es regnet!

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Asti
Beiträge: 117
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:14

es regnet!

Beitrag von Asti » Sa 18. Mär 2017, 12:37

Wenn man heute nach draußen schaut, ist der Name dieser Seife Programm.

In meiner neuen Seife regnet es auch.

Zum ersten Mal habe ich versucht mit einem Trichter Tropfen in die Seife zu zeichnen und es ist ganz gut gelungen. Die Wolke habe ich mit Hilfe von zwei Pappschablonen in in Wolkenform der Blockform hergestellt.

Insgesamt war es eine ganz schöne Sauerei und ich hätte 5 Hände gebrauchen können aber ich bin hochzufrieden.

Das Rezept besteht aus viel Kokos, viel Schmalz, Rapsöl, Reiskeimöl und etwas Rizinusöl
Der Duft ist Meeresbrise.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Auf meinem Blog gibt es noch ein paar Bilder
Viele Grüße Asti

Mein Seifenblog

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: es regnet!

Beitrag von Motte » Sa 18. Mär 2017, 13:02

Oh, was ist das denn für ein zauberhaftes Kunstwerk :herzchen_in_den_augen: Die Wolke ist Dir ja super gelungen, dazu die Tropfen - richtig klasse.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: es regnet!

Beitrag von hugofly » Sa 18. Mär 2017, 13:42

Sehr schön geworden, hast du super umgesetzt. :roas_brille:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: es regnet!

Beitrag von Regina1 » Sa 18. Mär 2017, 13:47

Perfekte Trichtertropfen. :freund_faeuste_schwing:

Mir gefällt auch das weiße WÖLKCHEN auf der Seife.
Das hast du so toll hinbekommen.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: es regnet!

Beitrag von Sylvie » Sa 18. Mär 2017, 13:48

:kniefall: boah ist die schön.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: es regnet!

Beitrag von Petra » Sa 18. Mär 2017, 14:46

Ganz toll, Asti! :herz_blink:
Was für irre schöne Regenwolken und Regentropfen! :ausflipp: :kniefall:

Wunderschöne Seife mit einem so schönen Gesamtbild. Ich liebe sowas! :schwaermt2:

Amber

Re: es regnet!

Beitrag von Amber » Sa 18. Mär 2017, 16:55

Wow, ist die aber schöööööööööööööön geworden! Solche Wölkchen und Tropfen mag ich sehr :herz_2:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: es regnet!

Beitrag von carina7 » Sa 18. Mär 2017, 16:57

Megasupertoll geworden. Wenn ich nach draußen schau......schau ich mir doch viel lieber deine Seifen an, lach.

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: es regnet!

Beitrag von binalicious » Sa 18. Mär 2017, 17:12

Asti, ich bin begeistert. Sehr kreativ deine Seife. Sie gefällt mir sehr gut, und ist trotz Regentröpfchen eine fröhliche Seife geworden. Tröpfchen habe ich auch schon probiert und ist mir dank Anleitung aus unserem Forum hier richtig gut gelungen.
Die Idee und Umsetzung deiner Wolke.... :ausflipp:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: es regnet!

Beitrag von Seepferdchen » Sa 18. Mär 2017, 17:32

:willkommen_hallo_du:
Hallo Asti, deine Seife passt wirklich hervorragend zum Wetter. Die Regenwolken sind dir wirklich gut gelungen. Witzigerweise habe ich heute auch mit Tropfen gespielt... die Seife ist aber noch in der Form.
Deine Farbzusammenstellung ist wirklich schön.
Ich hoffe du wäschst die Regenwolken damit weg und demnächst kommt die Sonne...
Viele Grüße
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“