Einfach schön - Himmelblau und Meerblau

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Einfach schön - Himmelblau und Meerblau

Beitrag von just puli » Mo 13. Mär 2017, 21:03

Die sind aber wunderbar geschichtet und das in so schönen Farben und die Inhalte hören sich auch fabelhaft an. Rundum wieder einmal zaubehafte Seifen liebe Petra
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Einfach schön - Himmelblau und Meerblau

Beitrag von Petra » Di 14. Mär 2017, 14:50

Ganz lieben Dank für Eure lieben Kommentare, was für eine schöne Freude! :herz_3:
Freudenfels hat geschrieben::herz: oh, die sind einfach nur wunderschön :herz_blink:
Vielen Dank, das freut mein Herz! :gibt_herz:
Seifenblume hat geschrieben:*einfach schön*...das ist ja ein ganz wunderbarer Stempel liebe Petra....und deine Seifen sehen wie immer wunderschön aus, ganz liebe Grüße von mir :kuss_aufdrueck:
Ich danke Dir, meine Liebe, und so schön Dein "Gesicht" zu sehen! :kuss_aufdrueck:
Den Stempel liebe ich auch wirklich sehr, Dankeschön! :schwaermt2:
Arusha hat geschrieben:Die beiden Seifen sind dir wunderbar gelungen :herz_blink: :roas_brille: :bravo: und die Rezepte klingen auch großartig engel_rosa_wolke: :daumen_hoch: .
Das freut mich sehr, dass Dir die Seifen so gut gefallen, und Du die Rezepturen gut findest. Dankeschön! :kuss_aufdrueck:
carina7 hat geschrieben:Wie immer, wunderschön und elegant. Und da ich ja eine grooooooße Fanin deiner Rezepte bin, werde ich auch diese so schnell wie möglich ausprobieren.
Meine liebe Fanin! :kichern: :kuss_aufdrueck: (So schön und lieb gesagt!)
Ich freue mich ungemein, dass die Rezepte Dich wieder interessieren, und Danke Dir auch für Deine lieben Worte zu meinen Seifen. :schwaerm:
Priskja hat geschrieben:Liebe Petra! :winkt_lieb:

Danke, danke für die neuen Rezepte. :umarmung:
Dein "Hautsache Mild" ist ja schon ein immer wieder Rezept bei mir und probieren tue ich
immer gerne!!
Die Seifen sind auch so natürlich schön (einfach ohne Schnickschnack, mag ich im Moment sehr gerne engel_rosa_wolke: ) und vor allem
freue ich mich wieder Seifchen von dir zu sehen!!!!!! :vor_freude_huepf:
Liebe Heike, ich freue mich sehr über Deine Freude, dass wieder Seifen von mir zu sehen sind. :schwaermt2:
Und dass sie Dir so gut gefallen in ihrer Einfachheit (ja, ohne Schnickschnack ist manchmal einfach herrlich!). :kuss_aufdrueck:

Dass meine Rezepte Dein Interesse wecken, freut mich am allermeisten. Danke für Deine Worte, ich habe mich sehr gefreut! :herzchen_mal:
wildrosenfrau hat geschrieben:was für wundervolle Farben!!!!
Dankeschön! :gibt_herz:
honey001 hat geschrieben:Wieder wunderschöne Seifen gezaubert. :cheerleader:
Und vielen Dank für die beiden Rezepte, die wandern definitiv in den "unbedingt ausprobieren"-Ordner. :herzchen_in_den_augen:
Das freut mich so, dass die beiden Rezepte in Deinem "unbedingt ausprobieren"-Ordner landen! :cheerleader:

Und lieben Dank für Deine Worte zu meinen Seifen! :gibt_herz:
Trude hat geschrieben:Einfach schön, das trifft es perfekt. Die Farben sind wirklich sehr eindringlich und strahlen einen geradezu vom Foto an. Und die Schichten sind wieder mal absolut exakt. Und um deine grandiosen Fotos beneide ich dich auch ein wenig. Wie du das immer hinkriegst! :kniefall:
Du erfreust mein Herz immer wieder, liebe Trude! :schwaermt2: So auch jetzt. Danke für Deine so lieben und anerkennenden Worte, zu Seifen, Farben und den Fotos. Ich freue mich darüber wirklich sehr, meine Liebe! :kuss_aufdrueck:
just puli hat geschrieben:Die sind aber wunderbar geschichtet und das in so schönen Farben und die Inhalte hören sich auch fabelhaft an. Rundum wieder einmal zaubehafte Seifen liebe Petra
Ich freue mich sehr über Deine Worte zu meinen Seifen, den Farben und den Inhalten. Danke Dir von Herzen, liebe Norma! :gibt_herz:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Einfach schön - Himmelblau und Meerblau

Beitrag von tina » Do 16. Mär 2017, 20:02

Einfach schön - trifft es genau, aber Einfach perfekt - wäre noch treffender :herz_3:
Und dazu noch mit ganz tollem Inhalt :herz_blink: :herzchen_mal: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Einfach schön - Himmelblau und Meerblau

Beitrag von schnellebrombaer » Do 16. Mär 2017, 23:35

Mööönsch...was haste wieder gemacht :rot_werd_und_herzchen:
so schade, daß mein Hirn nicht alles speichern kann...Lesezeichen setzen is angesagt
4um-todoliste :ausflipp: wird immer länger...hoffentlich bin ich bald in Rente :lachend_auf_den_tisch_hau:
ich bin begeistert über die Seifen und wieder mal alles so perfekt aufgeschrieben, daß keine Fragen aufkommen
D A N K E - so toll
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Einfach schön - Himmelblau und Meerblau

