Ocean Waves, die Zweite

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
binemi
Beiträge: 8
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:47
Wohnort: Wien

Ocean Waves, die Zweite

Beitrag von binemi » Do 16. Feb 2017, 14:56

Ich konnte es nicht lassen und habe mich gestern noch mal an die Töpfe gestellt. Verseift wurden wieder Olive, Distel, Kokos, Sesam und Kakaobutter, an Zusätzen kamen Salz, Zucker und Kaolincreme rein, eine Mischung aus no-name und WEP Pigmenten und das Ganze duftet nach "Ahoy Matey". Der Seifenleim war wohl noch einen Hauch zu flüssig und die Farben sind ganz leicht ineinander verlaufen, zum Glück hat es trotzdem gut geklappt.
Beim Schneiden haben sich gleich Urlaubsgefühle breit gemacht (Und ich konnte mein neues Spielzeug, den Käse/Seifenschneider einweihen :freund_faeuste_schwing: )

[ externes Bild ]


Wie immer sind auch ein paar Resterlseifen entstanden:

[ externes Bild ]
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana.

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Ocean Waves, die Zweite

Beitrag von Motte » Do 16. Feb 2017, 17:53

Die Welle sehen aus wie Schaumkronen. Richtig schön geworden. :herz_blink: Auch die kleinen Eulen mag ich sehr und wieder Sonne/Mond - wunderschön und perfekt separiert.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Grape
Beiträge: 600
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 09:28
Wohnort: Wenigmünchen
Kontaktdaten:

Re: Ocean Waves, die Zweite

Beitrag von Grape » Do 16. Feb 2017, 17:59

Die Wellen sind fantastisch! Wenn das mal nicht nach Meer aussieht :daumen_hoch:

Und die Einzelformen hast du auch toll befüllt gekriegt - so schön farblich abgegrenzt :schwaerm: , ganz prima :schwaermt2:
Wirklich beständig ist nur der Wandel..
.. wusste schon Heraklit von Ephesos
------------
https://www.facebook.com/GRAPEs-Schaums ... 038734176/

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Ocean Waves, die Zweite

Beitrag von Kitty-Curl » Do 16. Feb 2017, 19:28

:fernglas: ...Oh die sehen aber fein aus.. :ausflipp:
Tolle Farben und hübsche Einzelkinder... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Die Mondform hast du so schön befüllt - vor allem die grün-braune ist ganz zauberhaft... :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
binemi
Beiträge: 8
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:47
Wohnort: Wien

Re: Ocean Waves, die Zweite

Beitrag von binemi » Fr 17. Feb 2017, 00:52

Danke, ihr Lieben! Wenn der Seifenvirus zuschlägt, dann so richtig :breit_grins:
Die Sonne/Mond Förmchen sind ja auch so dankbar zu befüllen wenn man noch bunten Leim übrig hat und machen gleich was her.
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Ocean Waves, die Zweite

Beitrag von Regina1 » Fr 17. Feb 2017, 10:02

Ja super deine neuen Seifen.

Mond und Formen perfekt gefüllt. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Ocean Waves, die Zweite

Beitrag von hugofly » Fr 17. Feb 2017, 12:03

Das ist die perfekte Welle :la_la_la: , wunderschöne Seifen. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Ocean Waves, die Zweite

Beitrag von Indigo » Fr 17. Feb 2017, 22:09

Perfekte Welle die 2te. Wieder ein tolles Seiflein :cheerleader:
Liebe Grüße Indigo

Kyra
Beiträge: 36
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 10:25

Re: Ocean Waves, die Zweite

Beitrag von Kyra » Mo 20. Feb 2017, 16:45

tolle Welle nicken_freudig:
LG Kyra

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Ocean Waves, die Zweite

Beitrag von Trude » Mo 20. Feb 2017, 21:00

Wie ging der Song? ...Das ist die perfekte Welle .....
Toll geworden, die Welle. Und die Einzelformen sind auch total süß.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“