Saint Valentin

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Saint Valentin

Beitrag von hugofly » Sa 18. Feb 2017, 15:23

Liebe Sandra, wunderschön deine Einlegerseife :schwaermt2: , so ein reines weiß, toll und die Farbe von deinen Herzchen ist der Kanller.
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Saint Valentin

Beitrag von Skyler » Sa 18. Feb 2017, 16:11

Sylvie hat geschrieben:Wunderschön, kann ich nur sagen.
Was ist das für eine Farbe bei den Einlegern?
Also das braune kommt vom PÖ Butt nacked von Natures Garden und das Rote ist Sangria von U-makeitup. Es ist eher so ein Vintage Rot, als ein knalliges Rot und mir gefällt es sehr gut. Dankeschön liebe Sylvie :umarmung:
Doc hat geschrieben::winkt_lieb: Sandra,
tolle Idee und perfekte Umsetzung. :bravo:

Wunderschöne Seifen sind das geworden. Die Farbe von der Herzen gefällt mir sehr gut.
Wie heißt dieser Farbton? Hast du im Divi Trennstege genommen, oder die Seife später frei Hand geschnitten?

LG :gibt_rose:
Ich hab das im Otto gemacht (Der Divi von Lumbinigarden) also mit Trennstegen drin. Musste zuerst aber lernen, wie ich das richtig ausforme :kichern:
Der rote Farbton ist Sangria von U-makeitup. Dankeschön auch Dir!

Dankeschön Euch fürs anschauen und kommentieren :gibt_rose: :herzchen_mal:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Saint Valentin

Beitrag von Sylvie » Sa 18. Feb 2017, 17:21

Ja die rote Farbe ist der Hammer. Auf dem Foto sieht es aus wie die Stoffe für Ballkleider die unterschiedliche Farben haben, je nachdem wie man auf den Stoff schaut.
Ich hoffe du weißt was uch ich meine.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Wikialex
Beiträge: 39
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 11:06
Wohnort: 53797 Lohmar

Re: Saint Valentin

Beitrag von Wikialex » Sa 18. Feb 2017, 23:52

Deine Seife sieht total edel aus, gefällt mir richtig gut! :winkt_lieb:
Alles Liebe
Alex :hexenkessel:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Saint Valentin

Beitrag von Motte » So 19. Feb 2017, 00:03

Super schönes Seifchen ... und ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, sehr edel schaut sie aus. Gerade das dunkle Rot gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Saint Valentin

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 20. Feb 2017, 06:53

Hallo Sandra... :winkt_lieb:
Ma... :gibt_herz: die sind ja hübsch und :herz_2: allerliebst... :herzchen_in_den_augen:
Die Einleger kommen toll zur Geltung auf dieser irre weißen Seife und das Rot der Herzen ist wirklich toll... :bravo:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1506
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Saint Valentin

Beitrag von wildrosenfrau » Mo 20. Feb 2017, 18:59

sehr edel und sehr schön!
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Saint Valentin

Beitrag von Brigitte » Mo 20. Feb 2017, 19:13

Hallo Sandra :winkt_lieb: die Seifen sind wiedermal sehr edel :herz_blink: :herz_blink: bin ganz platt, dass die Seife mit Avocadoöl so hell geblieben ist. :daumen_hoch:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Saint Valentin

Beitrag von Trude » Mo 20. Feb 2017, 20:56

Was für ein feines Valentinsseifchen, liebe Skyler. Eigentlich haben meine Vorredner schon alles Lob ausgesprochen, was mir auf der Zunge lag. Sie sieht so herrlich unschuldig aus in dem tollen Weiß. Und ja, die Farbe der Herzen ist wirklich ein Hingucker. Dass sie ein Pflegeschätzchen wird, kann ich mir bei den wundervollen Zutaten auch sehr gut vorstellen. Daran wirst du sicher deine Freude haben.

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Saint Valentin

Beitrag von Skyler » Di 21. Feb 2017, 09:30

Brigitte hat geschrieben:Hallo Sandra :winkt_lieb: die Seifen sind wiedermal sehr edel :herz_blink: :herz_blink: bin ganz platt, dass die Seife mit Avocadoöl so hell geblieben ist. :daumen_hoch:
Danke liebe Brigitte - das ist raffiniertes Avocadoöl, das ist nämlich schön hell.
Trude hat geschrieben:Was für ein feines Valentinsseifchen, liebe Skyler. Eigentlich haben meine Vorredner schon alles Lob ausgesprochen, was mir auf der Zunge lag. Sie sieht so herrlich unschuldig aus in dem tollen Weiß. Und ja, die Farbe der Herzen ist wirklich ein Hingucker. Dass sie ein Pflegeschätzchen wird, kann ich mir bei den wundervollen Zutaten auch sehr gut vorstellen. Daran wirst du sicher deine Freude haben.
Dankeschön liebe Trude! Ich hab schon ein Stückle angewaschen und finde sie wäscht sich jetzt schon ausgezeichnet und freu mich drauf, wenn das Stückle dann noch ein bisschen reifer wird :vor_freude_huepf:

Herzlichen Dank euch für die schönen Kommentare und fürs anschauen :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“