Schon wieder Haarseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder Haarseife

Beitrag von Sylvie » Do 9. Feb 2017, 19:35

hugofly hat geschrieben:Liebe Sylvie, sie ist wunderschön und farbenfroh geworden :schwaermt2: und was heißt hier, schon wieder Haarseife. Von uns würde keiner auf die Idee kommen und schreiben, schon wieder Seife zum waschen. :breit_grins:
Ja, stimmt da hast Du eigentlich Recht. :kichern: Danke Dir für Deinen lieben Kommentar.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder Haarseife

Beitrag von Juli intheSky » Do 9. Feb 2017, 19:53

Sylvie hat geschrieben:
hugofly hat geschrieben:Liebe Sylvie, sie ist wunderschön und farbenfroh geworden :schwaermt2: und was heißt hier, schon wieder Haarseife. Von uns würde keiner auf die Idee kommen und schreiben, schon wieder Seife zum waschen. :breit_grins:
Ja, stimmt da hast Du eigentlich Recht. :kichern: Danke Dir für Deinen lieben Kommentar.
Stimmt echt! :kichern: :bravo:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder Haarseife

Beitrag von Petra » Sa 11. Feb 2017, 11:38

Sylvie hat geschrieben:Hey ihr Lieben,
ich hab lang überlegt, ob ich diese Seife überhaupt hier reinstellen soll, denn es ist schon wieder eine Haarseife. Eine die ich schon so oft gemacht habe. Und ich möchte Euch ja nicht langweilen.
Oh Sylvie,
bitte nie aufhören sie zu zeigen! :dudu:
Was würde uns entgehen! Ich meine es ernst!

Die Farbgebung finde ich ganz wundervoll, die begeistert mich richtig! :regenbogen:

Zum verlieben schön! :roas_brille:

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1506
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Schon wieder Haarseife

Beitrag von wildrosenfrau » Sa 11. Feb 2017, 14:45

sieht sehr schön aus.....
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder Haarseife

Beitrag von Sylvie » Sa 11. Feb 2017, 16:24

Petra hat geschrieben:
Sylvie hat geschrieben:Hey ihr Lieben,
ich hab lang überlegt, ob ich diese Seife überhaupt hier reinstellen soll, denn es ist schon wieder eine Haarseife. Eine die ich schon so oft gemacht habe. Und ich möchte Euch ja nicht langweilen.
Oh Sylvie,
bitte nie aufhören sie zu zeigen! :dudu:
Was würde uns entgehen! Ich meine es ernst!

Die Farbgebung finde ich ganz wundervoll, die begeistert mich richtig! :regenbogen:

Zum verlieben schön! :roas_brille:
So liebe Worte von dir liebe Petra, da freu ich mich sehr und werde auch in Zukunft meine Haarseifen einstellen.
Es ist ja doch immer nur das Rezept das gleiche, optisch unterscheiden sie sich ja alle. Ich muss mal schauen ob ich noch von jeder Haarseife die ich gemacht habe ein Foto habe, dann mach ich mal eine Collage. nicken_freudig: :breit_grins:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder Haarseife

Beitrag von Petra » Sa 11. Feb 2017, 19:50

Sylvie hat geschrieben:So liebe Worte von dir liebe Petra, da freu ich mich sehr und werde auch in Zukunft meine Haarseifen einstellen.
Es ist ja doch immer nur das Rezept das gleiche, optisch unterscheiden sie sich ja alle. Ich muss mal schauen ob ich noch von jeder Haarseife die ich gemacht habe ein Foto habe, dann mach ich mal eine Collage. nicken_freudig: :breit_grins:
Absolut verdiente liebe Worte, liebe Sylvie! nicken_freudig:
Denn die ist wirklich ganz wunder- wunderschön, ich bin darin richtig verliebt! :herzchen_in_den_augen:

