TSH-Rosenseife, Tube Technik

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: TSH-Rosenseife, Tube Technik

Beitrag von just puli » Mo 27. Feb 2017, 11:53

Wunderschön ist sie geworden.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: TSH-Rosenseife, Tube Technik

Beitrag von Priskja » Mo 27. Feb 2017, 13:18

Liebe Maria! :winkt_lieb:

Sehr schöne Seife hast du gemacht. :sabber:
Ich mag ja Aprikosenöl in Seife sehr gerne und dein gesamter Inhalt ist pflegemässig sehr schön. :badewanne:
Die Technik mit den :herz_2: und deine Farben gefallen mir sehr, sehr gut . :herz_blink: :daumen_hoch:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: TSH-Rosenseife, Tube Technik

Beitrag von saj » Mo 27. Feb 2017, 14:10

Toll !!! So schön glatt und die Technik hast du prima umgesetzt ! :schwaerm:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: TSH-Rosenseife, Tube Technik

Beitrag von Angie » Mo 27. Feb 2017, 18:46

Herrliche Farben und so schön glatt sieht sie aus und ist sie bestimmt auch. Ich habe ja beim letzen Siedertreffen eine Seife von dir bekommen :schwaermt2: und die war so toll...genau so wird diese wohl aoch sein :auge_zudrueck:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: TSH-Rosenseife, Tube Technik

Beitrag von Skyler » Mo 27. Feb 2017, 19:36

Oh eine Technik die ich mal nicht kenne :breit_grins: Ich gehe nachher gleich mal schauen, wie die funktioniert :lachend_auf_den_tisch_hau:

Deine Rosenseife ist sehr schön geworden - mir gefallen die Farben sehr und der Swirl sieht zauberhaft aus :herzchen_in_den_augen: ! Toll hast Du die Zeit und Muse gefunden hier mitzumachen :umarmung: :schwaerm:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: TSH-Rosenseife, Tube Technik

Beitrag von Waldhexe » Di 28. Feb 2017, 21:04

Eine wunderschöne Rosenseife ist dir da gelungen - ach was heisst hier gelungen. Du bist ja schon bald ein alter Hase auf dem Gebiet mit dieser Technik. Doch traue ich es mir nicht so recht.
Aber es ist immer wieder ein schönes Ergebnis, sie schauen traumhaft aus.
Ich bin immer wieder mal am bestaunen dieser Seifen, wenn sie auch nicht nach Rose riecht. engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: TSH-Rosenseife, Tube Technik

Beitrag von Trude » Di 28. Feb 2017, 22:12

Noch so eine tolle Umsetzung von Rosenseife. Wunderschön ist sie geworden. Und ich finde das Rosa überhaupt nicht zu rosa, sondern einfach völlig passend zum Thema.

Benutzeravatar
Elaine
Beiträge: 234
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 17:27
Wohnort:

Re: TSH-Rosenseife, Tube Technik

Beitrag von Elaine » Fr 3. Mär 2017, 17:53

Sehr hübsch, die Farben sind so schön und schön geswirlt - :herz_blink:
Mit lieben Grüßen Elaine :badezimmer72:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: TSH-Rosenseife, Tube Technik

Beitrag von schnellebrombaer » Sa 11. Mär 2017, 13:27

ein zartes harmonisches Seifchen ist es geworden. DieseTechnik hab ich mir mal angeschaut...toll hinbekommen Du das :vor_freude_tanz:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH-Rosenseife, Tube Technik

Beitrag von Petra » So 12. Mär 2017, 22:17

Amber hat geschrieben:Ich liebe ja diese Tube-Technik und war etwas enttäuscht, dass sie nur gerade mal 2 Stimmen bekommen hat. Aber dann kam mir die glorreiche Idee, eine Rosenseife mit dieser Technik zu machen.
Liebe Maria, was für eine wundervolle Idee, beides miteinander zu verbinden! Die von Dir gewünschte Technik, die leider nicht gewonnen hat, und die Rosenseife, die letztlich Thema wurde. Da bin ich richtig begeistert! :jubel:
Und vor allen Dingen passt die Technik auch herrlich zu Rosenseifen, finde ich! :ausflipp:

Du hast eine herrlich zarte Rosenseife in einer ganz eigenen Optik geschaffen. Gefällt mir ausnehmend gut, Deine Rosen-Seife! :gibt_rose:

Und ganz toll, dass Du durch die TSH Anlass hattest, Dich für eine Seife aufzuraffen. Ich werde das auch brauchen, wenn ich endlich alle meine anderen Dinge erledigt habe, die viel zu lange liegengeblieben waren, und mich länger schon abhalten (das Ende rückt aber näher, so schön! :schwaerm: ) Seife zu machen (denn ich weiß, wenn ich damit erst mal wieder anfange, dann bringe ich das andere nicht zu Ende, das ist aber wichtig, damit ich meinen Seelenfrieden habe!). Dann hilft mir die TSH bestimmt auch beim aufraffen. Denn wenn man mal länger keine gemacht hat, fehlt auch der Schwung die Sachen rauszuholen, nicht wahr?! :auge_zudrueck:

Freut mich jedenfalls ganz doll, du Liebe! Auch dass es gleich so eine schöne geworden ist. :kuss_aufdrueck:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“