrag von hugofly » So 19. Mär 2017, 16:58

Sehr schön gleichmäßig getrichtert und die Farben sind klasse. :daumen_hoch:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Von der Rolle

Beitrag von Regina1 » So 19. Mär 2017, 23:29

Wow

Was für eine tolle Trichterseife.
Bin sehr begeistert und auch von den Formen. :sabber:
Rezept gefällt mir ergibt eine glatte feine Seife.

Form ist von Sweetmold? engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“