es regnet!

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: es regnet!

Beitrag von schnellebrombaer » Sa 18. Mär 2017, 17:59

ou man, wie hastn das hingekriegt?
schon allein die Wolke :fernglas:
so ein Regen laß ich mir gefallen :bravo:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: es regnet!

Beitrag von Doc » Sa 18. Mär 2017, 18:09

:jubel_reihe: wow ist die schön geworden. Toll wie du die Wolken gemacht hast. Das es viel Mühe gemacht hat kann ich gut nachvollziehen. Das Wetter heute scheint ja einige zum Seifeln verleitet zu haben. Ich habe heute auch meine neue Form mit großen Tropfen ausprobiert.

LG :gibt_rose:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: es regnet!

Beitrag von Skyler » Sa 18. Mär 2017, 19:56

Das ist eine wahnsinnig schöne Seifenkreation :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:

Toll komponiert! engel_rosa_wolke: :gibt_rose: :gibt_herz:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: es regnet!

Beitrag von Trude » Sa 18. Mär 2017, 23:01

Die ist ja süß, richtig niedlich mit ihrer schönen hellblauen Farbe und den weißen Wölkchen obendrauf.
Die Tropfen sind super gelungen. Die Wellenlinie, mit der du das weißen Wölkchen obendrauf gesetzt hast, ist eine super Idee. Und die Seife zum Fotografieren in die weiße Seifenschale zu legen ist auch absolut passend und rundet das Bild wunderbar ab.

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: es regnet!

Beitrag von Kitty-Curl » So 19. Mär 2017, 07:45

Astilein :winkt_lieb:
...das ist ja eine wahnsinnig coole Idee..? :glotz: :ausflipp: :glotz: :ausflipp: und es sieht einfach nur ganz ganz toll aus... obwohl ich nicht kapiere wie du die Wolke gemacht hast...Wahnsinn...echt klasse...auch die Tropfen...total super :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: ich bin schwer begeistert... :cheerleader: :bravo: :vor_freude_tanz: :bravo:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: es regnet!

Beitrag von Juli intheSky » So 19. Mär 2017, 09:07

Ich finde du hast die Technik großartig umgesetzt :jubel_reihe: gefällt mir sehr gut! engel_rosa_wolke:
Ist die Wolke ein Aufleger ?

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“