Lavendelseife - mal anders.....

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Lavendelseife - mal anders.....

Beitrag von Priskja » Di 28. Feb 2017, 16:34

Juli intheSky hat geschrieben: Macht dein Mann mit jedem SL ein Kätzchen?
Wenn er Seifenleim bekommt (nicht immer :breit_grins: ) und da ist :schnell_weg: schon.
Ist immer die erste Frage: Hast du Leim?
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lavendelseife - mal anders.....

Beitrag von Juli intheSky » Di 28. Feb 2017, 17:02

Priskja hat geschrieben:
Juli intheSky hat geschrieben: Macht dein Mann mit jedem SL ein Kätzchen?
Wenn er Seifenleim bekommt (nicht immer :breit_grins: ) und da ist :schnell_weg: schon.
Ist immer die erste Frage: Hast du Leim?
Wieviel gibt es denn schon? Was macht er damit? Ich finds cool :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Lavendelseife - mal anders.....

Beitrag von Priskja » Di 28. Feb 2017, 19:25

Juli intheSky hat geschrieben:
Priskja hat geschrieben:
Juli intheSky hat geschrieben: Macht dein Mann mit jedem SL ein Kätzchen?
Wenn er Seifenleim bekommt (nicht immer :breit_grins: ) und da ist :schnell_weg: schon.
Ist immer die erste Frage: Hast du Leim?
Wieviel gibt es denn schon? Was macht er damit? Ich finds cool :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Liebe Juli! :umarmung:
Er sammelt (wie seine Seifenkugeln auch :jubel: ), so cirka 15-20 Katzen stehen bei uns aufgereiht auf der Ablagefläche im Bad.
Wie das weitergehen soll, weiss ich auch nicht, ich lass ihn mal...... :am_kopf_kratz:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Amber

Re: Lavendelseife - mal anders.....

Beitrag von Amber » Di 28. Feb 2017, 19:45

Hei Heike! Wow, die Seifen sind so schön geworden, die Einleger! Sowas würde mir nie im Leben einfallen :glotz:

Aber diese Farbe - ich habe gleich mal Waldehoe aufgerufen und nachgeschaut :breit_grins: wirklich toll!


Sag mal, dein Mann mit seinem Seifenkatzen-Tick, das ist doch soooo niedlich :herz_2: ich finds toll, dass er sich begeistert und du musst ihm UNBEDINGT immer wieder etwas SL abgeben. Wenn du mal Lust hast, wäre so ein Katzen-Seifen-Foto auch toll :jubel:

Seifensteine mache ich auch meistens mit SL-Resten :zwinker:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5924
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Lavendelseife - mal anders.....

Beitrag von Trude » Di 28. Feb 2017, 19:49

Hach, was für eine süße Lavendelseife mit den Auflegern. Das ist ja mal wirklich eine etwas andere Lavendelseife. Aber ich finde, man sieht gar nicht, dass die Aufleger aus TS sind.

Die Seife mit dem tollen Lavenseifenstempel sieht aber auch super aus. Der geradlinige Schriftzug und die strengen Punktlinien find ich absolut genial. Und mit dem Lavendel-Stempel daneben gibt das so ein tolles Bild. Wirklich klasse.

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1493
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Lavendelseife - mal anders.....

Beitrag von wildrosenfrau » Di 28. Feb 2017, 20:52

wie schön! :winkt_lieb:
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Lavendelseife - mal anders.....

Beitrag von Waldhexe » Di 28. Feb 2017, 20:52

Na, wenn du das Problem nicht perfekt gelöst hast?!
Mir gefallen deine Lavendelseifen wunderbar, hinreissend mit dem tollen Ausstecher Aufleger. Super! :herzchen_in_den_augen:
Ich wollte schon fast trojanisches Pferd sagen, mit dem Stempel hintendrauf, aber das passt auch nicht so recht.
Aber dein Stempel gefällt mir auch sehr gut. und warum sollte die Rückseite nicht auch zur Geltung kommen.

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Lavendelseife - mal anders.....

Beitrag von Indigo » Sa 4. Mär 2017, 10:50

Ja erstens, deine Seifchen sind wunderschön geworden ganz toll. :blumen_ueberreich: :blumen_ueberreich: :blumen_ueberreich:
Und zweitens must du uns unbedingt ein Bild von den Seifenkatzen deines Mannes machen. :fotografier:
Drittens finde ich deine Seifchen immer noch gaaaaaaaanz toll :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Lavendelseife - mal anders.....

Beitrag von Priskja » Sa 4. Mär 2017, 11:22

Indigo hat geschrieben:Ja erstens, deine Seifchen sind wunderschön geworden ganz toll. :blumen_ueberreich: :blumen_ueberreich: :blumen_ueberreich:
Und zweitens must du uns unbedingt ein Bild von den Seifenkatzen deines Mannes machen. :fotografier:
Drittens finde ich deine Seifchen immer noch gaaaaaaaanz toll :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Ich danke dir, liebe Indigo!!!! :umarmung:

Und hier mal ein kleiner Ausschnitt unserer Katzenarmada (es gibt noch mehrere) :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Lavendelseife - mal anders.....

Beitrag von Indigo » Sa 4. Mär 2017, 23:22

Ja Klasse. Die würde ich auch nicht vom Beckenrand schupsen. Die sind ja echt toll. Was ist das für eine Form
Begeisterung... tolle Kätzchen und so stubenrein :jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe:
Liebe Grüße Indigo

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“