Wave (Ocean Swirl)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Wave (Ocean Swirl)

Beitrag von saj » Di 21. Feb 2017, 15:36

Oft sieht man den Ocean Swirl in Blautönen, was mir auch super gefällt. Ich wollte aber für meinen ersten Versuch eine etwas andere Farbstellung und habe mich für orange-rot entschieden. Es hat super Spaß gemacht, ein Swirl, den ich sicher öfters mache. Das PÖ hat den orangenen Teil etwas andicken lassen, was das swirlen etwas erschwerte, trotzdem hat er noch super geklappt !
  • Olive, Kokos, Erdnuss, Reiskeim, Rizi (mein Mädelsseife-Rezept)
  • PÖ NG Honey Bunny (ich liebe ihn !)
  • umu fiery fusion, WEP pale gold, Tio2
[ externes Bild ]
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Wave (Ocean Swirl)

Beitrag von carina7 » Di 21. Feb 2017, 17:24

Super gelungen, und mit diesen Farben sehr frisch,

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Wave (Ocean Swirl)

Beitrag von Sylvie » Di 21. Feb 2017, 17:35

Sieht aus wie eine Feuer - oder Flammenwalze. Sehr beeindruckend.
Die Farben sind toll und auch ich finde der Ocean Wave muss nicht immer blau sein. Wunderschön. :rot_werd_und_herzchen:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Wave (Ocean Swirl)

Beitrag von Indigo » Di 21. Feb 2017, 18:09

Ja hat was flammendes. Tolle Farben und toller Swirl.
Klasse Seifchen :cheerleader:
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5894
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Wave (Ocean Swirl)

Beitrag von Trude » Di 21. Feb 2017, 18:48

Ganz wunderbar gelungen, dieser Swirl. Und die Farbzusammenstellung ist auch der Hammer. Das knallige Rot zusammen mit dem Gelb sieht einfach toll aus.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11950
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Wave (Ocean Swirl)

Beitrag von Regina1 » Di 21. Feb 2017, 20:44

Ganz toll deine Wave.
Schöne Farbzusammenstellung. :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Wave (Ocean Swirl)

Beitrag von Skyler » Di 21. Feb 2017, 20:44

Fiery Fusion macht so ein tolles Rot??? :glotz:

Liebe saj, da ist dir hier alles perfekt gelungen :umarmung: :sabber: engel_rosa_wolke: :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Grape
Beiträge: 600
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 09:28
Wohnort: Wenigmünchen
Kontaktdaten:

Re: Wave (Ocean Swirl)

Beitrag von Grape » Di 21. Feb 2017, 21:09

Eine tolle Seife mit diesem Swirl und diesen Farben! :schwaermt2:
Eine Feuerwelle :rot_werd_und_herzchen: :herz_blink:
Wirklich beständig ist nur der Wandel..
.. wusste schon Heraklit von Ephesos
------------
https://www.facebook.com/GRAPEs-Schaums ... 038734176/

marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: Wave (Ocean Swirl)

Beitrag von marigra » Di 21. Feb 2017, 21:36

Der Swirl ist dir super gelungen und tolle Farben.Sieht schön fröhlich aus . :vor_freude_huepf:
Fiery Fusien nehme ich auch gerne als rot Ton.

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Wave (Ocean Swirl)

Beitrag von saj » Mi 22. Feb 2017, 10:46

Dankeschön :umarmung:

Ja, wenn man die richtige Konzentration erwischt, was, wie ich finde, nicht so einfach ist, macht fiery fusion ein schönes Rot.
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“