Endlich wieder Seife..

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Endlich wieder Seife..

Beitrag von schnellebrombaer » Fr 17. Mär 2017, 00:10

die mag ich! Farbe schmeichelig! Stempel sowieso!
Arganöl als ÜF...alles in allem eine tolle Idee - muss ich mir merken nicken_freudig:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Endlich wieder Seife..

Beitrag von Motte » Fr 17. Mär 2017, 00:31

Schöne OHP-Haarseife. Feine Farben und schönes Rezept. Tiefensalz kannte ich noch gar nicht.

Wie bekommt man denn eine Marmorierung in ne OHP - bei mir wird der SL sofort fest, wenn die Hitze weggeht.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Grape
Beiträge: 600
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 09:28
Wohnort: Wenigmünchen
Kontaktdaten:

Re: Endlich wieder Seife..

Beitrag von Grape » Fr 17. Mär 2017, 01:54

Danke nochmal euch allen :rot_werd_und_herzchen:
Motte hat geschrieben:Schöne OHP-Haarseife. Feine Farben und schönes Rezept. Tiefensalz kannte ich noch gar nicht.

Wie bekommt man denn eine Marmorierung in ne OHP - bei mir wird der SL sofort fest, wenn die Hitze weggeht.
eine Methode ist zB, einen Glasmessbecher in eine Schüssel/Topf mit heißem Wasser zu stellen und einen Teil des SL da reinzugeben. Den kannst du dann einfärben. Das kann man mit mehreren Bechern tun. Wenn du dann noch direkt vorm Befüllen ein Löffelchen Joghurt reinrührst gelingt mit etwas Glück sogar ein kleiner Swirl :zwinker:
Oder auch Schichten aber die hab ich auch noch nie gerade hingekriegt..
Wirklich beständig ist nur der Wandel..
.. wusste schon Heraklit von Ephesos
------------
https://www.facebook.com/GRAPEs-Schaums ... 038734176/

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Endlich wieder Seife..

Beitrag von Juli intheSky » Fr 17. Mär 2017, 16:34

Liebe Grape....ein Traumseifchen :augen_fliegen_raus: alles in allem sooo stimmig. Und der Stempel mit dem Herz is ne Wucht :gibt_herz:
Tiefensalz liebe ich auch. Hab ich in Berchtesgaden geshoppt. lecker lecker :sabber:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Endlich wieder Seife..

Beitrag von Kitty-Curl » So 19. Mär 2017, 07:13

Halloooo Grape... :winkt_lieb:
Ohhhh das freut mich aber, dass du wieder mal Seifeln konntest... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und es ist ein super feines Haarseifchen geworden... :cheerleader: :bravo: :cheerleader: :bravo:
Sie sieht so fein und zart aus - gerade für ne OHP richtig, richtig toll... :gibt_herz:
Auch das Rezept klingt Klasse - deine Haarlis werde sie lieben... :ausflipp: !
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“