Muscheln, Rosen und mehr

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Muscheln, Rosen und mehr

Beitrag von tina » So 12. Feb 2017, 15:55

Ich habe mir eine Rosenmatte selbst gemacht und die Muschelmatte nicht
so hoch befüllt. Gefällt mir besser. Die Einzel-Muschelform habe ich auch von einer echten Muschel abgeformt

Der Inhalt: Kokos, Distel h.o. , Rind, Reis und Rizinus LU 11%
Die Lauge mit Wasser, Zucker und Salz angesetzt
Dazu kamen wieder fl.Seidenproteine, Kokosmilch und Reismehl
Beduftet mit Pö Rose von der Verseifern
Die Farbe ist Violet von Behawe. Wenn schon denn schon, Hab das farbstark erst hinterher gesehen. Grr..

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag :winkt_lieb:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Fantasma
Beiträge: 21
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 06:20

Re: Muscheln, Rosen und mehr

Beitrag von Fantasma » So 12. Feb 2017, 16:47

Uh, das sieht ja spannend aus!
Das mit der farbstarken Farbe ist mir leider auch schon passiert, ich fand das auch sehr ärgerlich.
Ich habe keine wirkliche Idee, wie das mit der Muschel-Matte geht, aber das werde ich bestimmt hier im Forum finden.

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Muscheln, Rosen und mehr

Beitrag von tina » So 12. Feb 2017, 17:26

Fantasma hat geschrieben:Uh, das sieht ja spannend aus!
Das mit der farbstarken Farbe ist mir leider auch schon passiert, ich fand das auch sehr ärgerlich.
Ich habe keine wirkliche Idee, wie das mit der Muschel-Matte geht, aber das werde ich bestimmt hier im Forum finden.
:rot_werd_und_herzchen:

Ich danke Dir und die Muschel-Matte habe ich auch selber gemacht. Die Idee ist auch aus
dem Seifentreff. Knete in die Blockform, Muscheln drauf und das Silikon drauf. Warten !
Ergibt eine Einlegeform für die Blockform, als Beispiel :auge_zudrueck:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Muscheln, Rosen und mehr

Beitrag von Skyler » So 12. Feb 2017, 17:29

Schöne geselberte Formen und deine Seifen sind sehr schön geworden - das Violett ist so: :hechel:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Muscheln, Rosen und mehr

Beitrag von Motte » So 12. Feb 2017, 18:03

Oh, sind die hübsch geworden. Tolle Rosen und auch Muscheln. :herz_blink:
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Muscheln, Rosen und mehr

Beitrag von Regina1 » So 12. Feb 2017, 18:14

Sehr schöne geselberte Formen. :vor_freude_tanz:

Deine Seifen sind total schick. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Muscheln, Rosen und mehr

Beitrag von tina » So 12. Feb 2017, 18:41

Skyler hat geschrieben:Schöne geselberte Formen und deine Seifen sind sehr schön geworden - das Violett ist so: :hechel:
Ich danke Dir liebe Sandra engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Muscheln, Rosen und mehr

Beitrag von tina » So 12. Feb 2017, 18:42

Motte hat geschrieben:Oh, sind die hübsch geworden. Tolle Rosen und auch Muscheln. :herz_blink:
Danke schön :schaemt_sich:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Muscheln, Rosen und mehr

Beitrag von tina » So 12. Feb 2017, 18:45

Regina1 hat geschrieben:Sehr schöne geselberte Formen. :vor_freude_tanz:

Deine Seifen sind total schick. :daumen_hoch:
Vielen Dank liebe Gerda :herz_blink:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Muscheln, Rosen und mehr

Beitrag von tina » Mo 13. Feb 2017, 20:03

:gibt_rose: ihr Lieben ich danke Euch und ich hoffe, das das Violet nicht zu doll ausblutet

Die darf jetzt erst mal ganz lange reifen :herz_blink:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“