Lust auf Meer

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Lust auf Meer

Beitrag von Seepferdchen » Sa 25. Feb 2017, 23:07

Galadrielh hat geschrieben:oh sieht das aber Maritime schön aus, ich liebe ja alles was mit Muscheln, Blau, Meer, und Seepferdchen zu tun hat, und wie schön du das arrangiert hast - einfach herrlich - da entspannt man nur beim Guggen schon und relaxt vor sich hin - ganz ganz toll gemacht! :schwaerm: :schwaermt2: :umarmung: :cheerleader:
Wenn ich könnte, würde ich dir noch die Meeresbriese Duft rüberschicken nicken_freudig:
LG Vera
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Lust auf Meer

Beitrag von Skyler » So 26. Feb 2017, 07:29

Wow das ist aber eine hübsche zarte Seife geworden - sehr stimmig und wunderschön gearbeitet :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Lust auf Meer

Beitrag von Seepferdchen » So 26. Feb 2017, 09:12

Skyler hat geschrieben:Wow das ist aber eine hübsche zarte Seife geworden - sehr stimmig und wunderschön gearbeitet :umarmung:
Danke für die Blumen. Ich gebe zu es ist mein bisheriges Lieblingsseifchen. Viele Grüße
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lust auf Meer

Beitrag von Juli intheSky » So 26. Feb 2017, 10:14

Seepferdchen hat geschrieben:
Juli intheSky hat geschrieben:Seepferdchen, deine Seife ist jetzt 2x im Schaufenster oder? Soll ich die Threads zusammen führen?
Das wäre sehr nett. Ich experimentier noch mit der Technik. SORRY :kuss_aufdrueck:
Ich hab etwas aufgeräumt. Ich hoffe das war ok.


Und deine Seife ist super schön!!!!! :herzchen_in_den_augen: :daumen_hoch:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Lust auf Meer

Beitrag von Seepferdchen » So 26. Feb 2017, 10:42

Juli intheSky hat geschrieben:
Seepferdchen hat geschrieben:
Juli intheSky hat geschrieben:Seepferdchen, deine Seife ist jetzt 2x im Schaufenster oder? Soll ich die Threads zusammen führen?
Das wäre sehr nett. Ich experimentier noch mit der Technik. SORRY :kuss_aufdrueck:
Ich hab etwas aufgeräumt. Ich hoffe das war ok.


Und deine Seife ist super schön!!!!! :herzchen_in_den_augen: :daumen_hoch:
Ich muss mal noch rausfinden, wie ich das selbst machen kann >> Aufräumen! Dankeschön :blumen_ueberreich:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“