Orange Frühlingsseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Orange Frühlingsseife

Beitrag von Brigitte » Sa 25. Feb 2017, 18:24

Nach vielen Überlegungen habe ich mir endlich einen Divi gekauft. Er ist toll verarbeitet und genau so wie ich ihn haben wollte. Die Seifenstücke sind 5,5 x 8 cm groß. Die Seitenwände des Divis sind 13 cm hoch, so dass ich ihn mit etwas umbauen als Kastenform verwenden kann.
Die Seife entstand aus einem leicht abgewandeltem 25 er Rezept. Enthalten sind Gänseschmalz, Bio Kokosfett, Rapsöl, Reiskeimöl und je 4% Rizinusöl und Stearin Flocken. Das Wasser habe ich auf 25 % reduziert. Duft ist ÄÖ Orange.
Mir gefällt die Seife :breit_grins: mit dem Maigrün, dem Blütenorange und dem Sonnengelb (Sunshine), alle Farben von Dragocolor, hat sie bereits etwas Frühlingshaftes. Die Farben der ersten Primel, die ich im Gartencenter gesehen habe. :blume_und_schmetterling:


[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Orange Frühlingsseife

Beitrag von Seepferdchen » Sa 25. Feb 2017, 19:38

:augen_fliegen_raus:
Na, wenn diese Farben nicht knallen... schön krass... der totale Hingucker haut mich vom Hocker!
Darf man fragen, was und wieviel Farbe du verwendet hast? Ich find die Seife so scharf :fernglas:
Auch die Struktur fetzt. TOLL :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
LG Vera
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Orange Frühlingsseife

Beitrag von Motte » Sa 25. Feb 2017, 19:39

Tolles Frühlingsseifchen :gibt_herz: Die Farben passen super, der zarte Swirl und auch die Einleger gefallen mir total gut. Hält das ÄÖ Orange in der Seife? Zitrusdüfte sind doch in der Regel recht schnell "verduftet".
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Orange Frühlingsseife

Beitrag von carina7 » Sa 25. Feb 2017, 19:54

Tolle Farben, tolle Seifen. Macht wirklich fröhlich. Und schön, dass du dir einen Divi geleistet hast. Ich könnte nicht mehr ohne.

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Orange Frühlingsseife

Beitrag von Doc » So 26. Feb 2017, 05:46

:herz: Draußen vor dem Fenster heult bei uns der Sturm,
aber beim Anblick deiner Seife spürt man schon den nahenden Frühling. :cheerleader: Tolle Farben und schöner zarter Swirl :herzchen_in_den_augen:

LG :gibt_rose:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Orange Frühlingsseife

Beitrag von Kitty-Curl » So 26. Feb 2017, 06:36

Liebe Brigitte... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Die ist einfach umwerfend :kniefall:
Farben und Swirl :jubel_reihe: :jubel_reihe: ein Traum...
Ich liebe solche frisch fröhliches bunten Seifchen und wenn sie dann noch Citrusdüfte haben...O. M. G....!!!! :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Orange Frühlingsseife

Beitrag von Skyler » So 26. Feb 2017, 07:20

Wow, diese Seife ist eine echte Schönheit :ausflipp: Die Farben sind so fruchtig frisch und strahlen so viel Frühlingsgefühle aus :schwaermt2: :vor_freude_huepf:

Die Farbentwicklung und der Swirl sucht seinesgleichen :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Orange Frühlingsseife

Beitrag von Regina1 » So 26. Feb 2017, 10:07

:blume_und_schmetterling: Eine Frühlingsseife zum Verlieben.
Eine Schönheit mit diesen Farben. :vor_freude_huepf:

Brigitte eine besonderes Seifchen. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Orange Frühlingsseife

Beitrag von saj » So 26. Feb 2017, 10:26

Superschön, die Farben und der Swirl ! :cheerleader:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Orange Frühlingsseife

Beitrag von Juli intheSky » So 26. Feb 2017, 10:32

Es ist Sonntag,ich faul,liege mit Kaffee noch im Bett. Allerdings habe ich grad n mega Frischekick durch dein fröhliches Seifchen. Das gefällt mir super gut. Ich steh jetzt auf. :breit_grins:
Herrliche Farben :jubel_reihe: :daumen_hoch:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“