Meine erste Cosmic Wave Seife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Fire
Beiträge: 24
Registriert: Do 31. Dez 2015, 16:49
Wohnort: Hamburg

Meine erste Cosmic Wave Seife

Beitrag von Fire » So 19. Feb 2017, 20:46

:wink_mit_muetze:
Heute möchte ich Euch endlich mal meinen Versuch für den Cosmic Wave zeigen. Es ist eine "Melonen-Seife" mit meinem Lieblingsduft von Manske. Ich habe ihn nach der Anleitung von Fräulein Winter gemacht. Er ist zwar nicht genau so geworden, wie bei ihr. Aber ich bin dennoch sehr zufrieden. Was meint ihr?

[ externes Bild ]

Größers Bild:
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Und bei der Gelegenheit möchte ich auch gleich meinen Seifenschneider vorstellen. Er schneidet die Seife mit Gitarren-Saiten. Hergestellt ist er von MRK Tools. Der selbst Seifen siedet und sich damit selbständig gemacht hat. Mittlerweile verkauft er seine Seifenschneider sogar ins Ausland.

[ externes Bild ]

Ihr findet den Seifenschneider hier:

https://www.seifenschneider-mrk-tools.com/

Liebe Grüße
Susanne
Zuletzt geändert von Fire am So 19. Feb 2017, 22:12, insgesamt 2-mal geändert.

Amber

Re: Meine erste Cosmic Wave Seife

Beitrag von Amber » So 19. Feb 2017, 21:50

Die ist bestimmt schön, aber soooo kleine Fotos!!! Kannst du nicht bitte versuchen, grössere Fotos einzustellen, ich würde die zu gern genauer sehen :kuss: :zwinker:

Grüne Seifen mag ich besonders gern!

Benutzeravatar
Keelut
Beiträge: 121
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 15:37

Re: Meine erste Cosmic Wave Seife

Beitrag von Keelut » So 19. Feb 2017, 22:14

Die sehen toll aus nicken_freudig: und was für ein schönes grün echt klasse :bravo:

Benutzeravatar
Fire
Beiträge: 24
Registriert: Do 31. Dez 2015, 16:49
Wohnort: Hamburg

Re: Meine erste Cosmic Wave Seife

Beitrag von Fire » So 19. Feb 2017, 22:17

Hallo Maria,
Deinem Wunsch bin ich nachgekommen. Ich habe gerade noch ein paar Fotos dazu gesetzt. Da müsstest Du das Muster besser erkennen können. Und auch die schöne grüne Farbe, die von Vita von Waldehoe stammt :wink: .

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Meine erste Cosmic Wave Seife

Beitrag von Sylvie » So 19. Feb 2017, 22:51

Herzlichen Glückwunsch zur tollen gelungenen Seife und zu Deinem Seifenschneider.
Ich habe von Mike auch schon einige Sachen gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Meine erste Cosmic Wave Seife

Beitrag von Motte » So 19. Feb 2017, 22:58

Uih, toll geswirlt. Grün mag ich auch, ist so schön frisch. Der Frühling kann kommen.

Der Seifenschneider ist der Hammer :herzchen_in_den_augen: Hab mir die Site gerade mal angeschaut, schicke Sachen :sabber:
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Meine erste Cosmic Wave Seife

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 20. Feb 2017, 07:02

Hallo Susanne... :winkt_lieb:
Ja, die sieht doch echt sehr hübsch aus... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: ein toller Swirl und die Farben sind super... :cheerleader:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Meine erste Cosmic Wave Seife

Beitrag von Regina1 » Mo 20. Feb 2017, 09:21

Hallo Susanne

Eine tolle Cismic Wave. :vor_freude_huepf:
Bin total begeistert von dieser Seife .

Das helle grün steht ihr gut. :vor_freude_tanz:
Toller Seifenschneider.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Amber

Re: Meine erste Cosmic Wave Seife

Beitrag von Amber » Mo 20. Feb 2017, 10:28

Danke für die etwas grösseren Fotos - sie ist dir sehr gut gelungen :schwaerm:

Hach und der tolle Seifenschneider :hechel: da kommt das HW-Syndrom auf (habenwill).....

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Meine erste Cosmic Wave Seife

Beitrag von Indigo » Mo 20. Feb 2017, 11:59

Tolles Seifchen, gefällt mir :daumen_hoch:
Liebe Grüße Indigo

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“