Rosenholzstolz

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Rosenholzstolz

Beitrag von schnellebrombaer » Sa 11. Mär 2017, 19:02

Eigentlich ist es ja nix besonders, einfach einen Sl machen und in die form schütten, aber ich danke Euch trotzdem, daß sie Euch gefällt :umarmung: :umarmung: :umarmung: :umarmung:
Danke ihr Süßen :kuss:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Rosenholzstolz

Beitrag von tina » Sa 11. Mär 2017, 19:27

schnellebrombaer hat geschrieben:
tina hat geschrieben:Mega schick...liebe Carmen...und nachamenswert :herz_blink: :herzchen_mal: :herzchen_in_den_augen: Häkelborte ?
Und da bleibt das Silikon nicht kleben? :auge_zudrueck: :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:
DANKE :kuss_aufdrueck:
haha, das interessiert Dich jez, gelle.... :lachend_auf_den_tisch_hau:
ne, das Silikon klebt nicht dran. Ich hab die Borte mit ganz normalem Lack drangebabbt. hab halt geschaut, daß nicht so viele "Unterschlübfe" sind, wo das Silikon drunter kann. Wenn doch, das löst sich trotzdem und hinterher kann man die Silikonform mit dem Nagelscherchen bearbeiten...sodele...sicherlich suchst Du schon nach Häkelborten oder Häkeldeckchen :lachend_auf_den_tisch_hau:
das funzt :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing:

:lachend_auf_den_tisch_hau: :kichern: :breit_grins:

hihi...brauch ich gar nicht suchen...ich liebe (sammle) Oma's alte Häkelsachen :freund_faeuste_schwing:

Böse Anfixerei... :kichern:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Rosenholzstolz

Beitrag von schnellebrombaer » Sa 11. Mär 2017, 20:08

tina hat geschrieben:
schnellebrombaer hat geschrieben:
tina hat geschrieben:Mega schick...liebe Carmen...und nachamenswert :herz_blink: :herzchen_mal: :herzchen_in_den_augen: Häkelborte ?
Und da bleibt das Silikon nicht kleben? :auge_zudrueck: :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:
DANKE :kuss_aufdrueck:
haha, das interessiert Dich jez, gelle.... :lachend_auf_den_tisch_hau:
ne, das Silikon klebt nicht dran. Ich hab die Borte mit ganz normalem Lack drangebabbt. hab halt geschaut, daß nicht so viele "Unterschlübfe" sind, wo das Silikon drunter kann. Wenn doch, das löst sich trotzdem und hinterher kann man die Silikonform mit dem Nagelscherchen bearbeiten...sodele...sicherlich suchst Du schon nach Häkelborten oder Häkeldeckchen :lachend_auf_den_tisch_hau:
das funzt :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing:

:lachend_auf_den_tisch_hau: :kichern: :breit_grins:

hihi...brauch ich gar nicht suchen...ich liebe (sammle) Oma's alte Häkelsachen :freund_faeuste_schwing:

Böse Anfixerei... :kichern:
:daumen_hoch: :breit_grins:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: Rosenholzstolz

Beitrag von marigra » Sa 11. Mär 2017, 22:12

Hallo Schnellebrombaer
So eine wunderschöne Seife möchtest du für deine Haare nehmen ? Oh, das wäre mir viel zu schade ... So :herzchen_mal: zauberhaft fein und edel sieht sie aus.Und deine Technik scheint ja auch Spitzenklasse zu sein :blumen_ueberreich:

Amber

Re: Rosenholzstolz

Beitrag von Amber » Sa 11. Mär 2017, 22:44

Oh Brombääärchen, das sind ja wunderschöne Stücke :sabber:

Zuerst dachte ich, dass du uns "Springerle" oder wie wir sagen "Änisbrötli" zeigst, die sehen genau so aus. Fantastisch, wie filigran die Muster sind :schwaermt2:

Aha, Omas Häkelborte, seeeehr interessant !

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Rosenholzstolz

Beitrag von binalicious » So 12. Mär 2017, 15:19

Oh sie sind wunderschön geworden. Ganz zart und fein. Erinnert mich an feines Porzellan.
Und wiedermal selbstgemachte Formen. BRAVO :bravo:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Rosenholzstolz

Beitrag von Petra » So 12. Mär 2017, 22:01

Meine Güte Carmen, sind die schön! :herzchen_in_den_augen:
Da bin ich ganz verliebt in die Stücke! :roas_brille:

So zart und so elegant sehen sie aus! Da passt der Name auch unglaublich gut zu, und sowas liebe ich ja! :herz_blink:
Und den Duft kann ich mir gleich auch ganz toll dazu vorstellen. Liebe Carmen, das sind Traumstücke! engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Rosenholzstolz

Beitrag von saj » Mo 13. Mär 2017, 08:38

Wow, die geselberten Formen sind klasse, perfekt dazu das Seifchen mit Rosenhydrolat und der feine Cremeton :schwaerm:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Rosenholzstolz

Beitrag von Kitty-Curl » So 19. Mär 2017, 06:32

Hallo liebes Bääärchen... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
Ich finde die sind soooooo romantetisch.... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: sooooo hübsche zarte Förmchen... :gibt_herz: traumhaft schön... :gibt_herz:
Und die ist bestimmt auch ein Waschtraum - Strauß in Seifchen mag ich sehr..? :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Rosenholzstolz

Beitrag von Juli intheSky » So 19. Mär 2017, 09:28

Oh die sind mir auch durchgeflutscht. :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Super Idee,die Spitzenborte abzuformen :daumen_hoch: auch das Kästchen schaut grandios aus :ausflipp: :jubel_reihe:
Gaaaaaanz wundervolle Seifen meine liebe :umarmung:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“