Avocado Rose

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Avocado Rose

Beitrag von Regina1 » Fr 17. Feb 2017, 12:28

Hallo zusammen

Ich mag gerne in Seifen Nußöle und Rosenduft.
Ich habe Englisch Rose genommen.

Inneren Werte sind Steirisches Kürbiskernöl (100%) Kokos Reiskeim Erdnuss Kakao und Rizi
Zucker Salz Seide und Alle Vera Gel.(Aus einem Blatt entnommen).

Der Leim war sehr grün und ich habe aufgehellt.
Farbe Fantasia Pink und Buchenholzkohle blieb dunkel als Farbe.
Farbe lime blieb auch dunkel.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Danke fürs schauen.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Avocado Rose

Beitrag von Motte » Fr 17. Feb 2017, 16:15

Das ist aber ein schönes Seifchen. :herz_blink: Mir gefallen die Farben sehr gut - sind eben mal keine roten Rosen. Das Kürbiskernöl macht den Leim bestimmt ziemlich grün ... da wird es sowieso schwer sein, noch groß andere Farben hineinzubekommen, oder?
Die Blümchenstruktur gefällt mir auch ausgesprochen gut. Ist das eine Strukturmatte?
Jetzt überlege ich nur noch, wo die Avocado ist *grübel*
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Avocado Rose

Beitrag von Regina1 » Fr 17. Feb 2017, 16:23

:kichern: Hey Motte die Avocado ist im Leim.
Durch mein Aufhellen ist die Farbe der Seife beige geworden.

Die Matte ist so eine Art Platikdecke.
Tanja aus dem ST hat mit ein Stück geschenkt. :jogger:
Danke für deinen Kommentar. :kuss_aufdrueck:
Zuletzt geändert von Regina1 am Fr 17. Feb 2017, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Avocado Rose

Beitrag von Motte » Fr 17. Feb 2017, 16:29

Regina1 hat geschrieben::kichern: Hey Motte die Avocado bist im Leim.
Durch mein Aufhellen ist die Farbe der Seife beige geworden.

Die Matte ist so eine Art Platikdecke.
Tanja aus dem ST hat mit ein Stück geschenkt. :jogger:
Danke für deinen Kommentar. :kuss_aufdrueck:
Hihi, ach so. Avocado (sowohl Frucht als auch Öl) hab ich auch schon verseift. Hatte sie jetzt oben bei den inneren Werten nur nicht gefunden.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Avocado Rose

Beitrag von hugofly » Fr 17. Feb 2017, 16:50

Liebe Gerda, was für eine feine Seife :schwaermt2: , Rosenduft mag ich auch sehr gerne nicken_freudig: und die Strukturmatte ist sehr schön .
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Avocado Rose

Beitrag von arwenabendstern » Fr 17. Feb 2017, 18:52

Schön - und die Zutatenliste klingt nach echtem Luxusseifchen. Rose - einer meiner Lieblingsdüfte.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Avocado Rose

Beitrag von Indigo » Fr 17. Feb 2017, 22:15

Eine schöne Avokadorose. Die Matte ist echt toll. Gefällt mir dein Seifchen
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Avocado Rose

Beitrag von Kitty-Curl » Sa 18. Feb 2017, 07:46

Hallo Gerda... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Oh, ich finde diese gedeckten Farben aber sehr, sehr schön... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: das sieht wunderbar aus...und die Matte unterhalb hat ein tolles Muster... :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: ...!!!
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Avocado Rose

Beitrag von Skyler » Sa 18. Feb 2017, 07:59

Wow das sind prachtvolle Seifenstücke - sowohl vom aussehen wie auch die inneren Werte! :gibt_rose: engel_rosa_wolke: Das Mattenmuster sieht ebenfalls super aus :schwaermt2:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Avocado Rose

Beitrag von Regina1 » Sa 18. Feb 2017, 10:44

hugofly hat geschrieben:Liebe Gerda, was für eine feine Seife :schwaermt2: , Rosenduft mag ich auch sehr gerne nicken_freudig: und die Strukturmatte ist sehr
schön .

:gibt_rose: Danke dir.
arwenabendstern hat geschrieben:Schön - und die Zutatenliste klingt nach echtem Luxusseifchen. Rose - einer meiner Lieblingsdüfte.
LG
Marianne
:kuss_aufdrueck: Freut mich sehr Marianne.
Indigo hat geschrieben:Eine schöne Avokadorose. Die Matte ist echt toll. Gefällt mir dein Seifchen
Danke die.Die Matte mag ich auch. :blumen_ueberreich:
Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Gerda... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Oh, ich finde diese gedeckten Farben aber sehr, sehr schön... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: das sieht wunderbar aus...und die Matte unterhalb hat ein tolles Muster... :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: ...!!!
Liebe Kitty
:vor_freude_huepf: Freut mich sooooo deine Antwort. :winkt_lieb:
Skyler hat geschrieben:Wow das sind prachtvolle Seifenstücke - sowohl vom aussehen wie auch die inneren Werte! :gibt_rose: engel_rosa_wolke: Das Mattenmuster sieht ebenfalls super aus :schwaermt2:
Liebe Sandra
:breit_grins: engel_rosa_wolke: Danke dir.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“