Ziege Natur pur:))

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Zanet
Beiträge: 6
Registriert: So 22. Jan 2017, 20:44

Ziege Natur pur:))

Beitrag von Zanet » Mi 8. Feb 2017, 21:20

Hallo ,
werde mich gerne vorstehlen...Ich heisse Žaneta und komme aus Tschechien :wink_mit_muetze: .(Also kan pasieren das alles nicht genau gramatisch richtig geschrieben ist, bitte um entschuldigung)Ich komme euch gehaim jede tag besuchen und schauen was habt ihr für tolle seifen gemacht :augen_fliegen_raus: .Ich habe erst par seifen gemacht und lehrne erst alles.Jezt arbeiten wir über Winter im Ostereich , soo klein tolle dorf Obertilliach, hier hat jeder Kühe und Ziegen also habe ich meine erste Ziegen milchseife aus frischen ziegenmilch gemacht, als deko getroknete blumen aus Obertilliache viesen, stempel habe ich leider kein gehabt dan habe ich kartoffel....ja wirklich kartoffel :breit_grins: geschniten und goldene Mica benuzt.
Sonst ist drene Kokos, Oive, Raps, Kakao Butter, Jojoba, Levandel und riecht nach Levandel:) [ externes Bild ]

Asti
Beiträge: 117
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:14

Re: Ziege Natur pur:))

Beitrag von Asti » Mi 8. Feb 2017, 21:32

Ich finde deine Ziegenseife sieht toll aus. Und die Idee mit dem Kartoffelstempel ist sehr kreativ. Wunderbar.

Willkommen hier im Forum.
Viele Grüße Asti

Mein Seifenblog

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Ziege Natur pur:))

Beitrag von just puli » Mi 8. Feb 2017, 21:47

Deine Ziegenseife sieht klasse aus. Der Stempel ist auch toll, aus einer Kartoffel da muss man erst mal drauf kommen
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Ziege Natur pur:))

Beitrag von Brigitte » Mi 8. Feb 2017, 21:48

Hallo Zanet :wink_mit_muetze:
Herzlich willkommen :willkommen:
Deine Seife ist aller liebst :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: Das ist ja eine tolle Idee, einen Seifenstempel aus Kartoffeln zu machen. Vielen Dank, dass du die Idee hier eingestellt hast :umarmung:
Den Ziegenkopf hast du sehr gut geschnitzt. Ganz toll :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Ich hoffe ich kann noch mehr von deinen schön gestempelten Seifen sehen :breit_grins: :breit_grins:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Ziege Natur pur:))

Beitrag von Motte » Mi 8. Feb 2017, 21:53

Hallo Zanet,

Deine Blüten-Ziegenmilch-Seife finde ich wunderschön .. der Stempel ist klasse; toll geschnitzt. :herz_blink: Da bin ich gespannt, was noch so von Dir kommen wird.

Dein Deutsch ist übrigens super gut verständlich.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Zanet
Beiträge: 6
Registriert: So 22. Jan 2017, 20:44

Re: Ziege Natur pur:))

Beitrag von Zanet » Do 9. Feb 2017, 07:52

Dankee :herz_blink:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ziege Natur pur:))

Beitrag von Juli intheSky » Do 9. Feb 2017, 08:14

Hallo Zanet :winkt_lieb: herzlich Willkommen. Dein Einstiegsseifchen gefällt mir sehr gut :daumen_hoch: der Stempel ist auch klasse. Ich freue mich, auf weiter Seifchen von dir :cheerleader:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Ziege Natur pur:))

Beitrag von Regina1 » Do 9. Feb 2017, 10:22

Hallo Zanet

:herz_3: Willkommen in der Seifenstube. :am_herd:

Deine erste Seife ist super Klasse. :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Ziege Natur pur:))

Beitrag von linchen » Do 9. Feb 2017, 12:57

:winkt_lieb: Ich kann gar nichts sagen liebe zanett :mundzu:

Vor lauter Staunen, komm da kein Wort raus :augen_fliegen_raus:

Kartofelstempel :daumen_hoch:
Glatte, weisse Seife :daumen_hoch:
Tolle , bunte Blüten :daumen_hoch:
Überhaupt,deine Schnitzkunst, die Ziege :daumen_hoch:

Haaach :schwaermt2:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Ziege Natur pur:))

Beitrag von schnellebrombaer » Do 9. Feb 2017, 13:49

ich bin ja begeistert, :ausflipp:
Frische Ziegenmilch :sabber: welcher Luxus!
Die Seife hat alles :daumen_hoch:
Auch, daß Du Kartoffel :kichern: geschnitzt hast...die Idee muss man erst mal haben!!!
Und Dein Deutsch ist besser als mein Englisch nicken_freudig: Klasse
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“