Band of Lovers

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Band of Lovers

Beitrag von Petra » Di 14. Feb 2017, 11:58

Hallo ihr Lieben,

diese Seife habe ich vor anderthalb Jahren gesiedet, konnte sie aber letztes Jahr zum Valentinstag gar nicht zeigen, da ich zu krank war. Das hole ich dieses Jahr nach. :schwaerm:
Leider kann man den Herzchen-Band-Stempel nicht gut erkennen. Er ließ sich nicht besser auf Fotos einfangen, weil er so schön silbrig glitzert.

Die Seife ist mit meinem HautSache mild-Rezept entstanden, beduftet mit dem PÖ Snow Angel von Gracefruit und für die Farben habe ich TiO und das Pigment Blueberry von UMU verwendet.
Band of Lovers Forum 03.jpg
Alles Liebe zum Valentinstag, ihr Lieben! :gibt_herz:
Es ist so schön, dass Ihr alle da seid! Dafür möchte ich heute einmal DANKE sagen! :gibt_rose:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Band of Lovers

Beitrag von Juli intheSky » Di 14. Feb 2017, 12:27

Haaaaaach was für eine Schönheit :kniefall: :kniefall: :kniefall:
Ich bin ja sofort wieder hin und weg. :augen_fliegen_raus:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Band of Lovers

Beitrag von Sylvie » Di 14. Feb 2017, 13:23

Wow ich hab das Bild vergößert, dann kann man den Stempel gut sehen.
Er ist wunderschön und so passend für deine Valentinstag Seife.
Gefällt mir sehr gut.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Band of Lovers

Beitrag von hugofly » Di 14. Feb 2017, 13:30

Wunderschön liebe Petra, sie sieht so toll aus und so passend zum heutigen Tag. engel_rosa_wolke:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Band of Lovers

Beitrag von Skyler » Di 14. Feb 2017, 17:25

Eine sehr schöne Seife und das blau sieht klasse aus! :herzchen_in_den_augen: engel_rosa_wolke: Auch dir alles Gute zum Valentinstag :gibt_herz:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Band of Lovers

Beitrag von Regina1 » Di 14. Feb 2017, 17:41

Liebe Petra

Eine makellos feine akurate Seife. :cheerleader:
Deine Lovers zum Valentinstag ist was Besonderes mit den Glitzerherzchen.

Wie immer perfekt . :daumen_hoch:
Zuletzt geändert von Regina1 am Di 14. Feb 2017, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Band of Lovers

Beitrag von Motte » Di 14. Feb 2017, 18:02

Ober-mega-extremst-wunderhübsch. :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: Das Nachtblau ist klasse. Sehe ich gerade erst - vorhin dachte ich, es sei schwarz - so mit Vollsonne im Zimmer. Tolle Seife!!
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Band of Lovers

Beitrag von Petra » Do 16. Feb 2017, 13:33

Vielen Dank, ihr Lieben, für Eure so schönen Kommentare! :schwaermt2:
Motte hat geschrieben:Ober-mega-extremst-wunderhübsch. :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: Das Nachtblau ist klasse. Sehe ich gerade erst - vorhin dachte ich, es sei schwarz - so mit Vollsonne im Zimmer. Tolle Seife!!
Vielen lieben Dank! Ich freue mich wirklich sehr über Deine Worte. :herz_blink:
Und so schön, dass Dir das Nachtblau auch so toll gefällt! Ich liebe diesen Farbton. :schwaermt2:
Regina1 hat geschrieben:Liebe Petra

Eine makellos feine akurate Seife. :cheerleader:
Deine Lovers zum Valentinstag ist was Besonderes mit den Glitzerherzchen.

Wie immer perfekt . :daumen_hoch:
Ich danke Dir, liebe Gerda! :gibt_herz:
Die Glitzerherzchen mag ich auch total gern, freut mich, dass sie Dir auch so gut gefallen! :herzchen_mal:
Skyler hat geschrieben:Eine sehr schöne Seife und das blau sieht klasse aus! :herzchen_in_den_augen: engel_rosa_wolke: Auch dir alles Gute zum Valentinstag :gibt_herz:
Vielen Dank für Deine lieben Wünsche! :umarmung: Und Deine lieben Worte zur Valentinstags-Seife. :gibt_herz:
hugofly hat geschrieben:Wunderschön liebe Petra, sie sieht so toll aus und so passend zum heutigen Tag. engel_rosa_wolke:
Freut mich sehr, dass Du sie auch so schön passend zu dem Tag fandest, liebe Evi! :schwaermt2:
Sylvie hat geschrieben:Wow ich hab das Bild vergößert, dann kann man den Stempel gut sehen.
Er ist wunderschön und so passend für deine Valentinstag Seife.
Gefällt mir sehr gut.
Das freut mich so, dass mit vergrößertem Bild der Stempel gut zu sehen ist. :herzchen_mal:
Lieben Dank für Deine Worte, Sylvie!
Juli intheSky hat geschrieben:Haaaaaach was für eine Schönheit :kniefall: :kniefall: :kniefall:
Ich bin ja sofort wieder hin und weg. :augen_fliegen_raus:
Was mich das freut, liebe Juli! :schwaermt2: Lass Dich drücken! :kuss_aufdrueck: :kuss:

Benutzeravatar
Wikialex
Beiträge: 39
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 11:06
Wohnort: 53797 Lohmar

Re: Band of Lovers

Beitrag von Wikialex » Do 16. Feb 2017, 15:55

Hallo Petra,

die ist so schön, Deine Seife! :daumen_hoch:
Ich mag solche akkuraten Formen und Farbabgrenzungen, hab ich mich selber noch nicht rangewagt :peinlich_oder:
Alles Liebe
Alex :hexenkessel:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Band of Lovers

Beitrag von Kitty-Curl » Do 16. Feb 2017, 19:37

Hallo Petralein... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Oh wie zauberhaft und elegant... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: ich steh total auf die Kombi schwarz und silber... :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: sieht toll aus...
Und auch mit dem hellen Seitenteil zusammen :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: wunderwunderhübsch... :gibt_herz:
Das wär ein edles Hochzeitsseifchen :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“