Lust auf Meer

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Lust auf Meer

Beitrag von Seepferdchen » Mo 20. Feb 2017, 19:02

Ich habe mir doch tatsächlich vorgenommen, mein erstes Bild bei euch hochzuladen. Bin gespannt, ob es klappt. :wink_mit_muetze:
Hier nun meine neueste Kreation: Lust auf Meer. Sie paast ganz gut zu eurem Thema Ocean Waves.
Sie ist mein erstes Experiment mit blauer Farbe und ich liebe sie jetzt schon...
Was steckt drinn? Palöl,Kokosöl,Olivenöl,Rapsöl, gereinigtes Wasser, NaOH,Mandelsteingranulat, PÖ Olgagreen und Wüstensand,
Tiox, Ultramarin, Mica Blau und silber
Die Fische sind als Einleger ins "Wasser" gesprungen :glotz:
Ich hoffe sie gefällt.

[ externes Bild ] Nachträglich drangehangen!
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Lust auf Meer

Beitrag von Priskja » Mo 20. Feb 2017, 19:33

Ich würde mal sagen, dass dein Seifchen voll zu deinem Avatar-Name passt. :vor_freude_huepf:
Gefällt mir aufgrund der schönen, zarten Farben und den Gestaltungsdetails, wie der Stempel ,den Perlen und
dem Sand sehr, sehr gut. :sabber:
Hast du toll gemacht!! :bravo:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Lust auf Meer

Beitrag von Motte » Mo 20. Feb 2017, 19:40

Oh, ist das ein tolles Seifchen. Meer, Meeresboden und Schaumkrönchen ... dazwischen tummelt sich ein Seepferdchen. Super gelungen.

Weil der Duft so lustig klingt, hab ich ihn mal gegoogelt und bei alexmo gefunden ... ist der für die Seifensiederei geeignet? (Der Seife scheint er jedenfalls nicht geschadet zu haben, sieht ja top aus)
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Lust auf Meer

Beitrag von Seepferdchen » Mo 20. Feb 2017, 19:46

Also das PÖ Wüstensand war total problemlos, Olgagreen ging auch, dickte aber schneller an als Wüstensand. Die Kombi ist toll ... Lust auf Meer! :sabber:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Asti
Beiträge: 117
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:14

Re: Lust auf Meer

Beitrag von Asti » Mo 20. Feb 2017, 19:59

Die schreit nach Uuuuurlaub. Sehr schön in Szene gesetzt.
Viele Grüße Asti

Mein Seifenblog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Lust auf Meer

Beitrag von Regina1 » Mo 20. Feb 2017, 20:30

Eine tolle Urlaubsseife

Du hast die Seife sehr schön fotografiert.
Erinnert mich an Sonne Sommer Meer. :insel:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Lust auf Meer

Beitrag von Trude » Mo 20. Feb 2017, 20:36

Die ist ja total schön geworden, so hübsche zarte Farben. Der Seepferdchenstempel macht deinem Namen alle Ehre. Und fotografiert hast du sie auch ganz wunderschön. Klasse.

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Lust auf Meer

Beitrag von Seepferdchen » Di 21. Feb 2017, 06:46

Danke. Ich war auch richtig glücklich, als ich sie ausgeformt und angeschnitten habe. Die Farbe ist auch nicht verblasst wie bei meinen Seifenexperimenten vorher mit grün und rot.
:stirnwisch:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Lust auf Meer

Beitrag von Doc » Di 21. Feb 2017, 08:10

:wink_mit_muetze:
Eine tolle Sommer Urlaubsseife ist dir da gelungen.
Besonders toll gefallen mir die kleinen Fische oben auf deiner Seife.
Und der Stempel passt natürlich auch super zu deinem Motiv. :kopf_taetschel:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Lust auf Meer

Beitrag von hugofly » Di 21. Feb 2017, 13:27

Wunderschöne Urlaubsseife. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“