TSH Rosenseife - Rose Damask

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: TSH Rosenseife - Rose Damask

Beitrag von Kitty-Curl » So 26. Feb 2017, 18:03

Hey Djamil... :winkt_lieb:
Dein Rosen-Seifchen ist der Hammer und das Rot das ist der oberoberhammer... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: das sieht so, so, so genial aus... :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: echt irre schön... :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Die Seife ist traumhaft schön mit dem weißen Kontrast dazu und den hübschen feinen Swirl der die beiden verbindet... :gibt_herz:
Ein großartiges Röschen... :gibt_rose:
Danke fürs Mitmachen und ich hoffe, das nächste Mal passts auch wieder für dich... :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: TSH Rosenseife - Rose Damask

Beitrag von carina7 » So 26. Feb 2017, 18:26

Also zunächst mal: ein supertolles Foto. Ganz großes Kino, das. Dann deine Seifen: eine so tolle Umsetzung des Themas und dazu das Rosenöl und der Swirl und die Tonerde. Unglaublich! Hoffentlich bleibt dir der Duft erhalten.

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: TSH Rosenseife - Rose Damask

Beitrag von Doc » So 26. Feb 2017, 18:56

:herz_3: :herz_3:
Danke für die lieben und herzlichen Kommentare,

ja nach dem ich das Rosen Öl geliefert bekommen habe, konnte ich meine Nase nicht mehr von der Flasche lassen. Da es ja nur 5 ml waren habe ich das ÄÖ dann ja noch gestreckt, an der Duft Intensität hat sich nicht viel verändert. auch wenn es etwas umständlich ist aus England zu bestellen sind die Preise bei "Mystic Moments" oft viel besser als in Deutschland.

Rote bzw. rosa Tonerde. Ob sie abfärbt das weiß ich ja noch nicht.
Aber diese besondere Tonerde würde ich immer wieder benutzen, denn sie hat eine stake pflegende Wirkung.

Klick hier

Zum Farbverhalten, ja mit der Tonerde kann man färben gibt je nach Menge einen rosa bis leicht roten Ton. Ich habe noch mit roter Farbe von Manske nachgeholfen.

Nach dem Aufschneiden letzten Montag lag die Seife bei uns im Wohnzimmer, es war ein Duft wie in einer Blumenhalle. :vor_freude_huepf: :cheerleader:

LG :gibt_rose:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Amber

Re: TSH Rosenseife - Rose Damask

Beitrag von Amber » So 26. Feb 2017, 20:28

Boah Djamil, was für eine edle Seife - diese tollen Inhalte! Farblich ist sie toll und der Swirl gefällt mir auch ausgesprochen gut. Ein richtiges Schmuckstück (von innen und von aussen) :herz_3:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: TSH Rosenseife - Rose Damask

Beitrag von Motte » So 26. Feb 2017, 20:50

Wow, so eine tolle Rosenseife. :herzchen_in_den_augen: Die Farbe ist echt grandios, so ein tolles Rot. Und Wahnsinn echtes Rosenöl, so ein Luxus und Arganöl - das ist wirklich ein besonderes Seifchen
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: TSH Rosenseife - Rose Damask

Beitrag von Angie » Mo 27. Feb 2017, 18:52

LUXUS PUR :glotz: und das Rot ist der Hammer * ich will auch mal so ein Rot mit_faeusten_auf_boden_hau: *
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: TSH Rosenseife - Rose Damask

Beitrag von Waldhexe » Di 28. Feb 2017, 21:00

Die ist ja wunderschön geworden!
Auch eine tolle Idee in der runden Form und mit einem schönen Swirl versehen.
Schade dass man dein Rosenöl am Computer durch nicht riechen kann, oder doch..... :herzchen_mal:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: TSH Rosenseife - Rose Damask

Beitrag von Trude » Di 28. Feb 2017, 22:15

Wow, was für eine Farbe. Habe noch nie so ein schönes Rot von Rhassoul gesehen. Meins ist nur langweilig braun. Und geswirlt hast du auch super.

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: TSH Rosenseife - Rose Damask

Beitrag von Indigo » Sa 4. Mär 2017, 10:59

Was für ein tolles Rot, so intensiv und leuchtend. :sonnenbrille:
In rund finde ich dein Seifchen auch echt klasse , das passt super zur Seife. :cheerleader: :bravo: :blumen_ueberreich:
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH Rosenseife - Rose Damask

Beitrag von Petra » Fr 10. Mär 2017, 10:50

Doc hat geschrieben:Nach dem Schneiden ausnahmsweise mal für ein paar Tage im Wohnzimmer gelagert, es ist eine wahre Duft - Orgie. :gibt_rose: Das Rosen Öl hat einen berauschenden starken Geruch. :jubel:
Bei meinem ausgiebigen Schaufensterbummel stoße ich gerade auf Deine wunderschöne Rosenseife, Djamil! Ich finde sie wunderschön. :gibt_rose:
Tolle Idee die runde Form zu wählen, und Rot und Weiß darin mit so einem edlen Swirl zu verbinden. :roas_brille:

Und besonders neugierig hast Du mich auf das ÄÖ gemacht, mit dem Du beduftet hast. Denn ich liebe Rosenduft, und verfüge über so manche. Doch den kenne ich noch nicht, und er scheint sehr toll zu sein. Danke fürs beschreiben, und Danke auch für den Link, so dass man direkt auch weiß wo man ihn bekommen kann.

Sehr schöner Beitrag zur Traum-Schaum-Hütte. :herzchen_mal:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“