TSH Tea Rose & Rosalie

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: TSH Tea Rose & Rosalie

Beitrag von schnellebrombaer » Sa 11. Mär 2017, 13:32

liebe Motte,
ich bin begeistert von all den Rosenseifen hier, so auch von den Deinen.
Daß das erste Röschen orange wurde, ist ein brauchbarer Erfahrungswert, oder?
also mir gefällts richtig gut, auch die zweite ist der Hit, solche schönen Schichten krieg ich immer nicht gut hin, Hut ab :daumen_hoch:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: TSH Tea Rose & Rosalie

Beitrag von saj » Mi 15. Mär 2017, 15:38

Sehr schöne orangene Röschen sind das :cheerleader: und die zweite Seife mit der goldenen Ader gefällt mir ebenfalls sehr !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: TSH Tea Rose & Rosalie

Beitrag von Motte » Mi 15. Mär 2017, 20:14

schnellebrombaer hat geschrieben:liebe Motte,
ich bin begeistert von all den Rosenseifen hier, so auch von den Deinen.
Daß das erste Röschen orange wurde, ist ein brauchbarer Erfahrungswert, oder?
also mir gefällts richtig gut, auch die zweite ist der Hit, solche schönen Schichten krieg ich immer nicht gut hin, Hut ab :daumen_hoch:
Danke schön ... also, dass sich das PÖ Tea Rose orange färbt, ist echt ein Glück; weil sich die fleischfarbene Masse nach dem missglückten Swirl echt nicht so doll gemacht hätte.

Und für die Rosalie hab ich mir echt viel Zeit genommen. Eigentlich wollte ich ne Ader aus gemahlenen Rosenblättern reinbasteln. Aber die kamen erst eine Woche nach Aktionsende bei mir an ... die haben die Schneckenpost erwischt.

Danke an alle für die lieben Kommentare. Das war meine erste TSH-Teilnahme und es hat mir riesigen Spaß gemacht, zu überlegen, wie die Seifen aussehen sollen (wie immer mit ein paar Stolpersteinen, für zusätzliche Spannungsmomente *thrill*) und all die anderen tollen Seifen zum gleichen Thema zu bewundern.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“