Last but not least

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Last but not least

Beitrag von Trude » Di 28. Feb 2017, 22:38

Ich muss deine Seife jetzt nochmal hoch holen. Die ist doch hübsch geworden. Und auf dem Foto ist doch bei der zweifarbigen Seife nix von Braun zu sehen, da ist es eine sehr hübsche Kombi von Gelb und zartem Violett. Und selbst wenn sich das Violett nachträglich in Braun verwandelt hat, das harmoniert doch mit Gelb sicher auch sehr gut.

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Last but not least

Beitrag von Seepferdchen » Mi 1. Mär 2017, 21:18

Trude hat geschrieben:Ich muss deine Seife jetzt nochmal hoch holen. Die ist doch hübsch geworden. Und auf dem Foto ist doch bei der zweifarbigen Seife nix von Braun zu sehen, da ist es eine sehr hübsche Kombi von Gelb und zartem Violett. Und selbst wenn sich das Violett nachträglich in Braun verwandelt hat, das harmoniert doch mit Gelb sicher auch sehr gut.
Ich bin auch nicht unzufrieden... Es ist halt anders als geplant und ein leichter lila touch ist geblieben... nur die Einzelformen sind eher braun. Je länger sie liegt um so mehr liebe ich den Duft! Jamjam
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“