Love Spell

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Love Spell

Beitrag von carina7 » Mo 20. Feb 2017, 20:17

Schon lange wollte ich eine ein bisschen vampige, verruchte Seife machen (was immer das auch heißen mag), sie sollte schwarz-weiß sein und als PÖ das Loving Spell PÖ von Natures Garden haben. Dazu Herzen und Lippen in rot, die am Vortag gesiedet wurden. Die Seife selbst entstand in meiner neuen schmalen, flachen Form aus Japan (dank an Etsuko Watanabe, deren Seifen mich einfach verrückt machen), in der ich die Seife nur drei Zentimeter hoch gießen kann, sodass ich jedes Stück auf der Vorderseite swirlen kann.

[ externes Bild ]

Die Inhalte bestehen aus Distel, Reiskeim, Schweineschmalz, Kokos und Kakaobutter.
Gleichzeitig gab es aber auch noch eine Seife im Divi.
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Lang lebe die Seifen-Dekadenz!

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Love Spell

Beitrag von Trude » Mo 20. Feb 2017, 20:30

Wow ist die toll geworden. Der Swirl im schwarz-weißen Leim ist klasse geworden. Und die roten Einleger bringen einen tollen Farbtupfer in die Seife. So richtig was für Verliebte.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Love Spell

Beitrag von Regina1 » Mo 20. Feb 2017, 20:33

Ich finde deine Seife genial. :daumen_hoch:

Tolle Farbwahl.
Super Kussmund und Herz. :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Love Spell

Beitrag von Skyler » Di 21. Feb 2017, 20:57

Toll ist sie geworden! :umarmung: Schöne Farbkombi und Einleger :sabber:

Bitte, bitte poste kein Link zu dieser Form! :auge_zudrueck:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Grape
Beiträge: 600
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 09:28
Wohnort: Wenigmünchen
Kontaktdaten:

Re: Love Spell

Beitrag von Grape » Di 21. Feb 2017, 21:05

Ganz toll geworden, mal was ganz anderes :rot_werd_und_herzchen: :schwaermt2:
Wirklich beständig ist nur der Wandel..
.. wusste schon Heraklit von Ephesos
------------
https://www.facebook.com/GRAPEs-Schaums ... 038734176/

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Love Spell

Beitrag von Doc » Di 21. Feb 2017, 21:15

:sabber: :augen_fliegen_raus:

"Modern Art" in Seifen Form , einfach nur wunderschön.

:jubel_reihe: :jubel_reihe:

LG :herz_3:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Love Spell

Beitrag von carina7 » Di 21. Feb 2017, 22:09

Skyler hat geschrieben:Toll ist sie geworden! :umarmung: Schöne Farbkombi und Einleger :sabber:

Bitte, bitte poste kein Link zu dieser Form! :auge_zudrueck:
Hahahahaha, hab ich schon im anderen Forum, psssst.

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Love Spell

Beitrag von carina7 » Di 21. Feb 2017, 22:10

Doc hat geschrieben::sabber: :augen_fliegen_raus:

"Modern Art" in Seifen Form , einfach nur wunderschön.

:jubel_reihe: :jubel_reihe:

LG :herz_3:
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :herz_blink: nke.

Benutzeravatar
Wikialex
Beiträge: 39
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 11:06
Wohnort: 53797 Lohmar

Re: Love Spell

Beitrag von Wikialex » Di 21. Feb 2017, 22:21

Wow :glotz: die ist einfach super, besonders die halb schwarze und halb weiße gefällt mir gut! :kniefall:
Alles Liebe
Alex :hexenkessel:

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Love Spell

Beitrag von Indigo » Di 21. Feb 2017, 23:10

Super schönes Seifchen. Das wäre auch was für den 14 . Februar. Ein Klasse Seifchen :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße Indigo

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“