Confetti Seife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Confetti Seife

Beitrag von saj » So 19. Feb 2017, 18:52

Boah, wunderschöööööööön ! Klasse, die Farbzusammenstellung und die Konfettis hast du sehr akkurat geschnitten. Ich bin ja überhaupt kein Fan von Konfettiseife, aber deine würde ich nichg vom Waschbeckenrand schubsen ! :rot_werd_und_herzchen:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Confetti Seife

Beitrag von Skyler » So 19. Feb 2017, 20:54

Priskja hat geschrieben:Hallo Sandra! :winkt_lieb:

Der schwiizerdütsche Stempel macht sich hervorragend auf deinem Seifchen. :roas_brille:

Das Seifchen ist echt passend zur 5. Jahreszeit und gefällt mir sehr :herz_blink: gut (ich mag ja rosa). engel_rosa_wolke:

(Dann gibt es halt das nächste Mal einen Ghost-Swirl oder eine Alkanna Seife :breit_grins: )

Den Begriff Räppli kenne ich jetzt nicht aber man lernt ja nie aus...... (ach ja scheinbar sagt man im Bernbiet Konfetti
höre ich gerade aus dem Hintergrund).
In Basel ist es absolut tabu Confetti zu sagen an der Fasnacht - hier sagt man strikt Räppli sonst ist man raus :kichern: Ich bin jetzt aber nicht so der Fasnachtstyp... aber fürs Seife find ich es dann doch ganz toll! Dankeschön liebe Heike :umarmung:
saj hat geschrieben:Boah, wunderschöööööööön ! Klasse, die Farbzusammenstellung und die Konfettis hast du sehr akkurat geschnitten. Ich bin ja überhaupt kein Fan von Konfettiseife, aber deine würde ich nichg vom Waschbeckenrand schubsen ! :rot_werd_und_herzchen:
Da geht es ir gleich, darum war dies auch die erste Seife dieser Art (ausser Angies mit den ganz feinen Seifenschnippelchen) - aber in dieser Form, find ich es recht fröhlich und gut! Dankeschön :kuss:

Habt danke fürs anschauen und schreiben :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Keelut
Beiträge: 121
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 15:37

Re: Confetti Seife

Beitrag von Keelut » So 19. Feb 2017, 22:31

:kniefall: :kniefall: :kniefall: wir sind ja schon einige tolle Seifen von dir gewöhnt liebe Skyler, aber mit der Rettungsaktion hast du dich mal wieder selbst übertroffen. :kniefall: :kniefall: :kniefall: ich bin überwältigt. Zum einen das Outfit zum anderen die inneren Werte, einfach ein Traum engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Confetti Seife

Beitrag von Sylvie » So 19. Feb 2017, 22:48

Liebe Sandra,
ich bin ja überhaupt kein Freund von Konfetti Seifen, aber Deine muss ich jetzt kommentieren.
Die ist eine von wenigen Ausnahmen, die mir wirklich richtig gut gefällt.
Die Farben harmonieren ganz wunderbar und der Stempel ist ein Träumchen. :sabber:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Confetti Seife

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 20. Feb 2017, 06:59

Liebe Sandra... :winkt_lieb:
Ein ausgesprochen hübsches konfettiseifchen... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: auch mit der rosa Schicht darunter - das sieht wirklich zauberhaft aus... :cheerleader:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Confetti Seife

Beitrag von Indigo » Mo 20. Feb 2017, 09:28

Mannnnnn wahnsinn :ausflipp: . Was ist das denn für eine "Rettungsakion". Da ist doch nix zu retten das war von anfang an so
vorgesehen, von den Seifengöttern :jubel_reihe: . Die ist so toll und perfekt und soooooo schöööön :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Confetti Seife

Beitrag von Trude » Mo 20. Feb 2017, 21:34

Resteverwertung vom Feinsten, liebe Skyler. Die sieht einfach toll aus.
Allerdings sehe ich die Alkanna-Konfetti schwarz, nicht violett. Schade.

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Confetti Seife

Beitrag von Petra Trautes » Mi 8. Mär 2017, 08:22

Gerade eben deinen tollen Seifenunfall endeckt - ich bin echt sprachlos, die sieht ja einfach nur wahnsinnig aus. :blumen_ueberreich:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Confetti Seife

Beitrag von Skyler » Mi 8. Mär 2017, 10:26

Dankeschön für eure schönen Kommentare :schwaermt2: :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Confetti Seife

Beitrag von Petra » Do 9. Mär 2017, 10:14

Skyler hat geschrieben:Das Seifchen was ich heute vorstelle, hat ein lange Leidensgeschichte hinter sich.
Oh ja, was für ein Leidensweg!
Aber mit was für einem schönen Ergebnis! Ich finde die Kombination aus Confetti und Schicht ganz toll. :bravo:

Gefällt mir sehr :herzchen_mal: , liebe Sandra, und nun komme ich endlich dazu Dir das zu sagen. :umarmung:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“