Runde Seifen ala Etsuko Watanabe

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Runde Seifen ala Etsuko Watanabe

Beitrag von Skyler » So 26. Feb 2017, 14:55

Liebe Carina
Schön hast Du das gemacht! Die Farbtöne und der Swirl sehen sensationell aus :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Runde Seifen ala Etsuko Watanabe

Beitrag von schnellebrombaer » So 26. Feb 2017, 15:29

carina7 hat geschrieben:
schnellebrombaer hat geschrieben:oh, Carina, Du hast die Form ja schon, toll...Glückwunsch
Alle Seifchen traumhaft, wie immer :schwaermt2:
Hast du sie denn mittlerweile auch?
ja :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: :breit_grins:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Runde Seifen ala Etsuko Watanabe

Beitrag von saj » So 26. Feb 2017, 17:33

Wunderschöne Rundlinge und die Muschelform spitze :schwaermt2: Ich finde alle supergelungen !

Etsuko Watanabe sagt mir jetzt so gar nix, da werd ich mich mal anfixen gehen :cheerleader:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Runde Seifen ala Etsuko Watanabe

Beitrag von Motte » So 26. Feb 2017, 21:36

Wow, ist die toll. So ein toller Swirl im Rundling. Na klar, jetzt rattert auch bei mir das Hirn "wie krieg man die Farben so hin, dass man das so swirlen kann?" Ok, ich geh dann mal youtuben ... und noch ein neuer Punkt auf der Tapete.
Super umgesetzt und die Versuche haben sich echt gelohnt. Tolle Seifen (... und die Sonnenwindform *schmacht* sowieso) :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Runde Seifen ala Etsuko Watanabe

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 27. Feb 2017, 07:41

Hallo Carina-Schatz :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
Boah sind die schön... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Die Muschelförmchen sind ja obersüß... :gibt_herz:
Und deine swirligen Rundlinge gefallen mir alle - aber in die Blaue bin ich ein bisschen mehr verliebt... :herzchen_mal:
(Aber schon lustig unsere Gedankenübertragung... :kichern: .. :gibt_herz: )
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Runde Seifen ala Etsuko Watanabe

Beitrag von Angie » Mo 27. Feb 2017, 18:53

Klasse deine Rundlinge! :bravo: Hast du sehr gut hinbekommen Carina :winkt_lieb:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Runde Seifen ala Etsuko Watanabe

Beitrag von Trude » Di 28. Feb 2017, 22:24

Ha, erwischt - zählst du auch zu denen, die mir die Sonnenwindform vor der Nase weggeschnappt haben!
Aber es sei dir gegönnt. So schöne Seife hätte ich darin sicher nicht zustande gebracht. Und die Rundlinge sind auch sehr schön zart geworden und sehen aus, als würden sie mal herrlich cremigen Schaum fabrizieren.

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Runde Seifen ala Etsuko Watanabe

Beitrag von carina7 » Mi 1. Mär 2017, 13:12

Nochmals ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare. Ich hab mir mit den Seifen wirklich einen abgebrochen und zum Schluss nur noch je 200 g in Joghurtbechern verseift, damit das endlich mal klappt. und jetzt, nach der Blauen, bin ich einigermaßen zufrieden und kann eine Zeit lang Ruhe geben (na ja, nicht seeeehr lange).

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“