Und genau, es ist ja nur das Rezept, das gleich ist. Und das "sieht" man ja nicht, sondern die Seife!
Und selbst wenn es anders wäre, ich finde es nie langweilig, auch wenn jemand gern oft die gleiche Gestaltung wählt, ob in Varianten oder weil es ein Klassiker ist. Ich selbst zeige auch öfter welche, die ich genau so nachsiede, wie sie beim ersten mal waren. Weil sie so (für mich zumindest) einfach optimal sind. Z. B. meine Rosalind (oder Dolly und Alma). Das wäre dann schon eher langweilig, weil sie ja wirklich identisch aussehen. Aber ich zeige sie trotzdem. nicken_freudig:
Also bitte, bitte, scheu Dich nie! Es würde uns was fehlen! Und wenn sie optisch sowieso unterschiedlich sind, erst recht!

Dicken Schmatzer, du Liebe! :kuss_aufdrueck:

PS: Habe eben am Betreff schon gesehen, dass Gerda eine Haarseife inspiriert von Dir gesiedet hat. Das sollte noch deutlicher zeigen wie wenig langweilig das ist! nicken_freudig:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder Haarseife

Beitrag von Sylvie » Sa 11. Feb 2017, 20:13

Petra hat geschrieben:
Sylvie hat geschrieben:So liebe Worte von dir liebe Petra, da freu ich mich sehr und werde auch in Zukunft meine Haarseifen einstellen.
Es ist ja doch immer nur das Rezept das gleiche, optisch unterscheiden sie sich ja alle. Ich muss mal schauen ob ich noch von jeder Haarseife die ich gemacht habe ein Foto habe, dann mach ich mal eine Collage. nicken_freudig: :breit_grins:
Absolut verdiente liebe Worte, liebe Sylvie! nicken_freudig:
Denn die ist wirklich ganz wunder- wunderschön, ich bin darin richtig verliebt! :herzchen_in_den_augen:

Und genau, es ist ja nur das Rezept, das gleich ist. Und das "sieht" man ja nicht, sondern die Seife!
Und selbst wenn es anders wäre, ich finde es nie langweilig, auch wenn jemand gern oft die gleiche Gestaltung wählt, ob in Varianten oder weil es ein Klassiker ist. Ich selbst zeige auch öfter welche, die ich genau so nachsiede, wie sie beim ersten mal waren. Weil sie so (für mich zumindest) einfach optimal sind. Z. B. meine Rosalind (oder Dolly und Alma). Das wäre dann schon eher langweilig, weil sie ja wirklich identisch aussehen. Aber ich zeige sie trotzdem. nicken_freudig:
Also bitte, bitte, scheu Dich nie! Es würde uns was fehlen! Und wenn sie optisch sowieso unterschiedlich sind, erst recht!

Dicken Schmatzer, du Liebe! :kuss_aufdrueck:

PS: Habe eben am Betreff schon gesehen, dass Gerda eine Haarseife inspiriert von Dir gesiedet hat. Das sollte noch deutlicher zeigen wie wenig langweilig das ist! nicken_freudig:
:kuss_aufdrueck: vielen Dank du Liebe. Bin ganz gerührt.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder Haarseife

Beitrag von Petra » Sa 11. Feb 2017, 20:23

Sylvie hat geschrieben: :kuss_aufdrueck: vielen Dank du Liebe. Bin ganz gerührt.
:herz_3:

:kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Schon wieder Haarseife

Beitrag von Indigo » Mi 15. Feb 2017, 15:22

Die sieht ja echt toll aus. Von wegen schon wieder Haarseife, die sieht umwerfend aus.
Ja bitte immer herzeigen, so schöne Seifchen darf man nicht verstecken. :bravo:
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder Haarseife

Beitrag von Kitty-Curl » Do 16. Feb 2017, 20:39

... :am_kopf_kratz: ...hmmm ja aber Seife gucken ist doch immer gut, Sylvie-Maus... :kuss_aufdrueck: und ganz besonders deine... :herzchen_in_den_augen:
Sylvie, du machst die hübschesten Haarseifen, die ich kenne... :kuss_aufdrueck:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“