Spotlight

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Spotlight

Beitrag von Seepferdchen » Fr 3. Mär 2017, 19:32

hugofly hat geschrieben:Liebe Vera, das mit dem anfixen kommt mir sehr bekannt vor nicken_freudig: . Deine Spotlight ist toll geworden, wunderschöne Farben und dein Diagonale sieht mit Stempel auch ganz fein aus. :blume_und_schmetterling:
Dankeschööööön :smilie_hochwerf:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Spotlight

Beitrag von Doc » Fr 3. Mär 2017, 20:12

:vor_freude_huepf: :bravo: :daumen_hoch: Hey Vera die sind aber richtig schön geworden. Ganz ganz toll. Ich freue mich das es mit dem Rohr so gut geklappt hat. Die Farben und den Inhalt hast du echt gut kombiniert.

LG :gibt_rose:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Spotlight

Beitrag von Seepferdchen » Fr 3. Mär 2017, 20:45

Doc hat geschrieben::vor_freude_huepf: :bravo: :daumen_hoch: Hey Vera die sind aber richtig schön geworden. Ganz ganz toll. Ich freue mich das es mit dem Rohr so gut geklappt hat. Die Farben und den Inhalt hast du echt gut kombiniert.

LG :gibt_rose:
Danke, Doc. Warte jetzt auf die nächste Steilvorlage von dir... an die ich mich auch rantraue... :kuss:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Spotlight

Beitrag von Seepferdchen » Fr 3. Mär 2017, 20:45

Doc hat geschrieben::vor_freude_huepf: :bravo: :daumen_hoch: Hey Vera die sind aber richtig schön geworden. Ganz ganz toll. Ich freue mich das es mit dem Rohr so gut geklappt hat. Die Farben und den Inhalt hast du echt gut kombiniert.

LG :gibt_rose:
Freue mich auf die nächsten Bilder von deinen Seifchen :sabber:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Spotlight

Beitrag von Doc » Mo 6. Mär 2017, 22:00

Hey Vera :winkt_lieb:
Als nächstes ist eine Seife mit Luffa Schwamm geplant und eine mit Ringelblume. Leider ist dafür aber zur Zeit keine Zeit Lücke frei.
LG :gibt_rose:
Zuletzt geändert von Doc am Di 7. Mär 2017, 06:36, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Spotlight

Beitrag von Seepferdchen » Mo 6. Mär 2017, 22:43

Doc hat geschrieben:Hey Vera :winkt_lieb:
Als nächstes ist eine Seige mit Luffa Schwamm geplant und eine mit Ringelblume. Leider ist dafür aber zur Zeit keine Zeit Lücke frei.
LG :gibt_rose:
Ich merke schon, du legst ganz schön vor.... :hechel: , eine Seife mit Luffa- Sauna-Peel hab ich schon gemacht... bevor ich ins Forum eingestiegen bin... daher wirst du kein Foto finden, falls doch Bedarf ist... poste ich gern eins... Ringelblume klingt gut!
Ich will als nächstes eine Fußseife like Angie machen, ihre fand ich einfach toll, dann steht noch Blutwurz zur Debatte und ich warte auch schon auf die Huflattichernte...
Sei ganz lieb gegrüßt. VERA
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Spotlight

Beitrag von Seepferdchen » Mo 6. Mär 2017, 22:43

Doc hat geschrieben:Hey Vera :winkt_lieb:
Als nächstes ist eine Seige mit Luffa Schwamm geplant und eine mit Ringelblume. Leider ist dafür aber zur Zeit keine Zeit Lücke frei.
LG :gibt_rose:
Ich merke schon, du legst ganz schön vor.... :hechel: , eine Seife mit Luffa- Sauna-Peel hab ich schon gemacht... bevor ich ins Forum eingestiegen bin... daher wirst du kein Foto finden, falls doch Bedarf ist... poste ich gern eins... Ringelblume klingt gut!
Ich will als nächstes eine Fußseife like Angie machen, ihre fand ich einfach toll, dann steht noch Blutwurz zur Debatte und ich warte auch schon auf die Huflattichernte...
Sei ganz lieb gegrüßt. VERA
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Spotlight

Beitrag von Petra » Do 9. Mär 2017, 10:53

Wahre Spotlights! Sehr schöne Seife, liebe Vera! :herz_blink:

Und auf den anderen Stücken sehr schöner Stempel. nicken_freudig:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Spotlight

Beitrag von Seepferdchen » Do 9. Mär 2017, 17:35

Petra hat geschrieben:Wahre Spotlights! Sehr schöne Seife, liebe Vera! :herz_blink:

Und auf den anderen Stücken sehr schöner Stempel. nicken_freudig:

Dankeschöööööönnnnn
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“