Der erste Farbversuch

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Der erste Farbversuch

Beitrag von just puli » Mo 13. Mär 2017, 21:06

Sehr schöner erster Farbversuch. Bestimmt sieht das auch schick aus, wenn das Creme noch nachgedunkelt ist.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Der erste Farbversuch

Beitrag von binalicious » Mo 13. Mär 2017, 22:23

Meine Gratulation. Gleich beim ersten Versuch so eine schöne Seife. Bravo. Die Farbkombination gefällt mir gut. Das Weiss nicht Weiss wurde finde ich bei dieser Seife grade gut. nicken_freudig:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Der erste Farbversuch

Beitrag von Petra Trautes » Mo 13. Mär 2017, 23:16

Ich mag diese geswirlten Seifen, und ich finde, dass dir deine wirklich toll gelungen ist. Auch von den Farben finde ich die wirklich sehr schön :herzchen_mal:

Bitte gestatte einem Neuling wie mir an der Stelle noch zwei Fragen: a) hast du zwei verschiedene SL gemacht oder den SL dann geteilt und den einen Teil eingefärbt? und b) arbeitest du mit einem Divi? Die Frage richtet sich eher an die gleichmäßige Form. Ich selber habe mir dafür eben erst mal günstige Silikonformen besorgt und da finde ich eben, dass die Seife nicht so schön gleichmäßig wird
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Der erste Farbversuch

Beitrag von Doc » Di 14. Mär 2017, 06:26

:winkt_lieb:
Als ebenfalls Neuling in der Seifen Szene, bewundere ich deine Seife wie schön sie geworden ist. :bravo:
Ja Vanille färbt die Seife zu einem schönen Braun, habe ich selber schon erlebt. Tut der Seife aber keinen Abbruch, sie wirkt danach fast noch schöner. :cheerleader:
LG :gibt_rose:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
Freudenfels
Beiträge: 170
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 10:45
Wohnort: Schweiz

Re: Der erste Farbversuch

Beitrag von Freudenfels » Di 14. Mär 2017, 07:30

Guten Morgen Zusammen :wink_mit_muetze:

Zuerst einmal herzlichen Dank für die vielen Rückmeldungen, freue mich sehr darüber. Ich hoffe ich vergesse nicht, später ein nachgedunkeltes Foto zu posten :kuss:

Ich bin also auch erst ein Neuling, konnte es aber nicht lassen mir einen 9er Anfänger Divi zu leisten :gibt_herz: Ich habe auch noch einige verschiedene Silikonformen, in verschiedenen Grössen und Formen.

Ich habe einen SL gemacht und diesen dann geteilt und eingefärbt.

Soblad ich wieder NaHo im Hause habe, muss ich nochmals einen Versuch starten.
*** life is a game made for everyone and love is the prize ***

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Der erste Farbversuch

Beitrag von saj » Di 14. Mär 2017, 08:35

Mir gefällt deine erste gefärbte Seife auch sehr gut, ein toller Swirl und so schön stimmig zusammen mit dem Duft. Und Petras Rezept mag ich auch sehr gerne - das wird ein Traumseifchen. Und ich freue mich schon auf weitere Seifchen von dir !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Freudenfels
Beiträge: 170
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 10:45
Wohnort: Schweiz

Re: Der erste Farbversuch

Beitrag von Freudenfels » Mi 15. Mär 2017, 07:43

Guten Morgen zusammen

Ich beobachte nun seit Tagen meine Seife und warte gespannt auf das Nachdunkeln? Ab wann kann ich das sehen? Ich dachte das setzt schon in den ersten 48 Stunden ein?
*** life is a game made for everyone and love is the prize ***

Benutzeravatar
Grape
Beiträge: 600
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 09:28
Wohnort: Wenigmünchen
Kontaktdaten:

Re: Der erste Farbversuch

Beitrag von Grape » Mi 15. Mär 2017, 08:53

:wink_mit_muetze: Grad hab ich deine Seife entdeckt und muss dir ein Kompliment aussprechen - da hast du einen wunderschönen Swirl hingekriegt, der von den Farben her total stimmig ist... Und das als Neuling. Ganz prima. :cheerleader:
Wo die Farben herkommen ist ja egal, wichtig ist das Endergebnis. nicken_freudig:

Die Seife dunkelt jeden Tag ein bissl mehr nach und es kann ne Weile dauern, bis der Vorgang abgeschlossen ist... Wird der Optik sicher keinen Abbruch tun..
Wirklich beständig ist nur der Wandel..
.. wusste schon Heraklit von Ephesos
------------
https://www.facebook.com/GRAPEs-Schaums ... 038734176/

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Der erste Farbversuch

Beitrag von Skyler » Mi 15. Mär 2017, 13:06

Schön geworden! :gibt_herz:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Der erste Farbversuch

Beitrag von Kitty-Curl » So 19. Mär 2017, 06:55

Ohhh :ausflipp: die sind aber fesch geworden... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: der Swirl ist toll gelungen und die Farbe passen wirklich super zusammen (wirkt fast ein wenig gülden :herzchen_in_den_augen: ) und auch der Duft passt wunderbar dazu... Glückwunsch zum ersten farbigen Seifchen... :blumen_ueberreich:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“