Perlenblüte in purple

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 478
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Perlenblüte in purple

Beitrag von Seifenblume » Fr 17. Mär 2017, 15:25

hallo Mädels...
nachdem ich arbeitsmäßig so sehr eingespannt bin bleibt für meine geliebten Hobbys kaum noch Zeit. :zerknirscht_wink: ab und an schaue ich aber hier bei euch vorbei...(herzlich zu Petra wink und alle anderen Mädels die mich noch kennen) aber gestern habe ich ein Stündchen abgezwackt und nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder geseifelt...
innere Werte...Kokos, Palmöl, Rapsöl, Maiskeim ,Sheabutter und sie ist mit 9% ÜF...beduftet mit Mandarine Scock...(wollte kein Lavendelduft...obwohl ich den sehr mag).
mein neues Schätzchen mag ich euch gern zeigen....´ :winkt_lieb:

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Perlenblüte in purple

Beitrag von Petra Trautes » Fr 17. Mär 2017, 15:31

oh welch ein Traum... dieses lila, dann das Gold dazwischen und dann der lila-weiße Swirl - ich bin begeistert engel_rosa_wolke:

Eine Frage hätte ich allerdings bitte: womit hast du gefärbt?
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 478
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: Perlenblüte in purple

Beitrag von Seifenblume » Fr 17. Mär 2017, 15:56

hallo Petra...Dankeschön...das sind die Perlglanzpigmente von U Make it´Up...die sind echt toll
(hatte mich vorhin vertan...sorry)
Zuletzt geändert von Seifenblume am Fr 17. Mär 2017, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Perlenblüte in purple

Beitrag von Motte » Fr 17. Mär 2017, 16:15

Oh ein schönes Seifchen und vom Aufbau her genau wie meine Rosalie. Toll schaut sie aus ... und die Farbe lässt auch erst einmal Lavendel vermuten - bis dann die Mandarine schockt. Hast Du ein Stück einer goldenen Perlenkette oben eingelegt?
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Perlenblüte in purple

Beitrag von Juli intheSky » Fr 17. Mär 2017, 16:18

Huhu liebes Seifenblümchen, schön,daß du Zeit für das Hobby gefunden hast :freund_faeuste_schwing:
und so ein feines Seifchen ist dabei entstanden. Mir ist auch grad so nach Lila und es ist ein wahrer Augenschmaus. :augen_fliegen_raus:
Werd mir direkt mal das Pigment bestellen ...danke für den Tipp. Und Mandarine Schock ist ober lecker. :sabber:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Perlenblüte in purple

Beitrag von Regina1 » Fr 17. Mär 2017, 16:24

Ein tolles Seifchen hast du gesiedet. :herzchen_mal:
So eine schöne lila Farbe und total glatt.

Deine Seife hast du perfekt abgegrenzt.

Ein richtiges Schmuckstück. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 478
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: Perlenblüte in purple

Beitrag von Seifenblume » Fr 17. Mär 2017, 17:09

Motte hat geschrieben:Oh ein schönes Seifchen und vom Aufbau her genau wie meine Rosalie. Toll schaut sie aus ... und die Farbe lässt auch erst einmal Lavendel vermuten - bis dann die Mandarine schockt. Hast Du ein Stück einer goldenen Perlenkette oben eingelegt?
ja sind zwei Perlen vom Weihnachtsbaumbehang.... :schaemt_sich: ....... :kichern:
danke für deinen lieben Kommentar....euch anderen natürlich auch...ich freu mich drüber... :umarmung:
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Perlenblüte in purple

Beitrag von Seepferdchen » Fr 17. Mär 2017, 18:06

Sensationelle Farbwahl und sehr schön umgesetzt. Ich kenne zwar den Duft nicht, aber er klingt gut. Schnüffle nebenbei an einer Mandarine :ausflipp: Mit dem kleinen Sträußchen wirklich eine schöne Arbeit.

LG Vera
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Perlenblüte in purple

Beitrag von Sylvie » Fr 17. Mär 2017, 18:44

Oh das ist aber schön, wieder mal was von dir zu lesen und vor allem mal wieder was von dir zu sehen.

Tolle Seife sieht fast aus wie meine Purple Rose
Mir gefällt sie sehr gut.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Perlenblüte in purple

Beitrag von hugofly » Fr 17. Mär 2017, 18:52

Da zeigst du uns aber wirklich ein wunderschönes Seiflein :schwaermt2: .
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“