Wellenschnitt, Restleswelle und ein Eselchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Wellenschnitt, Restleswelle und ein Eselchen

Beitrag von schnellebrombaer » Do 16. Mär 2017, 23:17

du liebe Zeit :ausflipp:
ich krieg die Hummeln...eine schöner wie die andere...Wellenschnitt...hab ich noch nie gemacht...gefällt mir aber !!!!
hab grad ganz hektisch unter Luft anhalten x- mal rauf und runtergescrollt...die Feder hats mir besonders angetan
schööööön, nur schööööön :vor_freude_tanz:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wellenschnitt, Restleswelle und ein Eselchen

Beitrag von Juli intheSky » Fr 17. Mär 2017, 16:44

ach Heike,deine Seifen hauen mich immer wieder aus den Socken, so auch diesmal wieder. Zum Glück muss ich nix entscheiden aber am schönsten finde ich die beiden Wellen/ Zickzackseifen. Auch die Farben sind ein Traum :augen_fliegen_raus: engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Wellenschnitt, Restleswelle und ein Eselchen

Beitrag von hugofly » Fr 17. Mär 2017, 18:55

Liebe Heike,
und wieder verwöhnst du uns mit so tollen Seifen :schwaermt2: , ich finde sie alle toll, schön wie das bei dir flutscht. nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Wellenschnitt, Restleswelle und ein Eselchen

Beitrag von Petra » Sa 18. Mär 2017, 14:45

Liebe Heike,

sehr gern geschehen! :gibt_herz: Und es freut mich sehr, dass mein Tutorial Dich inspiriert hat. :freund_faeuste_schwing:
Ich finde mit dieser Grundidee kann man so vieles machen und so schön variieren.

Ich finde alle Deine Seifen schön, besonders aber die Restleswelle und den Wellenschnitt. :herzchen_mal:

Aber auch das Eselchen ist fein, auch von den Inhalten. :schwaerm:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Wellenschnitt, Restleswelle und ein Eselchen

Beitrag von Kitty-Curl » So 19. Mär 2017, 07:42

Ohhhhh :glotz: :ausflipp: :glotz: :ausflipp: soooo viele schöne Sachen... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: eine hübscher wie die Andere... :herzchen_in_den_augen:
Das geometrische Wunder sieht toll aus - auch mit diesen "erwachsenen" Farben passt das sehr, sehr gut...
Aber ich bin ja auch Mädchen :herzchen_mal: darum die Zweite --> ohhhhhhh :roas_brille: :roas_brille: :roas_brille: engel_rosa_wolke:
Der kleine sture Esel sieht auch toll aus - sehr schnell Farben und der feine Swirl mit Eselchen drauf... :gibt_herz: und die Girls sind auch sehr, sehr hübsch geworden... :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“