TSH-Rosenseife, Tube Technik

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Amber

TSH-Rosenseife, Tube Technik

Beitrag von Amber » So 26. Feb 2017, 18:08

Ich liebe ja diese Tube-Technik und war etwas enttäuscht, dass sie nur gerade mal 2 Stimmen bekommen hat. Aber dann kam mir die glorreiche Idee, eine Rosenseife mit dieser Technik zu machen. Ja, ich gebe zu, ich habe eine solche Seife im letzten Jahr bereits gemacht, aber diese sind ja bereits seit längerer Zeit unter den Leuten.

Verwendete Zutaten: Babassu, Olive, Schmalz, Shea, Aprikosenkern, Mandelöl und Rizinus. Als Laugenflüssigkeit ¼ Aloe Vera-Gel und ¾ Wasser. Die Seife ist wunderbar zartcremig, ich mag sie jetzt schon sehr gern.
Das Rosa ist mir etwas zuuuu rosa, aber manchmal ist die Dosierung halt schon schwierig. Ich habe – wie meistens – die guten UMU-Farben verwendet (Apple Shimmer, eine Mischung aus Frosty Rose und Oh LaLa).

Dank dem Rudeln habe ich mich auch wieder mal aufgerafft und eine Seife gemacht, es hat Spass gemacht und ich freue mich schon wieder auf das nächste Rudeln!

Tube 1.jpg
Tube 2.jpg
Tube 3.jpg


Ohhhh, wie gut, dass ich den Text bereits gestern geschrieben habe, hier also der Link zu meiner Tube-Rose (Tubeose):
Zuletzt geändert von Amber am Fr 18. Mai 2018, 23:35, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: TSH-Rosenseife, Tube Technik

Beitrag von Doc » So 26. Feb 2017, 18:12

:vor_freude_huepf: Bow Maria
ist das eine schöne Seife geworden. Die zarten Farben passen toll zu einander :blume_und_schmetterling:
Diese Technik ist kunstvoll umgesetzt. :bravo:

LG :gibt_herz:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: TSH-Rosenseife, Tube Technik

Beitrag von Kitty-Curl » So 26. Feb 2017, 18:15

Ohhhhh :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: Maria.... :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
Wie schön ist die denn....!?!?!?
Du bist nämlich der Grund, warum ich diese Technik schon ewig mal machen möchte.... :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: darum Schlag ich die auch immer wieder mal vor... :kichern: schön, dass du drin Röschen in dieser Technik gemacht hast und sie ist richtig toll geworden...ein Traum... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖÖÖN und tolle Farben... :jubel_reihe:
So schön, dass du wieder mitgemacht hast und ich hoffe, du bist das nächste Mal auch wieder mit dabei... :kuss: :kuss: :kuss: ... :gibt_rose:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Amber

Re: TSH-Rosenseife, Tube Technik

Beitrag von Amber » So 26. Feb 2017, 18:24

Kitty-Curl hat geschrieben:Ohhhhh :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: Maria.... :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
Wie schön ist die denn....!?!?!?
Du bist nämlich der Grund, warum ich diese Technik schon ewig mal machen möchte.... :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: darum Schlag ich die auch immer wieder mal vor... :kichern: schön, dass du drin Röschen in dieser Technik gemacht hast und sie ist richtig toll geworden...ein Traum... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖÖÖN und tolle Farben... :jubel_reihe:
So schön, dass du wieder mitgemacht hast und ich hoffe, du bist das nächste Mal auch wieder mit dabei... :kuss: :kuss: :kuss: ... :gibt_rose:
Naja Kittilein, so'n Röschen ist es nicht gworden, aber ganz liebe Herzerln.....

:herz:

A bissl hob i an di denkt (woast i ko scho a weNg Österreichisch) :kichern:

Doc hat geschrieben::vor_freude_huepf: Bow Maria
ist das eine schöne Seife geworden. Die zarten Farben passen toll zu einander :blume_und_schmetterling:
Diese Technik ist kunstvoll umgesetzt. :bravo:

LG :gibt_herz:

Danke Doc, dein Kommentar freut mich doch wirklich sehr!

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: TSH-Rosenseife, Tube Technik

Beitrag von carina7 » So 26. Feb 2017, 18:44

:gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
eine wahrhaftige Rosenseife, schöne Farben, nicht zu blass, nicht zu knallig (so wie meine), gerade richtig. Wunderbar!

krapi
Beiträge: 932
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:17

Re: TSH-Rosenseife, Tube Technik

Beitrag von krapi » So 26. Feb 2017, 19:27

Tolle Farben und Inhalte, mir gefällt Deine Seife richtig gut!

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH-Rosenseife, Tube Technik

Beitrag von Regina1 » So 26. Feb 2017, 19:51

Hallo Maria

Deine Farbwahl passt perfekt zusammen. nicken_freudig: :auge_zudrueck:
Ich sehe schöne Herzchen. :herz_2:

Ein glatter Pflegschatz mit diesen Zutaten.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH-Rosenseife, Tube Technik

Beitrag von hugofly » So 26. Feb 2017, 20:12

Hallo Maria, was für eine herzige Rosenseife, so zart und romantisch, ich finde sie ganz wunderbar gelungen. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: TSH-Rosenseife, Tube Technik

Beitrag von Motte » So 26. Feb 2017, 20:53

Wunderschöne Rosenseife - die zarten Farben gefallen mir besonders gut, neben dem tollen Swirl natürlich. :herz_blink:
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH-Rosenseife, Tube Technik

Beitrag von Juli intheSky » Mo 27. Feb 2017, 11:41

Liebe Maria, ich freue mich so,daß du dabei warst und so eine wundervolle Rosenseife gesiedet hast.
Die Technik ist so gar nicht meine, nur deine gefallen mir immer wieder aufs Neue. Weil du die Technik perfekt und am schönsten umsetzt! :herzchen_in_den_augen:

Und sie schaut so glatt aus, daß man sie wohl ständig streicheln möchte nicken_freudig: :kichern:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“