Schildi, Hasi und noch mehr Neue...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Schildi, Hasi und noch mehr Neue...

Beitrag von tina » So 26. Feb 2017, 11:58

So, ich konnte den Rest meiner Selbstgemachten ausformen und freue mich darüber.
Der SL zog fix an und ich dachte nicht, das es noch was wird. Aber bis auf ein paar Löcher... :zu_warm:
Zum Inhalt, Kokos, Reis, Kabu, Mandel und Rizinusöl ÜF min. 10%
Die Lauge mit Wasser und Meersalz angesetzt.
Dazu kamen fl. Seidenproteine, Kokosmilch und Puderzucker
Beduftet mit Pö Zitrone. Orange und Lindgrün als Farbe. Miss Schildi hat Pfeffer abbekommen :breit_grins:
Ostern kann kommen...

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Danke für's ankucken und ich hoffe, sie gefallen Euch auch :auge_zudrueck:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Schildi, Hasi und noch mehr Neue...

Beitrag von Seepferdchen » So 26. Feb 2017, 12:37

DA WIRD SICH ABER JEMAND ÜBER EIN TOLLES OSTERNEST FREUEN. SIEHT SCHÖN AUS. VIELE GRÜßE VERA :wink_mit_muetze:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Schildi, Hasi und noch mehr Neue...

Beitrag von Brigitte » So 26. Feb 2017, 12:43

Schöne Osterseife :herz_blink: :herz_blink: Die Formen hast du sicher selbst gemacht, oder?
Sehr schön :bravo: :bravo: :bravo: vor allem die Formen mit der Libelle und den Hasen gefallen mir. :herz_3:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Schildi, Hasi und noch mehr Neue...

Beitrag von Regina1 » So 26. Feb 2017, 12:49

Schöne runde Form mit ausgestochenen Auflegen. :sabber:

Dann kann der Osterhase kommen. :frohe_ostern_1:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Schildi, Hasi und noch mehr Neue...

Beitrag von tina » So 26. Feb 2017, 12:50

Seepferdchen hat geschrieben:DA WIRD SICH ABER JEMAND ÜBER EIN TOLLES OSTERNEST FREUEN. SIEHT SCHÖN AUS. VIELE GRÜßE VERA :wink_mit_muetze:
:rot_werd_und_herzchen:

Vielen Dank und das hoffe ich :cheerleader:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Schildi, Hasi und noch mehr Neue...

Beitrag von tina » So 26. Feb 2017, 12:52

Brigitte hat geschrieben:Schöne Osterseife :herz_blink: :herz_blink: Die Formen hast du sicher selbst gemacht, oder?
Sehr schön :bravo: :bravo: :bravo: vor allem die Formen mit der Libelle und den Hasen gefallen mir. :herz_3:
engel_rosa_wolke:

Ja die sind alle selbstgemacht :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Schildi, Hasi und noch mehr Neue...

Beitrag von tina » So 26. Feb 2017, 12:54

Regina1 hat geschrieben:Schöne runde Form mit ausgestochenen Auflegen. :sabber:

Dann kann der Osterhase kommen. :frohe_ostern_1:
Ich danke Dir liebe Regina, aber das sind keine Aufleger. Das sind ganze Formen.
Die Hasen und Libellenform habe ich mit Streudekoteilen gebastelt. Die eignen sich nicht nur zum Stempeln...hihihi :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Schildi, Hasi und noch mehr Neue...

Beitrag von schnellebrombaer » So 26. Feb 2017, 14:06

Du hast schon wieder Förmchen gemacht :kichern:
Mei, wie geil, Schildi is ja süüüüüß :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Schildi, Hasi und noch mehr Neue...

Beitrag von Priskja » So 26. Feb 2017, 14:19

Hallo Martina! :winkt_lieb:

Tolle Formen hast du wieder mal gemacht.... engel_rosa_wolke:
Da würde ich mich auch aufs Osternestchen freuen. :frohe_ostern_2:

Die Schildiform ist ganz bezaubernd (unsere Schildis schlafen leider noch in ihrer Winterkiste). :nicken_traurig:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Schildi, Hasi und noch mehr Neue...

Beitrag von tina » So 26. Feb 2017, 14:20

schnellebrombaer hat geschrieben:Du hast schon wieder Förmchen gemacht :kichern:
Mei, wie geil, Schildi is ja süüüüüß :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz:
voll erwischt :lachend_auf_den_tisch_hau: ich hab's schon wieder getan :freund_faeuste_schwing:
Ja, süß ist sie, aber etwas störrisch beim ausformen :glotz:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“