Beitrag von Kitty-Curl » So 19. Mär 2017, 07:03

Liebes Petralein :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Ich liebe deine Wortspielnamen... :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: die sind sooft wonderbar :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: ... :kichern:
Sie hören sich auch ganz wunderbar an - und auch die Seifchen: ein Traum in Blau... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Ich hatte mal eine Buttermilchseife mit Aprikosenkernöl und die fanden auch alle ganz toll - also da kann ich dir nur zustimmen: ein feines Ölchen in Seifchen... :gibt_herz: und auch das mit Argan ist bestimmt ein Traum-Schaum-Extra-Pflege-Wonderbar... engel_rosa_wolke:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Einfach schön - Himmelblau und Meerblau

Beitrag von Juli intheSky » So 19. Mär 2017, 09:11

Ach ich liebe blaue Seifen so sehr und in ihrer Gradlinigkeit gefallen sie mir noch mal mehr :herzchen_in_den_augen:
Traumseifen sind das Petra! engel_rosa_wolke:
Danke,daß du deine Rezepte mit uns teilst! :freund_faeuste_schwing: :umarmung:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Einfach schön - Himmelblau und Meerblau

Beitrag von Petra » Sa 25. Mär 2017, 18:43

tina hat geschrieben:Einfach schön - trifft es genau, aber Einfach perfekt - wäre noch treffender :herz_3:
Und dazu noch mit ganz tollem Inhalt :herz_blink: :herzchen_mal: :herzchen_in_den_augen:
So lieb geschrieben! :herz_blink:
Ganz lieben Dank, liebe Tina! Das freut mich sehr. :schwaermt2:
schnellebrombaer hat geschrieben:Mööönsch...was haste wieder gemacht :rot_werd_und_herzchen:
so schade, daß mein Hirn nicht alles speichern kann...Lesezeichen setzen is angesagt
4um-todoliste :ausflipp: wird immer länger...hoffentlich bin ich bald in Rente :lachend_auf_den_tisch_hau:
ich bin begeistert über die Seifen und wieder mal alles so perfekt aufgeschrieben, daß keine Fragen aufkommen
D A N K E - so toll
Ja, die To Do! :kichern:
Die ist länger als der Duden. :breit_grins:
Das freut mich so sehr, dass ich dazu beitragen kann, sie noch um einen Punkt länger zu machen, liebe Carmen! :schwaermt2: Dickes Schmatzerchen mit liebsten Dank für Deine so lieben Worte! :kuss:
Kitty-Curl hat geschrieben:Liebes Petralein :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Ich liebe deine Wortspielnamen... :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: die sind sooft wonderbar :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: ... :kichern:
Sie hören sich auch ganz wunderbar an - und auch die Seifchen: ein Traum in Blau... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Ich hatte mal eine Buttermilchseife mit Aprikosenkernöl und die fanden auch alle ganz toll - also da kann ich dir nur zustimmen: ein feines Ölchen in Seifchen... :gibt_herz: und auch das mit Argan ist bestimmt ein Traum-Schaum-Extra-Pflege-Wonderbar... engel_rosa_wolke:
Du löst mit Deinen lieben Worten so eine Freude in mir aus! Hab lieben Dank dafür, mein liebes Kittylein! :schwaermt2: :kuss_aufdrueck: :kuss:
So schön, dass Dir Aprikosenkernöl in Seife auch so gut gefällt, in glaube in Verbindung mit Milchseife, wie bei Dir, noch mal besonders schön. Das muss ich mir gleich auch mal merken. :geht_licht_auf:

Was mich wieder besonders freut ist, dass Dir meine Wortspiele auch so gefallen und Spaß machen! :schwaermt2: :kuss_aufdrueck:
Juli intheSky hat geschrieben:Ach ich liebe blaue Seifen so sehr und in ihrer Gradlinigkeit gefallen sie mir noch mal mehr :herzchen_in_den_augen:
Traumseifen sind das Petra! engel_rosa_wolke:
Danke,daß du deine Rezepte mit uns teilst! :freund_faeuste_schwing: :umarmung:
Von Herzen gerne teile ich die Rezepte mit Euch! :gibt_herz:
Hab vielen lieben Dank für Deine lieben Worte, liebe Juli! Ich freue mich darüber von Herzen! :herz_blink: :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1497
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Einfach schön - Himmelblau und Meerblau

Beitrag von wildrosenfrau » So 2. Feb 2020, 23:06

Beide Seifen sehen wunderbar aus, so schöne Blautöne! einfach schön!
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Einfach schön - Himmelblau und Meerblau

Beitrag von Petra » So 9. Feb 2020, 16:14

wildrosenfrau hat geschrieben:
So 2. Feb 2020, 23:06
Beide Seifen sehen wunderbar aus, so schöne Blautöne! einfach schön!
Die mag ich auch ganz besonders, vor allem die Himmelblau. Freut mich sehr, dass dir die Blautöne auch so gut gefallen.

Benutzeravatar
Peggy Bootz
Beiträge: 75
Registriert: So 12. Jan 2020, 09:53

Re: Einfach schön - Himmelblau und Meerblau

Beitrag von Peggy Bootz » So 9. Feb 2020, 21:02

Wauuuu, sind die schön. Die Farben sind absolut toll :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Da hat man das Gefühl, es duftet frisch
Liebe Grüße Peggy :blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“