Homage an Carinas -Frauen-Wellness-Tag-

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Homage an Carinas -Frauen-Wellness-Tag-

Beitrag von hugofly » Fr 17. Mär 2017, 19:00

Sehr schöne Seifen und díe Farbe der Ringelblume ist richtig klasse geworden, wie ein Sonnenuntergang. :sonne:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Homage an Carinas -Frauen-Wellness-Tag-

Beitrag von Petra » Sa 18. Mär 2017, 14:49

Wow, ganz toll, Djamil! :ausflipp:
Die sehen erstens mal ganz toll aus (diese wunderschöne Farbe :herz_blink: ), sind natürlich und dann auch noch Hamam-tauglich! :freund_faeuste_schwing:
Und die Inhalte so natürlich, und so schöne Extras wie Ringelblumen, Ringelblumen-Tee und Luffa.

Ein herrlicher Beitrag zu Carinas Frauen-Wellness-Tag! :schwaermt2:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5932
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Homage an Carinas -Frauen-Wellness-Tag-

Beitrag von Trude » Sa 18. Mär 2017, 23:02

Was ist denn das für eine super Farbe, das scheint ja von innen heraus zu strahlen.

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Homage an Carinas -Frauen-Wellness-Tag-

Beitrag von Kitty-Curl » So 19. Mär 2017, 07:47

Boah wie geil... :glotz: :ausflipp: :glotz: :ausflipp:
Ich hab noch nie solch ein farbenprächtiges Ringelblumenseiflein gesehen..? :glotz: :ausflipp: :glotz: :ausflipp: sieht irre toll aus :cheerleader: :bravo: :cheerleader: :bravo: ich bin schwer beeindruckt... :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: ein flammendes Ringelblumeninferno... :herzchen_in_den_augen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“