I am artist

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Amber

Re: I am artist

Beitrag von Amber » So 19. Feb 2017, 11:05

Trude, ich sehe deine Künstlerseife erst heute!

Wow, da ist dir ja ein echter Hingucker gelungen, sie sieht Klasse aus. Wenn man eine Weile draufschaut, wird man davon fast in Trance gesetzt!

:herz_blink:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: I am artist

Beitrag von schnellebrombaer » So 19. Feb 2017, 19:58

deine Seife hab ich jez schon einige mal angeschaut und dreiäugig schaut sie zurück :augen_fliegen_raus:
das rot sieht aus, als sei es in der Mitte heller...eine tolle optische Täuschung
und überhaupt, ein Glanzstück, eben ganz Carina Style :vor_freude_tanz:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Keelut
Beiträge: 121
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 15:37

Re: I am artist

Beitrag von Keelut » So 19. Feb 2017, 22:45

Ich kann nur WOW sagen, ich bin überwältigt :herzchen_in_den_augen: du hast echt wieder gezaubert :hexenkessel: , so ein mega Aufwand. Hat sich echt gelohnt. Ein hervorragendes Hüpsches Seifchen :herzchen_in_den_augen: zu meiner "TOBLERONE" schiel ;-)

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: I am artist

Beitrag von Seepferdchen » Di 21. Feb 2017, 18:55

Yes, you are :glotz: Großes Kino! Toll!
Viele Grüße
Seepferdchen
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Grape
Beiträge: 600
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 09:28
Wohnort: Wenigmünchen
Kontaktdaten:

Re: I am artist

Beitrag von Grape » Di 21. Feb 2017, 21:47

Ich habe es auch grad erst entdeckt, dein seifiges Kunstwerk! :rot_werd_und_herzchen:
Gefällt mir ausnehmend gut, ich bin mal wieder schwer beeindruckt :daumen_hoch: :rot_werd_und_herzchen:
Wirklich beständig ist nur der Wandel..
.. wusste schon Heraklit von Ephesos
------------
https://www.facebook.com/GRAPEs-Schaums ... 038734176/

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: I am artist

Beitrag von arwenabendstern » Di 21. Feb 2017, 22:12

Was für eine tolle Idee und so eine gelungene Umsetzung. Die Farbkomi ist klasse.

LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: I am artist

Beitrag von soapsister » Fr 10. Dez 2021, 16:58

die Seife ist :herz_blink: richtig toll geworden!

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: I am artist

Beitrag von Hecuba » Fr 10. Dez 2021, 17:07

Die ist richtig klasse geworden!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: I am artist

Beitrag von Frau M. » Fr 10. Dez 2021, 18:56

Oh, Sina, da hast du aber ein wunderbares Seifenkunstwerk aus den Annalen ausgegraben und ins Blickfeld geschubst! :herzchen_in_den_augen:

Liebe Trude, das war ein grandioses Kunstwerk! :jubel_reihe: Ich nehme an, die Stücke sind längst verwaschen...

Benutzeravatar
Die Karierte
Beiträge: 755
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 09:22

Re: I am artist

Beitrag von Die Karierte » Fr 10. Dez 2021, 19:35

:-o HAL 9000!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“