Wenn man nach der 4. Seife immer noch nicht aufhören will

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
honey001
Beiträge: 64
Registriert: Do 29. Dez 2016, 21:51
Wohnort: Oö/Wien

Wenn man nach der 4. Seife immer noch nicht aufhören will

Beitrag von honey001 » So 19. Feb 2017, 23:29

Was war das für eine Woche!
Zuviel Freizeit, gepaart mit überschüssiger Energie ist garnicht gut, wenn man mit dem Seifenvirus infiziert ist! Um nicht 7 neue Threads zu eröffnen, hier ein Kompendium der letzten Tage:


Babyseife (getrennt, vermutlich der Karottenbrei)

[ externes Bild ]

Babyseife nochmal (86% Olive nativ)

[ externes Bild ]

Avocado-Argan-Luxusseifchen (die erste in der neuen Hochkantform, duftet nach Olive Lush)

[ externes Bild ]

Kaffeeseife (mit Kaffee angesetzt, duftet nach Espresso und Sahnekaramell)

[ externes Bild ]

Swirlseife (Lumigreen färbt echt in Kleinstmengen! Duftet nach Magical Woods und )

[ externes Bild ]

Noch eine Swirlseife (schon besser gelungen, duftet nach Mayan Gold) :rot_werd_und_herzchen:

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Teardropseife (liebe ich heiß und wiederhole ich alsbald. Duftet nach Nofretete) :blume_und_schmetterling:

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Und gestern noch eine Minicharge Honig-Milchseife zum austesten für die große Form (riecht göttlich)

[ externes Bild ]

Heute hab ich nochmal geswirlt weil ich einem Problem mit weicher Oberfläche auf die Spur kommen wollte. Der perfekte Grund gleich noch eine zu machen. :ausflipp:

[ externes Bild ]

Wie sieht das aus, hört das je wieder auf? Ich bin verdammt froh, dass ich einen Pfundskerl- Verschnitt hab, in den nur 500g GFM passen. Ich kann ja nicht dauernd ein Kilo Seife produzieren bei den ganzen verschiedenen Designs!
Jetzt muss ich mir die Hände eincremen gehen weil ich es nicht lassen konnte die Randstücke anzuwaschen. Avocado-Argan schäumt jetzt schon wie eine wilde. :cheerleader:
Liebe Grüße,
Patrick~

Benutzeravatar
Keelut
Beiträge: 121
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 15:37

Re: Wenn man nach der 4. Seife immer noch nicht aufhören will

Beitrag von Keelut » So 19. Feb 2017, 23:38

WOW, ich bin baff :kniefall: die sehen alle so toll aus, die Swirls sind der Hammer :sabber: auch der Tropfen ist dir super gelungen :herzchen_in_den_augen: :herz_blink: :herz_2:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Wenn man nach der 4. Seife immer noch nicht aufhören will

Beitrag von Motte » So 19. Feb 2017, 23:50

Hey, bist Du ja fleißig. Wirklich tolle Seifchen hast Du da gezaubert - tolle Swirls, super teardrop. :herz_blink:

Ja, das kenn ich. Wenn man mal so im flow ist, mag man gar nicht mehr aufhören. Ich hab auch so ne kleine China-Form - da kommen dann 5 Stück raus und gut is. Man kann viel ausprobieren, Fettzusammensetzungen, Techniken und die Berge wachsen nur langsam.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Wenn man nach der 4. Seife immer noch nicht aufhören will

Beitrag von hugofly » Mo 20. Feb 2017, 04:59

Hallo Patrick, das sind alles wunderbare Seifen :schwaermt2: , du scheinst ein Naturtalent zu sein nicken_freudig: . Wenn ich da so an meine ersten denke :pfeifen: , klasse.
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Wenn man nach der 4. Seife immer noch nicht aufhören will

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 20. Feb 2017, 06:51

Hi Patrick... :glotz: ...!!!
Du, wie lange siedest du jetzt Seifen...???
Ich dachte du bist Neuinfizierter...!?!
Entweder ich hab da was falsch verstanden, oder du bist ein kleines Naturtalent... :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
Die sehen ja Hammer aus...Irre...unglaublich...ich bin hin und weg...zum :kniefall:
Ich mach das jetzt seit zwei Jahren, aber solche Schönheiten hab ich nicht zu bieten... :herzchen_in_den_augen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Wenn man nach der 4. Seife immer noch nicht aufhören will

Beitrag von Indigo » Mo 20. Feb 2017, 09:16

Wau tolle Seifen hast du da gezaubert. :hexenkessel: Also wenn das einen ersten sind dann aber alle achtung . :cheerleader:
Ne der Virus ist mit heutigen mitteln nicht zu vernichten. Einmal infiziert bleibt der wohl ein lebenlang,
mit leichten phasen der "Ruhe" :naegel_kau: :kann_nicht_abwarten: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Wenn man nach der 4. Seife immer noch nicht aufhören will

Beitrag von Regina1 » Mo 20. Feb 2017, 09:18

Hey Patrick

Was sehen meine Augen heute morgen. :wink_mit_muetze: :herzchen_in_den_augen:

Wunderschöne Seifen hast du gesiedet.
Eine schöner wie die andere. :daumen_hoch:

Weiter sooooo.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Wenn man nach der 4. Seife immer noch nicht aufhören will

Beitrag von saj » Mo 20. Feb 2017, 10:18

Ohooo, da hats ja jemand erwischt ! Das hat sich mal richtig gelohnt und eine ist schöner als die andere ! Das swirlen hastbdu schon richtig drauf, toll :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Amber

Re: Wenn man nach der 4. Seife immer noch nicht aufhören will

Beitrag von Amber » Mo 20. Feb 2017, 11:25

Jaaaaaaa, du bist eindeutig infiziert mit dem gefääääährlichen Seifen-Virus :breit_grins: Den kriegst du nicht mehr weg, das weiss ich aus eigener Erfahrung :kichern: :kichern: :kichern:

Aber jetzt möchte ich dir ein Riesenkompliment aussprechen! Du machst ja echt schon so tolle Seifen, die Resultate sind Klasse :blumen_ueberreich: :blumen_ueberreich:

Schön, dass es dich erwischt hat :jubel: :jubel: :breit_grins:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Wenn man nach der 4. Seife immer noch nicht aufhören will

Beitrag von Skyler » Mo 20. Feb 2017, 13:16

Auch ich staune Bauklötze und das ganz bestimmt nicht wegen den Legos :wink_mit_muetze:

Wunderschöne Seifen hast du bis jetzt gesiedet :sabber: Mach weiter so! :winkt_lieb:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“