TSH - "SeventhOne" Roses as Diamond

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Elaine
Beiträge: 234
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 17:27
Wohnort:

TSH - "SeventhOne" Roses as Diamond

Beitrag von Elaine » Do 2. Mär 2017, 17:57

Mein Tag sollte momentan 36h haben, dann ginge sich alles perfekt aus, kennt ihr das?
Trotzdem habe ich unbedingt ein Seifchen machen wollen.
Auch wenn es etwas spät ist...
[ externes Bild ]
das ist sie.
Drinnen ist Olive Kokos Distel Kakaobutter - wieder das JLJL, daran hab ich echt einen Narren gefressen :schwaerm:
Beduftet ist mit Rose Neroli PÖ und etwas Geisha Spring, was den Leim doch recht schnell anziehen ließ.
Die Farben sind von UMU Silken Deep Rose und Clementine Pop.

Danke fürs Ansschauen!
Mit lieben Grüßen Elaine :badezimmer72:

Benutzeravatar
Wikialex
Beiträge: 39
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 11:06
Wohnort: 53797 Lohmar

Re: TSH - "SeventhOne" Roses as Diamond

Beitrag von Wikialex » Do 2. Mär 2017, 18:03

Die sieht toll aus! Wie hast Du denn die Blütenblätter hingekriegt? Oder ist das eine Form?
Alles Liebe
Alex :hexenkessel:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH - "SeventhOne" Roses as Diamond

Beitrag von Regina1 » Do 2. Mär 2017, 18:20

Sehr schön deine Rosenseife. :gibt_rose:

Ich denke du hast die zarten Blütenblätter geformt.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5932
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: TSH - "SeventhOne" Roses as Diamond

Beitrag von Trude » Do 2. Mär 2017, 19:17

Die sieht ja klasse aus, wie eine Rose, die aus einem rosa Stein wächst. Tolle Form in der Grundseife.
Und ich frag mich jetzt auch gerade, wie du wohl diese filigranen Rosenblätter hingekriegt hast, die sind ja phänomenal.
Wenn ich die Rosenblätter aus Seife forme, werden das immer so klobige Dinger. Also echt Hut ab.

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: TSH - "SeventhOne" Roses as Diamond

Beitrag von Motte » Do 2. Mär 2017, 19:44

wow, Deine Seife gefällt mir super gut. Die Diamant-/Steinform und auch die Marmorierung sehen wirklich toll aus. Aber die so filigran geformte Rose topt das Ganze noch. :herzchen_in_den_augen:
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: TSH - "SeventhOne" Roses as Diamond

Beitrag von Skyler » Do 2. Mär 2017, 19:47

Die sieht ultra gut aus! engel_rosa_wolke: Und auch ich bin gespannt, wie du diese schöne Rose gemacht hast nicken_freudig:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Amber

Re: TSH - "SeventhOne" Roses as Diamond

Beitrag von Amber » Do 2. Mär 2017, 20:28

Wow - da schnappe ich ja gleich nach Luft, so toll sie deine Rosenseife aus - wunder-, wunderschön!!! :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:


Bin auch sehr neugierig, wie du das gemacht hast nicken_freudig: nicken_freudig:

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: TSH - "SeventhOne" Roses as Diamond

Beitrag von Doc » Do 2. Mär 2017, 20:44

:wink_mit_muetze: Elaine,
ich bin echt schwer von deiner Seife begeistert :bravo: ein richtiges Kunstwerk :daumen_hoch: . Die tolle Form und besonders die zarten Rosenblüten begeistern. :cheerleader:

LG :gibt_rose:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH - "SeventhOne" Roses as Diamond

Beitrag von hugofly » Fr 3. Mär 2017, 07:48

Wie hast du diese Blüten nur hinbekommen :am_kopf_kratz: Eine wunderschöne Seife. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: TSH - "SeventhOne" Roses as Diamond

Beitrag von saj » Fr 3. Mär 2017, 12:11

Wunderschön, eine klasse Idee ! :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“