Last but not least

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Last but not least

Beitrag von Seepferdchen » Fr 24. Feb 2017, 21:24

Nachdem ich gestern erfolglos nach der Form Sonnenwind gesucht habe und auch keiner mit mir tauschen will mit_faeusten_auf_boden_hau:
habe ich beschlossen mir meinen Frust von der Seele zu sieden.
Das ist dabei rausgekommen: Last but not least und ganz passend hat sich das angestrebte lila/purple glatt in braun verwandelt. :uebel2:
Warum kann es nicht einfach nur mal so funzen, wie geplant?
Naja, hässlich sind die Stücke ja nicht aber der erhoffte KNALLERKONTRAST fehlt. Hatte ich mir einfach eingebildet.... Bekanntlich ist Einbildung... nun gut, Frustsieden ist halt nicht das Wahre. Wenigstens konnte ich ein paar der Seifenspäne/ Reste versenken... aber seht selbst...
[ externes Bild ]

Inhalt: Raps-, Palm-, Kokos-, Olivenöl, Kakaobutter, Duft: Japanische Pflaume, Mica BonnyButtercuo und Purple Heart
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Last but not least

Beitrag von Doc » Fr 24. Feb 2017, 21:57

:wink_mit_muetze:
Na die sind doch sehr schön geworden :bravo: und wenn man das Bild nicht so groß zoomt denkt man doch glatt die braune Seife ist ein Sonnenwind.
LG :gibt_rose:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Last but not least

Beitrag von Seepferdchen » Fr 24. Feb 2017, 22:20

Doc hat geschrieben::wink_mit_muetze:
Na die sind doch sehr schön geworden :bravo: und wenn man das Bild nicht so groß zoomt denkt man doch glatt die braune Seife ist ein Sonnenwind.
LG :gibt_rose:
Das ist sehr nett von dir. Ich find sie jetzt auch nicht so schlecht und das Gelb ist echt gut geworden. Der Duft ist angenehm. Nicht so süß und nicht so schwer. Aber Projekt Form Sonnenwind gebe ich nocht nicht auf. :schwaerm:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Last but not least

Beitrag von Regina1 » Fr 24. Feb 2017, 22:28

Du hast deine Seife super präsentiert.

Gelb und Flieder Töne stehen der Seife sehr gut.
Schöne Seife. :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Last but not least

Beitrag von Motte » Fr 24. Feb 2017, 22:30

Seepferdchen hat geschrieben:
Doc hat geschrieben::wink_mit_muetze:
Na die sind doch sehr schön geworden :bravo: und wenn man das Bild nicht so groß zoomt denkt man doch glatt die braune Seife ist ein Sonnenwind.
LG :gibt_rose:
Das ist sehr nett von dir. Ich find sie jetzt auch nicht so schlecht und das Gelb ist echt gut geworden. Der Duft ist angenehm. Nicht so süß und nicht so schwer. Aber Projekt Form Sonnenwind gebe ich nocht nicht auf. :schwaerm:
Ist doch sehr schön geworden; ich mag die Farben und schön geschichtet ist sie. Die Sonnenwindform kommt bestimmt wieder rein; immer mal wieder bei Etsy reinschauen. ;)
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Last but not least

Beitrag von Juli intheSky » Sa 25. Feb 2017, 16:47

Ich find sie auch schööön :bravo: der Duft: japanische Pflaume klingt lecker. wo ist der her? Ist der fruchtig oder eher süß?

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Last but not least

Beitrag von hugofly » Sa 25. Feb 2017, 18:05

Ich finde sie auch sehr schön und die Farbkombi sieht so schön freundlich aus. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Last but not least

Beitrag von Seepferdchen » Sa 25. Feb 2017, 19:31

Juli intheSky hat geschrieben:Ich find sie auch schööön :bravo: der Duft: japanische Pflaume klingt lecker. wo ist der her? Ist der fruchtig oder eher süß?

Der Duft ist von sansavon:Japanese Plum. Ich finde ihn fruchtig, herb nur etwas süß. Ich bin nicht so der Fan von schweren Düften.
:zwinker:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Last but not least

Beitrag von Kitty-Curl » So 26. Feb 2017, 06:28

Hallo Seepferdchen... :winkt_lieb:
Seepferdchen hat geschrieben: Warum kann es nicht einfach nur mal so funzen, wie geplant?
...ich glaub, ich hatte in meiner zweijährigen Siedekarriere KEIN einziges Seifchen, bei dem ich mir das nicht gedacht hab... :kichern:
Ich hab aufgehört so genaue Vorstellungen vom fertigen Seifchen zu haben und es zu nehmen, wie es kommt - die Freude bei der Arbeit ist das Wichtigste... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Außerdem finde ich deine Seifchen sehr hübsch und ich weiß ja nicht, aber für mich sieht das schon aus wie Lila... :fernglas: ... nicken_freudig:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Last but not least

Beitrag von Seepferdchen » So 26. Feb 2017, 09:10

Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Seepferdchen... :winkt_lieb:
Seepferdchen hat geschrieben: Warum kann es nicht einfach nur mal so funzen, wie geplant?
...ich glaub, ich hatte in meiner zweijährigen Siedekarriere KEIN einziges Seifchen, bei dem ich mir das nicht gedacht hab... :kichern:
Ich hab aufgehört so genaue Vorstellungen vom fertigen Seifchen zu haben und es zu nehmen, wie es kommt - die Freude bei der Arbeit ist das Wichtigste... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Außerdem finde ich deine Seifchen sehr hübsch und ich weiß ja nicht, aber für mich sieht das schon aus wie Lila... :fernglas: ... nicken_freudig:
Danke. Das ist sehr nett von dir. Ich glaube auch etwas Überraschung kann nicht schaden.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“