TSH "Rosie d'Coco" - oder Rosen-Kokosmilch-Duschbutter 25 % ÜF...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: TSH "Rosie d'Coco" - oder Rosen-Kokosmilch-Duschbutter 25 % ÜF...

Beitrag von Priskja » Mo 27. Feb 2017, 08:46

Hallo Kitty! :winkt_lieb:

Da war Kittylein aber sehr selbstkritisch mit sich selbst :nicken_traurig: .
Der Swirl, die Farben und der Inhalt sind doch bezaubernd. engel_rosa_wolke:

Ich bin der Meinung, dass das Seifchen nach der Reifezeit ein wundervolles Pflegeschätzchen sein wird und ja, sie sieht klasse aus!!
:bravo: :herz_blink:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH "Rosie d'Coco" - oder Rosen-Kokosmilch-Duschbutter 25 % ÜF...

Beitrag von Juli intheSky » Mo 27. Feb 2017, 11:33

Kitty, ich kann mich nur anschließen. nicken_freudig: bitte sei nicht soo streng mit dir. Die Seifchen sind wunderschön und du darfst das gerne auch selbst sehen :umarmung: die Technik ist irgendwie an mir vorbei aber wenn ich dein Seifchen hier bewundere, kriege ich auch Lust.
Eine sehr sehr schöne Rosenidee :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: TSH "Rosie d'Coco" - oder Rosen-Kokosmilch-Duschbutter 25 % ÜF...

Beitrag von Skyler » Mo 27. Feb 2017, 19:51

Wow liebe Kitty da hast Du wunderbar geswirlt :schwaerm: engel_rosa_wolke: :herzchen_in_den_augen: Ich würde sagen, hier hast Du alles richtig gemacht :bravo: :daumen_hoch:

Schade wegen der Panne mit dem Hydrolat :mit_weissem_tuch_wink:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: TSH "Rosie d'Coco" - oder Rosen-Kokosmilch-Duschbutter 25 % ÜF...

Beitrag von Trude » Di 28. Feb 2017, 20:20

Na Kitty, die Premieren sind doch gelungen und die Zitterpartie mit dem Rosentee ist gut ausgegangen. Habe mit Tee als Laugengrundlage noch nie helle Seife raus bekommen, immer Braune. Und der Swirl ist auch sehr hübsch geworden. Insgesamt sieht die Seife sehr schmusig aus.

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: TSH "Rosie d'Coco" - oder Rosen-Kokosmilch-Duschbutter 25 % ÜF...

Beitrag von Waldhexe » Di 28. Feb 2017, 20:33

Du bist wirklich etwas sehr kritisch mit dir - und ich verstehe es nicht.
Die sind doch wunderschön geworden! Deine Farben und der Swirl finde ich ganz toll! :bravo: :gibt_rose:
Auch die inneren Werte, mmhhh da schmelze ich dahin.
Mit ihr lässt es sich sicher super duschen, stundenlang...

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: TSH "Rosie d'Coco" - oder Rosen-Kokosmilch-Duschbutter 25 % ÜF...

Beitrag von Indigo » Sa 4. Mär 2017, 10:39

Eine tolle runde sache :bravo: . Ein schöner Swirl und schöne Farben. :cheerleader:
Liebe Grüße Indigo

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: TSH "Rosie d'Coco" - oder Rosen-Kokosmilch-Duschbutter 25 % ÜF...

Beitrag von Seepferdchen » Sa 4. Mär 2017, 23:12

Also ich find die Farben schön - der swirl dazu... Passt perfekt.
Ich denke dafür, dass Rosenseife nicht so dein Ding ist (meins übrigens auch nicht) alles gut gelaufen. :pokal:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: TSH "Rosie d'Coco" - oder Rosen-Kokosmilch-Duschbutter 25 % ÜF...

Beitrag von Kitty-Curl » So 5. Mär 2017, 07:14

All ihr Lieben Gratulanten :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss: ich dank euch sehr für eure so wohltuenden Kommentare und hoffe wir sehen uns spätestens in der nächsten TSH... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: TSH "Rosie d'Coco" - oder Rosen-Kokosmilch-Duschbutter 25 % ÜF...

Beitrag von schnellebrombaer » Sa 11. Mär 2017, 13:24

liebe Kitty, ich mag Deine Duschbutter. ich hab grad keine...dooof
ICh finde schon, daß sie gelungen ist, echt.
Sei stolz und mecker nicht so viel mit dir selbst :auge_zudrueck:
Dieser Swirl steht noch auf einer todo...fällt mir grad ein, danke fürs Erinnern :kuss_aufdrueck:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH "Rosie d'Coco" - oder Rosen-Kokosmilch-Duschbutter 25 % ÜF...

Beitrag von Petra » Di 14. Mär 2017, 14:29

Kitty-Curl hat geschrieben:Dann hab ich - gleich wie Carina-Schatz - Etsuko Watanabe's (das Mädel macht echt coole Sachen :gibt_herz: ) neue Runde Swirls gesehen und dachte, ich versuch das bei der Rosenseife...ich finde es gar nicht sooo schlecht gelungen, man kann ein paar Runde Schmettis erkennen... :jubel:
Kittylein, wie wundervoll! :herzchen_in_den_augen:
Ich finde diese geswirlten Rundlinge von Etsuko Watanabe auch so toll! Und Deine sind ganz tolle rosige Exemplare! :roas_brille:

Das war eine schöne Idee, die Technik in das Rosenseifen-Thema zu bringen. :gibt_rose:

Deinen Bericht habe ich auch genossen zu lesen, und finde auch, an den Farben brauchst Du nicht rummeckern, in Anbetracht dass es auch Braun hätte werden können. nicken_freudig:

So schön geworden, mein liebes Kittylein! :kuss_aufdrueck: engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“