Moorseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Galadrielh

Re: Moorseife

Beitrag von Galadrielh » So 5. Mär 2017, 01:41

wow, ich bin auch entzückt, einfach genial geworden liebe Sandra! :umarmung:

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Moorseife

Beitrag von Doc » So 5. Mär 2017, 05:38

:rot_werd_und_herzchen: Wie man es ja von dir gewohnt ist, wieder ein tolles "Gesamtkunstwerk" :bravo: :daumen_hoch: Diese Duftmischung klingt sehr spannend, richtig urig :auge_zudrueck: passt toll zu dem dunklen Erscheinungsbild der Seife. Durch den goldenen Stempel hat sie so einen edlen Touch bekommen und das bei einer Seife mit "medizinischer Wirkung". Sehr sehr schön geworden :gibt_rose:

LG
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Moorseife

Beitrag von Kitty-Curl » So 5. Mär 2017, 07:20

Oh Sandra - sieht die edel aus... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Toll die Farbe und der güldene Stempel passt perfekt...eine tolle Wahl...
Ich finde aber auch die leicht unebene Textur sehr schön :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: muss ja nicht immer alles aalglatt sein - ich finde, das passt super so... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Dann werd ich mal gucken, wo ich Moor her bekomm... :kichern:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Moorseife

Beitrag von Skyler » So 5. Mär 2017, 07:53

Dankeschön euch allen für die lieben Kommentare :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Moorseife

Beitrag von Juli intheSky » So 5. Mär 2017, 16:07

Einfach nur traumhaft diese Moorschönheit :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: ich mag diese Textur der Oberfläche sehr gerne :daumen_hoch:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“