Blaue Lagune

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Keelut
Beiträge: 121
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 15:37

Blaue Lagune

Beitrag von Keelut » So 19. Feb 2017, 17:49

Habe eben meine abgewandelte 25er ausgeformt und naja sie kann sich sehen lassen. Verseift habe ich Mandelöl, Olivenöl, Kokosöl, Sheabutter und von jedem 1% geklaut für Rizinusöl. Und nach dem Swirl mit Schaschlikspieß habe ich auch mein Swirlkabel gefunden. ;-) Aber schaut selbst
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

??? Warum kann ich das 2. Bild nicht sehen???
Nagut, dann eben auf meiner HP [url=http://dso-karten-page.npage.de/neue-seite.html]hier[/url]

Lucill
Beiträge: 312
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 14:32
Wohnort: bei Düsseldorf

Re: Blaue Lagune

Beitrag von Lucill » So 19. Feb 2017, 20:10

Sehr schön geworden, tolles Blau! Mit so nem Swirlbogen hab ich noch nie geswirlt, auch wenn die Tutorials hier im Forum das echt anschaulich erklären.

Ich finde die Methode mit dem Schaschlikspieß ergibt auch sehr schöne Seifchen, wie man bei dir sehen kann :umarmung:

Duftet sie auch?
Liebe Grüße, Julia :kuss:

Benutzeravatar
Keelut
Beiträge: 121
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 15:37

Re: Blaue Lagune

Beitrag von Keelut » So 19. Feb 2017, 20:14

Lucill hat geschrieben:Duftet sie auch?
Nein sie duftet nicht. Ich wollte sie mit Meeresbrise von Natures Garden beduften, aber ich habe gelesen, dass sie dann sehr schnell andickt, :glotz: da hab ich es weg gelassen. Aber so kann sie mein Mann mit seiner Neurodermitis wenigstens auch nutzen :vor_freude_tanz:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Blaue Lagune

Beitrag von Skyler » So 19. Feb 2017, 20:49

Sehr schön geswirlt!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Blaue Lagune

Beitrag von Motte » So 19. Feb 2017, 23:08

Schöner Swirl. Erinnert mich von den Farben ein bisschen an meine erste Lavendelseife (nur dass Dein Swirl schöner ist), bei der ich das ÄÖ auch vergessen hab. Na, und so fällt ein hübsches Seifchen für Deinen Mann ab ... hat doch auch was.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Blaue Lagune

Beitrag von hugofly » Mo 20. Feb 2017, 05:01

Toll geswirlt und die Farben sind wunderschön, so schön erfrischend. :herz_blink:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Blaue Lagune

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 20. Feb 2017, 07:11

Hallo Keelut... :winkt_lieb:
Das Seifchen ist total Hübsch geworden :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: tolle Farben, traumhafter Swirl - ganz zauberhaft... :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Blaue Lagune

Beitrag von Indigo » Mo 20. Feb 2017, 09:31

Ohh Blau :herzchen_in_den_augen: So ein schönes Seiflein. Gefällt mir sehr
Liebe Grüße Indigo

Lucill
Beiträge: 312
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 14:32
Wohnort: bei Düsseldorf

Re: Blaue Lagune

Beitrag von Lucill » Mo 20. Feb 2017, 13:04

Duft muss auch nicht immer sein, ich finde Seife hat sn sich schon einen sehr angenehmen Geruch.

Ist dir auf jeden Fall sehr schön gelungen!
Liebe Grüße, Julia :kuss:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Blaue Lagune

Beitrag von Trude » Mo 20. Feb 2017, 21:02

Das, was ich da so ohne Brille erkennen kann, ist doch richtig hübsch geworden. Sehr schöne Farbwahl. Und der Swirl ist dir auch prima gelungen.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“