Lavendelseife - mal anders.....

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Lavendelseife - mal anders.....

Beitrag von Kitty-Curl » So 5. Mär 2017, 07:18

Boah sieht die cool aus... :glotz: :ausflipp: :glotz: :ausflipp:
Und sooooo schöööön Lila... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: ich bin ja auch kein Fan von Lavenderlseifen....aber die ist schon sehr famos... :cheerleader: :bravo: :cheerleader: :bravo:
Die Aufleger sind echt cool und auch die Farben (ja Lila halt - was will die Kitty mehr... :gibt_herz: )
Der Stempel ist aber auch toll... :herzchen_in_den_augen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Lavendelseife - mal anders.....

Beitrag von Petra Trautes » So 5. Mär 2017, 12:06

Boah, Wahnsinn - was für eine geniale Seife... spantan viel mir ein - die möchte ich bitte haben...

heute nacht habe ich - obwohl ich ja noch gar nicht mit seifeln angefangen habe, davon geträumt, Formen in die Seife reinzubringen. Und hier stelle ich fest, dass das tatsächlich geht. Bin total begeistert von deinem Ergebnis :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Lavendelseife - mal anders.....

Beitrag von Petra » Fr 10. Mär 2017, 10:38

Priskja hat geschrieben:Nachdem meine Rimmed Soap Hülle in die Hosen gegangen ist :kopf_vor_wand:(sollte eigentlich Lavendelseife werden) habe ich einfach Ausstecher gemacht .
Ach du meine Güte! :augen_fliegen_raus:

Heike, ich komme erst heute zum Schaufensterbummeln. Und schon bevor ich Deinen Thread anklickte, war Vorfreude in mir. Denn Du machst so schöne besondere Seifen, dass es immer eine Freude ist, sie anzuschauen. So war ich ja schon darauf vorbereitet, dass mich schönes erwartet. Aber SOWAS schönes?! :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:

Die ist unglaublich, die Seife!
Unglaublich tolle Idee! :kniefall:
Unglaublich tolle Umsetzung! :kniefall:

Ich setze mal sofort ein Lesezeichen, und wenn ich Dir die Idee irgendwann mal klaue, dann bist Du's selber schuld! :breit_grins: :kuss_aufdrueck:

Was für eine entzückende besondere Seife! engel_rosa_wolke:

PS: Was sind das für Ausstecher? Wo hast Du die her? Finde ich sehr besonders. :herz_blink:

Heike, ich krieg mich nicht ein! Ich drücke Dir jetzt auch noch einen Pokal in die Hand für diese Seife! :pokal:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“