TSH Rosenseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

TSH Rosenseife

Beitrag von Skyler » So 26. Feb 2017, 15:00

Ein liebes Hallo in die Rosen-verrückte Runde :schwaermt2:

Für diese Rosenseifen bin ich mehrmals an die Seifentöpfe gesprungen, bis die Seifen inkl. Aufleger fertig gestellt waren.

Hier die Bilder der Rosenseife:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Innere Werte:
Fette/Öle: Babassu, Straussenfett, Avocadoöl, Reiskeimöl, Baumwollsaatöl, Jojobaöl und Rizinius
Farbe: Candy von U-makeitup
Düfte: Waterlily (nur für die Schichtseife im unteren Teil) und der Duft Rose von den Verseifern.

Zur Herstellung:
Die grossen schweren Rosenaufleger habe ich auf einem Rosenseifenabschnitt in der Form plaziert, bevor ich den Leim aufgefüllt habe. Diese wären nämlich viel zu schwer und würden nicht vom Leim getragen werden. Die 2. Rosenseife ist ein In-the-Pot-Swirl.

Für meinen Geschmack ist diese Rosenseife ein bisschen "kitschig" geworden - aber alles in allem ist es durchaus auch angemessen, dass eine Rosenseife so aussehen darf.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und danke der lieben Kitty für die ORGA :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH Rosenseife

Beitrag von Juli intheSky » So 26. Feb 2017, 15:11

Einfach nur traumhaft schööööön. So zarte pastellige Farbe un die Haptik ist doch schon wieder der Knaller :sabber: :bravo: :daumen_hoch:
In die kleinen Petit fours bin ich ganz verliebt. Wie Marzipan engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: TSH Rosenseife

Beitrag von Brigitte » So 26. Feb 2017, 15:31

Hallo Sandra :winkt_lieb:
Rosen Seifen können ruhig so aussehen :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
Es ist ja keine Männerseife :lachend_auf_den_tisch_hau:
Sehr passend und wieder mal edel :herz_3: :herz_3: Die Herzform finde ich immer schön und in dem Rosa :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH Rosenseife

Beitrag von hugofly » So 26. Feb 2017, 15:53

Liebe Sandra, auch mir gefällt deine Rosenseife ausgezeichnet :daumen_hoch: und ich finde sie überhaupt nicht kitschig sondern es ist eine wunderschöne Mädchenseife. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Rosenseife

Beitrag von Regina1 » So 26. Feb 2017, 17:06

Liebe Sandra

Deine zarte Rosenseife gefällt mir super gut. :gibt_rose:
Gerade die zarte Farbe mit den weißen Rosen gefällt mir.

Eine perfekte Mädchenseife. :roas_brille:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: TSH Rosenseife

Beitrag von saj » So 26. Feb 2017, 17:40

Schön zart und leicht, grade mit den feinen Auflegern ein echter Hingucker ! Wie schöööööön !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: TSH Rosenseife

Beitrag von Doc » So 26. Feb 2017, 18:03

:wink_mit_muetze: Hallo Sandra,

ich habe ja deine Valentin`s Seife schon ehrfurchtsvoll bewundert, :rot_werd_und_herzchen:
aber diese Seife ist ja noch mal die totale Steigerung :jubel_reihe: ich bin begeistert.

LG :gibt_rose: :herz_blink:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: TSH Rosenseife

Beitrag von carina7 » So 26. Feb 2017, 18:23

Also wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich sagen, du bearbeitest alle deine Fotos mit dem Weichzeichner bevor du sie postest. Im Ernst, so glatt und weich kann doch kein Mensch Seifen machen!!! Aber ich weiß, dass du es kannst und daher: ganz großes Kompliment!

krapi
Beiträge: 932
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:17

Re: TSH Rosenseife

Beitrag von krapi » So 26. Feb 2017, 19:29

Die zarten Pastelltöne sehen absolut klasse aus! Ich glaube bei der nächsten Rosenseife muss ich auch mal so zarte Farben probieren... Kompliment!

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: TSH Rosenseife

Beitrag von Motte » So 26. Feb 2017, 21:05

Mein erster Gedanke ... "wow, sieht die samtig aus" - so glatt und zart - wie gemalt. Ich hoffe, ich werde irgendwann auch einmal so eine ebenmäßige Oberfläche hinbekommen (und nicht nur "Sprudel"-Seifen). Total schöne Umsetzung des Themas. :augen_fliegen_raus:
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“