Nachzügler

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Nachzügler

Beitrag von Trude » Mo 13. Feb 2017, 20:23

Hallo ihr Lieben,
ich will schnell den Nachzügler vom WE zeigen, damit die liebe Seele Ruhe hat. Hier sind die restlichen Sterne, die schon eine Weile auf Verwertung warteten, hinein gewandert. Ich finde sie ganz nett, aber ich musste auch auf beiden Seiten ne Menge abhobeln, damit die Sterne, die etwas eingesunken waren, wieder zum Vorschein kamen. Nun sind es eben etwas dünnere Stücke.
Ich habe sie in einer Silikonform von Ali gemacht, die sechs rechteckige Mulden hat. Die hatte ich bisher noch nicht benutzt, aber nun muss ich sagen, dass die prima funktioniert und die Stücke für mich sogar eine ansprechende Größe haben (so man nicht so viel abhobeln muss).
Nun ist mein Kistchen mit den Einlegern und dgl. endlich leer - was für eine Erleichterung.

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Nachzügler

Beitrag von Regina1 » Mo 13. Feb 2017, 20:32

Liebe Trude

Zu zeigt eine Seife schöner wie die andere. :vor_freude_tanz:
Eine Sternenseife ist super schön.

Eine besondere Seife. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Nachzügler

Beitrag von saj » Di 14. Feb 2017, 08:38

Richtig schön, die Sterne ! Gefällt mir, ein fröhliches Seiflein ! :cheerleader:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Nachzügler

Beitrag von schnellebrombaer » Di 14. Feb 2017, 08:51

Toll, liebe Trude...einfach nur toll :schwaermt2:
da denk ich doch gleich an Hubert Kah...ich seh den Sternenhimmel oho...lalala singsingsing :cheerleader:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nachzügler

Beitrag von Juli intheSky » Di 14. Feb 2017, 09:53

Ohja die mag ich engel_rosa_wolke: so schön fröhlich und knallig :bravo:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Nachzügler

Beitrag von Skyler » Di 14. Feb 2017, 17:30

Schöne Seifen hast du gezaubert :schwaermt2: :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Nachzügler

Beitrag von Kitty-Curl » Do 16. Feb 2017, 20:50

....ohhhh ein neuer Star am Seifenhimmel... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Trudelein, die sehen total cool aus... :bravo: :bravo: :bravo:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Nachzügler

Beitrag von Indigo » Fr 17. Feb 2017, 22:02

Deine nachzügler sind ja herzallerliebst. Weißt du wieviel Sternlein ste-he-hen......
Liebe Grüße Indigo

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Nachzügler

Beitrag von Seepferdchen » Do 2. Mär 2017, 19:18

Ein LEUCHTEN, dass wirklich Lust auf deine Sternchen macht. Man könnte wirklich glauben die blinken des Nachts.
LG Vera
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Nachzügler

Beitrag von tina » Do 2. Mär 2017, 19:43

Ups ...bei uns war bestimmt bedeckt, sie hatte sich versteckt :glotz:

Und dabei ist sie so hübsch geworden, gefällt mir sehr gut :herz_blink:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“