TSH Rosenseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

TSH Rosenseife

Beitrag von hugofly » So 26. Feb 2017, 14:43

Nachdem mein PÖ Rose in null Komma nichts den SL in Griesbrei und dann ganz schnell fest werden ließ, war es mit meiner Planung aus und vorbei und ich konnte nur noch in die Form spachteln und hoffen das es nicht zu viele Luftlöcher geben würde.
Verwendet habe ich das Rezept buttrig zart von mini aus dem ST, die Lauge wurde mit Rosenwasser angerührt.

Hier ist nun meine mittlere Katastrophe

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: TSH Rosenseife

Beitrag von Skyler » So 26. Feb 2017, 14:49

Liebe Evi
Ja Rose ist ganz ganz böse.... ich finde aber, die gewählten Farben sind schön und die Rose ist ebenfalls beim Anschnitt sichtbar engel_rosa_wolke: Ich hoffe, du ärgerst dich nicht allzu arg und hast Freude an deiner gut duftenden Rosen-Seife mit einem ganz hinreissenden Topping :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Rosenseife

Beitrag von Regina1 » So 26. Feb 2017, 17:11

Hallo Evi

Du wolltest mittig eine Rose gestalten.
Schade das dir der Leim angedickt ist. :kuss_aufdrueck:

Dein Topping ist perfekt mit denn Rosen. :gibt_rose:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: TSH Rosenseife

Beitrag von saj » So 26. Feb 2017, 17:28

Die Rose ist super zu erkennen und das topping ebenfalls gelungen ! Super Idee und super umgesetzt !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: TSH Rosenseife

Beitrag von Kitty-Curl » So 26. Feb 2017, 17:57

Hallo Evilein... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Ach Gott...solche blöden PÖs kenn ich auch zur Genüge... :trost: aber so schlimm find ich dein Röschen jetzt gar nicht...wenn ich da an meine Blitzbetondinger denke... :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: da ist deine ja ein wahrer Traum dagegen... :kuss_aufdrueck:
Die Farben find ich sehr schön - Rosa und Schwarz passt toll zusammen und auch dein Topping ist bei diesem gemeinen Duft ja ein wahres Meisterwerk... :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: allein dafür schon 10 Punkte... :jubel_reihe:
Schön, dass du trotzdem mitgemacht hast - :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss: - gehörst du doch zum Hütteninventar :kichern: und das nächste Mal läufts bestimmt wieder besser...und verwaschen kann man sie bestimmt ganz wunderwuderwunderbar.... :kuss: :kuss: :kuss: ... :gibt_rose:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: TSH Rosenseife

Beitrag von Doc » So 26. Feb 2017, 18:08

:umarmung: Hallo liebe Evi, :winkt_lieb:

warum bist du so traurig? Ich finde deine Seife echt ganz toll und sehr kunstvoll. :bravo: :daumen_hoch:
Das Topping sieht sehr schön aus und die Farben gefallen mir sehr gut zusammen.

LG :gibt_rose:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: TSH Rosenseife

Beitrag von Motte » So 26. Feb 2017, 21:29

Wundervoll gerettet :bravo: nicken_freudig: ... man sieht gar nicht, dass es eigentlich anders geplant war. Ich finde die Rosen im Topping wirklich toll - die veschiedenfarbigen Blättchen und der schwarze Swirl als Kontrast. :herz_blink:
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Amber

Re: TSH Rosenseife

Beitrag von Amber » So 26. Feb 2017, 21:50

Achja, manchmal kommt es anders als man es im Kopf hat. Deine Rosenseife ist aber bestimmt sehr fein geworden, das Rezept ist auf jeden Fall gut und ich finde auch, dass du sie trotz dem zickigen PÖ gut hingekriegt hast. Das nächste Mal wird's bestimmt wieder besser laufen :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: TSH Rosenseife

Beitrag von Brigitte » Mo 27. Feb 2017, 00:21

Hallo Evi,
Schon schade, wenn man sich so viel Gedanken gemacht hat wie die Seife aussehen soll und wie man am Besten vorgeht, dass sie dann so aussieht wie man sich die Seife ausgedacht hat und dann verdirbt so ein s... PÖ die gesamte Planung. Ich kann absolut nach empfinden, dass du enttäuscht bist. Das kenne ich auch nach so einer Aktion.. mit_faeusten_auf_boden_hau: mit_faeusten_auf_boden_hau: :nudelholz:
Aber du hast die Seife prima gerettet nicken_freudig: :daumen_hoch: Die Zutaten sind gut und der Duft entschädigt dich vielleicht auch etwas.
Bei der nächsten Seife klappt es bestimmt besser deine Pläne umzusetzen. :hexenkessel:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH Rosenseife

Beitrag von Juli intheSky » Mo 27. Feb 2017, 11:38

Ach Evi Schatz! Ja es ist ärgerlich,wenn einem so arge Striche durch die ausgeklügelte Rechnung gemacht werden. Allerdings gefällt mir dein Seifchen sehr. Jedesmal wenn ich drauf schaue, sehe ich Bäume. Ich muss mal im Netz schauen wie die heißen.
Es wird ein Pflegeschätzchen allemal.

Schau mal...ich glaub das sind echte Akazien....und die fielen mir sofort dazu ein :kuss:
http://static.zoonar.de/img/www_reposit ... afb973.jpg

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“