Schon wieder Haarseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder Haarseife

Beitrag von Sylvie » Do 9. Feb 2017, 09:19

Doc hat geschrieben:Moin Sylvie :winkt_lieb:

wieder eine tolle Seife, die hier gezeigt wird. Danke. Die Ideen können einem ja nicht ausgehen wenn ihr hier immer so schöne Projekte präsentiert.
Super Farben und echt tolles Innenleben. Mir gefällt dein Rezept sehr gut und was für Haare gut ist, ist doch auch für den Rest des Körpers prima.

LG Djamil :blume_und_schmetterling:
Danke Djamil.
Da hast du sicher Recht. Nur würde ich da eine höhere ÜF nehmen. 2-3% sind doch etwas wenig für den Körper. Das würde sicher ziemlich austrocknen.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Schon wieder Haarseife

Beitrag von Regina1 » Do 9. Feb 2017, 09:50

Liebe Sylvie

Wiedermal eine tolle Haarseife von dir.
Danke auf deiner Seite fürs Rezept. nicken_freudig:
Nach welchem Rezept hast du diese Haarseifen gesiedet.?

Ich werde auch Mal eine sieden.......du hast mich sehr inspiriert.

Und dein Stempel sehr passend dazu. :winkt_lieb:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder Haarseife

Beitrag von Juli intheSky » Do 9. Feb 2017, 11:49

Deine Haarseifen sind immer so schööööön liebe Sylvie :herzchen_in_den_augen: :daumen_hoch:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Schon wieder Haarseife

Beitrag von linchen » Do 9. Feb 2017, 12:38

:umarmung: Weisst du liebe Sylvie, ich mag seife :breit_grins:

Mir ist auch egal ob es die 100 HAARseife ist :breit_grins:
Oder nur SEIFE :breit_grins:

Fakt ist, sie ist schön. :schwaermt2:
(Was meine Haarseifen nie sind :kopfschuettel:
Vielleicht sollte ich mir mal ne Scheibe von dir abschneiden :am_kopf_kratz: )

Deinen Stempel, bewundere ich immer so gern. :schwaermt2:
Darum, mach ruhig noch mehr Haarseifen nicken_freudig:
Bütteeee :kuss_aufdrueck:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Schon wieder Haarseife

Beitrag von schnellebrombaer » Do 9. Feb 2017, 13:52

ich schaue gerne Fotos und stöbere auf Deinem Blog UND ich steh auf Haarseife!
Danke :umarmung: wiedermal klasse geworden
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Schon wieder Haarseife

Beitrag von Jette » Do 9. Feb 2017, 14:11

Hach, wieder so eine schöööööne Haarseife von dir :schwaerm:
Tolle Farben :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder Haarseife

Beitrag von Sylvie » Do 9. Feb 2017, 14:24

Regina1 hat geschrieben:Liebe Sylvie

Wiedermal eine tolle Haarseife von dir.
Danke auf deiner Seite fürs Rezept. nicken_freudig:
Nach welchem Rezept hast du diese Haarseifen gesiedet.?

Ich werde auch Mal eine sieden.......du hast mich sehr inspiriert.

Und dein Stempel sehr passend dazu. :winkt_lieb:
Liebe Gerda, vielen Dank für Deine Worte. Schön, dass ich Dich insprieren konnte.
Schaum mal auf meinem Blog unter Lieblingsrezepte und dann ganz nach unten scrollen es steht unter "Haarseife"
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder Haarseife

Beitrag von Sylvie » Do 9. Feb 2017, 14:31

Juli intheSky hat geschrieben:Deine Haarseifen sind immer so schööööön liebe Sylvie :herzchen_in_den_augen: :daumen_hoch:
:kuss_aufdrueck: Ganz lieben Dank liebe Juli
schnellebrombaer hat geschrieben:ich schaue gerne Fotos und stöbere auf Deinem Blog UND ich steh auf Haarseife!
Danke :umarmung: wiedermal klasse geworden
Das hab ich mir doch gedacht, ich schau selber ja auch gerne Fotos. Und ich steh auch auf Haarseifen, die sind klasse.
Und ich bin so froh, dass meine Haare so unkompliziert sind. Ich kann von 3% bis 15% ÜF alles nehmen. :vor_freude_huepf:
linchen hat geschrieben::umarmung: Weisst du liebe Sylvie, ich mag seife :breit_grins:

Mir ist auch egal ob es die 100 HAARseife ist :breit_grins:
Oder nur SEIFE :breit_grins:

Fakt ist, sie ist schön. :schwaermt2:
(Was meine Haarseifen nie sind :kopfschuettel:
Vielleicht sollte ich mir mal ne Scheibe von dir abschneiden :am_kopf_kratz: )

Deinen Stempel, bewundere ich immer so gern. :schwaermt2:
Darum, mach ruhig noch mehr Haarseifen nicken_freudig:
Bütteeee :kuss_aufdrueck:
LIebes Linchen,
da ich ja sowieso eher wenig Seife im Jahr siede (und Haarseifen noch am Meinsten, weil wir von der am Meisten brauche) habe ich mir gedacht, wieso soll eine Haarseife anderst aussehen als eine Hand oder Duschseife.
Mir es es egal was es für eine Seife ist ich finde auch Haarseifen dürfen eine schöne Marmorierung haben.
Und wenn Du so wenig siedest wie ich, muss man im Training bleiben und kann so mit jeder Seife üben, damit man nix verlernt. :auge_zudrueck:
Jette hat geschrieben:Hach, wieder so eine schöööööne Haarseife von dir :schwaerm:
Tolle Farben :daumen_hoch:
Danke schön. :umarmung:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Schon wieder Haarseife

Beitrag von Regina1 » Do 9. Feb 2017, 15:11

Danke Sylvie. :winkt_lieb:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Schon wieder Haarseife

Beitrag von hugofly » Do 9. Feb 2017, 17:23

Liebe Sylvie, sie ist wunderschön und farbenfroh geworden :schwaermt2: und was heißt hier, schon wieder Haarseife. Von uns würde keiner auf die Idee kommen und schreiben, schon wieder Seife zum waschen. :breit_grins:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“