TSH Rosenseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Amber

Re: TSH Rosenseife

Beitrag von Amber » So 26. Feb 2017, 21:56

Carina, deine Rosenseifen sind einfach wundervoll, ein richtiger kleiner (Seifen)Rosengarten! Ganz besonders gut gefällt mir die Seife auf dem 1. Foto, so herrlich zart und fein :vor_freude_tanz: :schwaermt2: :schwaermt2:

Und - ich möchte es speziell erwähnen - du kannst mit dem Stempel von Ronny hervorragend umgehen (der Stempel ist, wie ich finde, sehr schön, aber etwas schwierig in der Anwendung), naja zumindest habe ich so gewisse Schwierigkeiten damit :breit_grins:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: TSH Rosenseife

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 27. Feb 2017, 07:50

Carina-Schatz, deine Röschen sind ein Traum... :roas_brille: alle miteinander... :herzchen_mal:
An den Stempel kann ich mich noch erinnern... :gibt_herz: und das Seifchen hat soooo tolle Farben und der feine Swirl ist zauberhaft :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: !!!
Auch das Rosentopping und die Einzelkinder sind :herz_3: allerliebst... :gibt_herz:
Danke fürs Mitmachen und ich hoffe du bist nächstes Mal wieder mit von der Partie... :kuss_aufdrueck:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: TSH Rosenseife

Beitrag von Priskja » Mo 27. Feb 2017, 08:40

Liebe Carina! :winkt_lieb:

Du hast wundervolle Rosenseifen gezaubert! :hexenkessel:
Deine erste hat so zarte, pastellige Farben und mit dem Stempel sieht sie perfekt aus. engel_rosa_wolke:
Das Rosentopping und die Einzelformen sind ebenfalls wunderschön geworden.
Du hast das Thema perfekt umgesetzt!! :sabber:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: TSH Rosenseife

Beitrag von Angie » Mo 27. Feb 2017, 18:48

Liebe Carina,

ein Traum von Rosenseifen :bravo: so zarte Farben und der Stempel ist echt allerliebst.
Großes Kino die Seifen :fernglas:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: TSH Rosenseife

Beitrag von Skyler » Mo 27. Feb 2017, 19:33

Zuckersüss und hübsch liebe Carina! (Der Stempel ist ebenfalls soooo schön auf der unteren Seife :hechel: ) :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1477
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: TSH Rosenseife

Beitrag von wildrosenfrau » Di 28. Feb 2017, 20:54

sehr schön! Und...ich liebe Rosenseifen... :winkt_lieb:
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: TSH Rosenseife

Beitrag von Trude » Di 28. Feb 2017, 22:17

Ach, Carina, was ist denn da schlicht? Das ist doch ganz großes Kino. Die Farben so schön zart, und die Stempel sind auch einfach nur entzückend.

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: TSH Rosenseife

Beitrag von Indigo » Sa 4. Mär 2017, 11:04

Ach ich schmelze grade dahin. Was für eine mega schöne Seife. Ich bin begeistert. :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Da stimmt alles ein mega schönes Seifchen. Toll,Toll, Toll :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
Ihr habt alle sooo Schöne Rosenseifchen gemacht.
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: TSH Rosenseife

Beitrag von schnellebrombaer » Sa 11. Mär 2017, 13:12

liebe Carina, das ist wieder mal klasse geworden.
Du hast immer so viele Ideen, die dann auch noch gelingen
Toll :jubel_reihe:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH Rosenseife

Beitrag von Petra » Di 14. Mär 2017, 14:25

carina7 hat geschrieben:Meine Rosenseife ist schlicht
Schlicht ist oft am schönsten! Deine Rosenseife strahlt durch die Farbgebung (das Grün ist wunderschön zu dem Roséton) und den Stempel. Was für eine zarte schlichte Schönheit, liebe Carina! :gibt_rose:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“