Rio

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Asti
Beiträge: 117
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:14

Rio

Beitrag von Asti » Mi 8. Feb 2017, 21:20

Mir war in diesem Wintergrau nach Farbe. Eine farbenfrohe Seife mit einem schönen Swirl sollte es werden.

Mein Rezept enthält viel Olive, Kokos und wenig Rizinusöl. Ein paar Seidenfasern habe ich noch in der Lauge aufgelöst. die Farben sind Pigmente von U make it up. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Ein paar Bilder gibt es natürlich auch:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Viele Grüße Asti

Mein Seifenblog

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Rio

Beitrag von Motte » Mi 8. Feb 2017, 21:42

Sehr fröhlich und frühlingshaft Deine "Rio". Schöner Swirl. :herz_blink: Nach was duftet denn die Seife?
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Rio

Beitrag von Juli intheSky » Do 9. Feb 2017, 08:16

So ein fröhliches Seifchen am frühen Morgen :cheerleader: :freund_faeuste_schwing: herrliche Farben und super Swirl :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Rio

Beitrag von Regina1 » Do 9. Feb 2017, 10:19

Wow

Was für eine fröhliche Seife. :sabber:
Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut.

Besonders schön dein Stäbchen Swirl.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Rio

Beitrag von linchen » Do 9. Feb 2017, 12:58

:wink_mit_muetze: Ich kann mich gar nicht satt sehen :fernglas:
So schön bunt :herzchen_in_den_augen:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Rio

Beitrag von Jette » Do 9. Feb 2017, 14:02

Herrlich geworden, deine frühlingsbunte Seife :schwaerm: Die macht richtig gute Laune.
Der Swirl ist dir super gelungen nicken_freudig:
Wir sehnen uns wohl alle ein bisschen nach Farbe

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Rio

Beitrag von schnellebrombaer » Do 9. Feb 2017, 14:14

ohja, da guggt ma ausm Fenster..alles triest.
Ein Gugg ins 4um...alles bunt. Irre schön geswirlt! :vor_freude_tanz:
Ein tolles Förmchen haste auch! :daumen_hoch:
Gibts auch ein Foto vom Chaos, das Du wegmachen mußtest :lachend_auf_den_tisch_hau: bei den vielen Farben :kichern:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Rio

Beitrag von hugofly » Do 9. Feb 2017, 17:33

Da bekommt man richtig Lust auf Frühling. nicken_freudig: Tolle Farben, deine Form finde ich auch klasse, verrätst du mir wie groß sie ist und wo du sie her hast? :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Rio

Beitrag von Petra » Sa 11. Feb 2017, 11:40

Da hält der Frühling Einzug, Asti! :blume_und_schmetterling:
Sehr schöne fröhliche Seife! :regenbogen: :schwaerm:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Rio

Beitrag von tina » Sa 11. Feb 2017, 22:00

O ja, die macht wirklich Lust auf Frühling. Gefällt mir sehr gut :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“