" Maßliebchen "

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: " Maßliebchen "

Beitrag von Juli intheSky » Do 30. Mär 2017, 14:04

Ihr Süßen habt tausend Dank für die lieben Worte :jubel: :jubel: :jubel:
Ich freue mich über die Maßen darüber. :schwaermt2:

Die Seife hat sich in der Tat etwas verändert, was ja auch normal ist.

Die TS, " schwitzte " leicht und wurde dann trüb. Das konnte ich aber gut abwischen. Das Blümchen verfärbte sich dezent ins grünliche,Schon beim Einfüllen der TS, dieser Prozess setzte sich fort. Ich werde heute nochmal ein Bild machen und versuche das einzufangen. Da ich aber noch eine Seife geplant habe, weiß ich noch nicht wie ich es zeitlich schaffe.

Schön ist sie aber geblieben :schwaermt2:

Beim nächsten Mal,werde ich mehr Zeit einplanen und die Grundseife CP etwas reifen lassen. Ist schlauer :kichern:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: " Maßliebchen "

Beitrag von Petra Trautes » Mo 15. Mai 2017, 21:21

Deine chicken Seifen habe ich erst heute entdeckt Juli - die sind ja einfach nur wow :blumen_ueberreich: :blumen_ueberreich: :blumen_ueberreich:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“